[ROM][KK][KTU84P][4.4.4] OmniROM

• 1.372 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Datenverlust? Nein. Das die eine oder andere App nicht läuft? Wahrscheinlich. Das du ab und an einen FC der Gapp irgendwas bekommst? Wahrscheinlich. Das es nach jedem Flash es doppelt so lange braucht? 100%!

Gut. Dann verzichte ich. :-D

teste es ruhig mal, gapps gibt keine fc's bei mir, alle von mir genutzten apps funktionieren soweit. Aber das mit dem booten stimmt (keine ahnung wie oft du updatest, wenn nicht täglich ist es auch nicht so tragisch)

Ja, komischerweise hat das nicht jeder mit den Gapps... Ich kann es auch nicht reproduzieren und es kommt nur sporadisch.
Da ich bei Omni täglich ein Update mache hab ich erstmal Abstand von Art genommen. Ich fand die Performance jetzt auch nicht soooo viel besser.

so riesig find ich den unterschied auch nicht, aber ist find ich doch spürbar.

Kann man den die Automatischen Updates über den Opendelta Updater abstellen? Weil nur deswegen update ich jeden Tag. Wegen der Benachrichtigung.

Oben rechts bei den Einstellungen unter Netzwerke, da alle haken raus. Kannst später dann manuel auf Updates prüfen

Zuletzt bearbeitet:
ich hab jetzt auch mal das omni zeug gesynct, allterdings fehlt mir /device/lge/mako? (auch dieses komische rom-build script hab ich nicht drinnen? vll. sieht wer was ich vergessen hab

edit:
erledigt.
images
für mich selbst, breakfast lädt dann das zeug

Anhänge

• omni_sync.png
    omni_sync.png
    1 KB · Aufrufe: 300
Zuletzt bearbeitet:
Wieder ein 0-Update... Was is'n los?

Ja, null update, nur halt Omni - Switch.

Eine Option zum Deaktivieren des Headset Volume Warnings ist auch drin, oder war das schon gestern im Update?

Zuletzt bearbeitet:
Glaube net, hab ich noch net gesehen. Aber sehr praktisch. Nur im changelog wird nix angezeigt.

Doch, habe gerade das Update gemacht um zu schauen, bei mir ists drin. (Unter Töne wie zu erwarten)

uploadfromtaptalk1391333249767.jpg

• Danke
Reaktionen: RockyBalboa
Ich meinte glaub net das es gestern drin war, lol. Heut is es drin und auch sehr praktisch.

Die App "OmniSwitch" ist neu seit heute

Anhänge

• Screenshot_2014-02-02-12-00-22.png
    Screenshot_2014-02-02-12-00-22.png
    446,3 KB · Aufrufe: 307
Ja ist eine gute Idee, hoffe dass noch eine Option kommt, um das ganze auch von links bedienbar zu machen. Wenn man Linkshänder ist, nervt das ein wenig. :D

Kannst es doch hin schieben wo du willst. Deaktivieren, verschieben und wieder an.

• Danke
Reaktionen: Flextrick
Ich glaube ich spinne, könnte schwören, dass es diese Option heute morgen noch nicht gab..

Ein magisches rom...

Eher verschlafene Augen :D