[ROM][KK][KTU84P][4.4.4] OmniROM

• 1.372 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Was ist diese Center clock

Das hier. :)
uploadfromtaptalk1392239266938.jpg

• Danke
Reaktionen: bluedesire
Wie stelle ich das ein

Der ursprüngliche Beitrag von 22:08 Uhr wurde um 22:10 Uhr ergänzt:

Erledigt

Hi, wo finde ich das o.g. Double-Tap To Sleep?

Ist nur in der von mir geposteten version (dort in "leisten" )

• Danke
Reaktionen: cnexus4
Wie bekomme ich die Rom lauter also Lautsprecher lauter habe den mod von xda installieren der ist leider buggy

Im PlayStore gibts eine App "Speaker Boost", die gibt da noch ein wenig schub.

bluedesire schrieb:
Wie bekomme ich die Rom lauter also Lautsprecher lauter habe den mod von xda installieren der ist leider buggy

Moin,
oder versuch mal einen anderen Kernel der die Lautstärke-Erhöhung unterstützt. Zum Beispiel Francos-Kernel. Ich meine aber, dass du dafür die Bezahlversion von TricksterMod brauchst.
Gruß Emsholgi

Nach neustem update plötzlich das hier irgendwer ne Ahnung was das soll vor dem flashen noch 35 % Akku gehabt und nun warte ich das es ausgeht ;-)

Anhänge

• uploadfromtaptalk1392395675424.jpg
    uploadfromtaptalk1392395675424.jpg
    2,1 KB · Aufrufe: 450
Und wieder alle Startseiten weg :-/

Oft lügt die Akku Statistik im Betrieb :) Darauf ist oft kein Verlass.

Ja will den runter laufen lassen und einmal ausgeschaltet voll laden

Der ursprüngliche Beitrag von 17:39 Uhr wurde um 17:40 Uhr ergänzt:

Aber warum sind meine ganzen Start Apps futsch die ich mir auf die Seiten gelegt habe?

Der ursprüngliche Beitrag von 17:40 Uhr wurde um 17:42 Uhr ergänzt:

Die 35 % hat er mir im Recovery System angezeigt

Der ursprüngliche Beitrag von 17:42 Uhr wurde um 17:44 Uhr ergänzt:

Wusste gar nicht das der Francos Kernel soviel Strom frisst gibt es noch einen anderen Kernel der schön laut ist :)

Ich bevorzuge immer Stock..

Flextrick schrieb:
Im PlayStore gibts eine App "Speaker Boost", die gibt da noch ein wenig schub.

Welche app meinst du genau :)

da ich bei youtube gesehen habe, dass es viele einstellmöglichkeiten in dieser ROM gibt, wollte ich mal fragen ob es hier möglich ist das die navbar bei aktiver tastatur im immersive mode standartmäßig ausgeblendet udn mit einem wisch dann wieder angezeigt werden kann?

bluedesire schrieb:
Wusste gar nicht das der Francos Kernel soviel Strom frisst gibt es noch einen anderen Kernel der schön laut ist :)

Moin!
Dann nimm mal hells Kernel b44,
da lässt sich der Ton auch über TricksterMod erhöhen und Akku-Freundlich ist der sowieso :D
Gruß Emsholgi

Bei mir verschwindet immer mal teilweise die Beschriftung der Quicksettings. Kann das jemand bestätigen? Ist mit vor ein paar Nightly´s das erste mal aufgefallen.

In der Statusbar beim Laden war immer eine kreisende Bewegung um die Prozentzahl der Akkuanzeige zu sehen, dass ist auch weg.

Anhänge

• 2014-02-15 04.50.36.png
    2014-02-15 04.50.36.png
    28,1 KB · Aufrufe: 318
Zuletzt bearbeitet:
@Predo

Moin,
das kenne ich auch noch.
Ich hatte das gleiche Problem bei einer der Nightly's im Januar. Dazu kam auch noch ein Problem mit dem Wlan-Hotspot.
Gelöst habe ich das ganze durch einen Full-Wipe und einem frischen Aufsetzen von OMNI.
Bis jetzt ist es auch nicht wieder aufgetreten.
Vielleicht schleicht sich ja beim Patchen der täglichen Updatet ein Fehler ein oder wird zumindest immer wieder mit übernommen.
Ein Versuch ist es auf jeden Fall wert und dank TB ist das ja auch keine große Sache mehr :D
Gruß Emsholgi

• Danke
Reaktionen: Predo