[ROM][KK][KTU84P][4.4.4] OmniROM

• 1.372 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Noch nicht, denke aber dass es bald kommen wird!

Heute scheint es kein Update zu geben, was?

Jedenfalls ist nichts wichtiges drin.
Bei mir kommt es nomalerweise so zw. halb und dreiviertel 7.

Jo, aber bis vorhin um sieben stand auch nichts im Changelog. Normalerweise kann man ja immer schon am Tag vorher sehen, was in der nächsten Nightly drinnen ist.
Ich hab aber gerade mal geprüft und jetzt gerade lädt er das Update! :)

Moin Jungs. Wie schalte ich den Secure Mode aus?^^

Anhänge

• uploadfromtaptalk1391160136781.jpg
    uploadfromtaptalk1391160136781.jpg
    49,4 KB · Aufrufe: 235
Rechts oben auf die drei Punkte; dort dann das Häkchen rausnehmen.

• Danke
Reaktionen: DasKnuffel112
Man bin ich dämlich. Danke. :-D

für was ist der secure mode gut oder gedacht?

Wenn der eingeschaltet ist, dann wird nichts aus dem 'FlashAfterUpdate' Ordner geflasht.

Wahrscheinlich ein Schutz vor dem flash inkompatibler zip's.

gibt es eigentlich die Möglichkeit die Lautstärke Warnung bei eingesteckten Kopfhörer zu deaktivieren? bei einigen Roms kommt da keine Warnung und ich find die total sinnlos...

Ich find die Warnung super (zum Glück kommt die, halblaut is mir in der Regel eh schon zu laut) und die kommt doch nur einmal (bis man neustartet ) ?

Ja, ist bereits im Gerrit und kommt bald. Wird sich maximal um Tage handeln, imho.

Wegen dem dalvic bionic zeug, hatte das längere Zeit drauf aber bringt gefühlt eher nix. Stell einfach auf art, das bringt nen richtigen boost.

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App

Wobei das N4 sowieso schon verdammt gut läuft. :D

Immer dieser Hunger nach mehr ...

Ich hab mir die Woche ein neues Nexus 4 bestellt da mein Akku schon deutlich nach gelassen hat. Entweder das oder Android 4.4 ist nicht so der Hit.
Google ist ja bekanntlich mit der Gewährleistung so kulant das man erst das neue Gerät bekommt und 30 Tage Zeit hat um das alte zurück zu senden.

Ich hab trotzdem ein wenig das Gefühl das die alten Android Versionen besser durch hielten akkumäßig gesehen.

Is zwar jetzt offtopic aber: Wie du hast dir ein neues bestellt weil du vermutest das dein Akku matsch ist und willst dein altes jetzt auf Gewährleistung laufen lassen?

Ich hab dem Google Fritzen gesagt das 5G WLAN nicht geht und mein Akku nicht mal mehr die halbe Kapazität hat trotz Reset.
Mir wurde ein neues zu geschickt und das alte muss ich binnen 30 Tagen zurück schicken. Kosten tut das nicht.
Hab das mit meinem Nexus 7 so oft gemacht das ich irgendwann das 2013er Model in Händen hielt :D

Kann man die Update Funktion der OMNI ROM auch mit einem CWM Recovery nutzen oder gibts es da Probleme?

Fast alles, ja. Das einzige, was nicht funktionieren wird, ist der Delta Updater.

• Danke
Reaktionen: Predo