[ROM][KK][KTU84P][4.4.4] OmniROM

• 1.372 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@NoNickFound

Moin,
mit der Nightly von heute?
Ich habe noch die vom 27.01. und da ist alles in Ordnung.
Gruß Emsholgi

Es geht um die Lockscreen Einstellungen die gestern kamen, die bringen bei mir die Settings zum abstürzen beim anwählen von "Sicherheit". Das war bei mir schon gestern so und mit der normalen Nightly von heute auch.

Nö, kein FC hier.

possi88 schrieb:
Blur heißt in dem Fall doch nur durchsichtiger Lockscreen oder?

Mehr oder weniger.. durchsichtig und verschwommen.
So:
uploadfromtaptalk1390901691385.jpg

• Danke
Reaktionen: Denowa und possi88
Der durchsichtige Lockscreen sieht nett aus :)
Habe keine Probleme mit Abstürzen unter Einstellungen -> Sicherheit.

Läuft alles bestens!

Mist ich bin der einzige .... :unsure:

Hier funzt es auch mit der heutigen Nightly und den neuen Einstellungen!

kann man so commits auch als flashafterupdate generieren?
wäre super wenn das mit dem 2g3g gehen würde.

Nein, das ist unmöglich.

Tramont schrieb:
wäre super wenn das mit dem 2g3g gehen würde.

Hier ist es drinnen. Build ist von heute Vormittag. SuperSU ist übrigens von Haus aus dabei.

• Danke
Reaktionen: Denowa, Tramont, xcore111 und 2 andere
@NockNickFound

Moin,
ich kann die ja einfach über die aktuelle Nightly flashen richtig?
Dann brauche ich wenigstens nicht alles neu einrichten.
Aber wenn ich ein Update mache, ist alles wieder weg, war ja auch so richtig oder?
Gruß Emsholgi

Genau. Ist ein normales Omni.

OHA, ich habe soeben en update von NoNickName's verion der omni rom vom 23.01.2014 auf die heutige seiner Version gemacht und nun fehlt mir die Kamera-App und die Galerie-App. weitere fehlende sind mir bis jetzt nicht aufgefallen. Hat das noch jemand und wie kann ich das problem beheben?

Nö die läuft ohne Probleme bei mir
hast du gapps geflasht?

nein,das habe ich nicht. ich dachte ich benötige gapps nicht flashen wenn ich ein update der rom mache. somit muss ich nochmal die rom flashen und anschließend die gapps um auf nummer sicher zu gehen und alle fehlenden apps wieder zu bekommen???

Also kann zwar nach 5 Minuten noch nicht so viel sagen, aber läuft bisher alles normal ohne Probleme :) Sicherheit geht normal auf, 3g switch ist da, Kamera ist da usw. Vielen Dank! :)

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App

RockyBalboa schrieb:
nein,das habe ich nicht. ich dachte ich benötige gapps nicht flashen wenn ich ein update der rom mache. somit muss ich nochmal die rom flashen und anschließend die gapps um auf nummer sicher zu gehen und alle fehlenden apps wieder zu bekommen???

grad clean installiert mit core gapps und alles da wie es soll
Sicherheit auch keine FC

RockyBalboa schrieb:

Nach einem Fullwipe Omni + Gapps, wenn du nur updatest von einer älteren Version dann ohne Gapps - so einfach ist das. Selbst ohne Gapps sollte aber eine Kamera und Galerie dabei sein.

Sucht doch erstmal an anderer Stelle, es ist nichts anders als bei den Nightlys, nur wenige Commits und die haben (zumindest in dieser Version) fast 0 Auswirkungen. :rolleyes2:

NoNickFound schrieb:
Nach einem Fullwipe Omni + Gapps, wenn du nur updatest von einer älteren Version dann ohne Gapps - so einfach ist das.

Das ist mir soweit klar.

Selbst ohne Gapps sollte aber eine Kamera und Galerie dabei sein.

Das dachte ich auch,allerdings sind diese apps einfach nicht auffindbar und ein weiterer fehler ist aufgetaucht, wenn ich einen neuen kontakt in mein telefonbuch hinzufügen möchte, dann findet es meine googlekonto nicht.

Ja auf das Google Framework hat die Rom beinahe keinen Einfluss.

Nehm eine Nightly wenn du der Ansicht bist es ist das Build und gut. Die ist zwar zu 99% völlig identisch aber naja ...

Dieser Thread ist im übrigen nur dazu da Probleme mit offiziellen Versionen zu besprechen. Es wurde gefragt, ich habe mit einem Link geantwortet. Die resultierenden Probleme gehören hier nicht hin, obwohl ich der Ansicht bin das der Fehler ganz woanders liegt aber seis drum.