[ROM][KK][KTU84P][4.4.4] OmniROM

• 1.372 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Finde die Idee von OmniSwitch ganz cool, aber bei mir crasht es dauernd, wenn ich z.B. eine App durch runterziehen schließe. Hat das noch wer?

Hab dabei keine Probleme. Grad extra probiert.

Geht bei mir auch ohne Crash, extra getestet.

Oh, also gibt es was neues, es steht nur nicht im Changelog. Alles klar!

Haben die eigentlich einfach das vendor zeug von cm genommen? oder wieso sind pakete drin welche es gar nicht gibt (bash, htop, vim, ...)?

Ja, schon klar... Die letzten drei Tage stand da aber nix...

Habt ihr schon Erfahrungen mit der ART Laufzeit bei der ROM und wie kann ich den Sperrbildschirm verändern?
Wie im Screenshot zu sehen meine ich, dass der Unlocker button grün ist :)?

Einstellungen-Sicherheit-Batterystatus um Entsperrsymbol.

• Danke
Reaktionen: bluedesire
bluedesire schrieb:
Habt ihr schon Erfahrungen mit der ART Laufzeit bei der ROM

Moin!
Würde mich auch interessierten!
Ich teste es selbst grade mit dem Franco-Kernel r203.
Ich bin auch mal gespannt :D
Ich werde berichten.
Gruß Emsholgi

Ich hab gerade eben, nach längerer Zeit und trotz dieser Warnmeldung von Omni :D , auch mal wieder auf ART umgestellt... bisher läuft alles sauber.

Wie schaut es mit whatsapp aus? Ich hab auf Purity ebenfalls auf ART umgestellt und whatsapp läuft einwandfrei ;)

Nutze dieses andere WA, was hier nicht erwähnt werden darf, und auch das läuft normal unter ART!

Der ursprüngliche Beitrag von 10:14 Uhr wurde um 10:35 Uhr ergänzt:

Übrigens stehen heute wieder 0 Commits im Changelog...

• Danke
Reaktionen: kniffo80
Also ich bin seit 4.4 auf Art und habe keine Probleme. Anfangs ging WA und TB nicht, aber das wurde schon lange behoben. Auch mit Omni keine Probleme.

Wieso darf dieses andere WA nicht erwähnt werden?:confused2:
Benutze es auch, falls es das ist was du meinst :D..

[offtopic]Weil mit 'Du-Weißt-Schon-Was' rechtlich nicht alles im grünen Bereich ist...[/offtopic] :tongue:

art läuft absolut perfekt bei mir. hatte noch nicht einen einzigen fehler damit und hab es seit einem monat an. der einzigste nachteil ist halt das rebuilden der apps, was nach dem flashen immer ewig dauert. ich flashe jetzt halt nur noch einmal pro woche.

was ist denn dieses andere wa von dem man hier immer nix hört? ;D

• Danke
Reaktionen: bluedesire
Auch sehr schön in der Rom die update Funktion und wenn man in einer app ist der Anruf Dialog und nicht mehr als Vollbild :) Bis jetzt 3 Daumen hoch für die Rom

ich hab soeben zum ersten mal die integrierte updater Funktion von omni benutzt und im Ordner flashafterupdate meinen kernel und superSu jeweils als ZIP reinkopiert. allerdings hat er nur den kernel gejagt nach dem updater und kein superSu. woran kann das liegen?

Ist wette, die Binary wurde installiert. :)
Guck mal in den Settings, ob ganz unten ein Punkt SuperSU steht, sonst lade dir die SuperSU App vom PlayStore, die Binary wurde bestimmt installiert.