bluedesire
Enthusiast
- 855
Wieso kann ich nirgends meine gespeicherten Apps und WLAN Passwörter wiederherstellen weder in der purity noch in der cataclysm Rom oder in der omni Rom wurde das Feature seitens Google entfernt?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
vetzki schrieb:imo müsste das das gewesen sein https://github.com/omnirom/android_frameworks_base/commit/95f1a2339021abcc86e168e62668630bbfb005bf
was nachwievor drin ist, entweder funzts nicht mehr so oder:
"This fixes restore issues with properly done 4.4 gapps" (es liegt an den gapps)
allerdings spamt missing touchbooth path oder so ähnlich logcat voll (bei mir zumindest), es fehlt entweder powerhal (pack ich mir heut abend mal mit rein) oder keine ahnung was alternativ noch ginge.
Wird euer log auch vollgespamt ? (nur bei ondemand gov)
02-02 18:42:59.401 761-967/system_process E/PowerHAL touch_boost: failed to send: No such file or directory
Flextrick schrieb:@vetzki
Allerdings habe ich Interactive.
Was hast du vor?
Flextrick schrieb:Ist wette, die Binary wurde installiert.
Guck mal in den Settings, ob ganz unten ein Punkt SuperSU steht, sonst lade dir die SuperSU App vom PlayStore, die Binary wurde bestimmt installiert.
Flextrick schrieb:Nein, ich habe in der SuperSU app das backup skript aktiviert.. nach jedem überschreiben der /system partition wird auch das skript ausgeführt und SuperSU wird wiederhergestellt.