T
Tramont
Fortgeschrittenes Mitglied
- 21
wie sieht man das ob und wann das eingebaut wird?
am Changelog erst?
kenn mich mit Gerrit nicht aus sorry
am Changelog erst?
kenn mich mit Gerrit nicht aus sorry
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Flextrick schrieb:-1 heißt doch nicht dass es nicht kommt.
L30nh4rt schrieb:Ist jetzt eigentlich superSU mit im Rom oder nur das es in Einstellungen auftaucht?
Frage weil grad das update auf 1.9x von superSU online gestellt wurde
NoNickFound schrieb:Ich hab nun schon seit Samstag "Smart-Radio" am laufen, sprich das im Standby ins 2G Band gewechselt wird und hab dazu nun einige Dinge festgestellt.
- tatsächliche Einsparung von Energie (wenn man das Handy nicht ständig in Fingern hat)
- unterbrechungsfreie Wiederherstellung des 3G Netz, selbst wenn während des Wechsels z.B. Tapatalk lädt erfolgt kein Timeout
Elting schrieb:Hmmm... ich weiß nicht genau, womit es zusammenhängt, aber ich vermute mit dem letzten SuperSU Update...
Wenn ich das Handy einschalte, dann vergibt SuperSU abwechseln die Root-Rechte an den Nova Launcher (hab die Uhr ausgeblendet, dafür braucht Nova Root) und an die Franco App. Das Ganze wechselt sich ununterbrochen ab; bestimmt 10 - 15 mal hintereinander. Irgendwann hört es auf und dann ist es gut. Im Log wird das aber nicht so oft angezeigt...
Außerdem kommt mir der Start des Phones so langsam vor. Hier meine ich speziell das Laden der Widgets beim ersten Start. Das dauert bestimmt 2 - 3 Minuten bis alles Widgets geladen sind; das war vorher nicht so.
Jemand ne Idee?
Elting schrieb:Jemand ne Idee?
Elting schrieb:Hab übrigens auf dem Tablet mal PA Beta 3 installiert. Ich finde die PA-Lösung für die flipable Tiles besser. Dort wird ein flipable Tile mit einem Symbol rechts oben in der Ecke markiert, was man auch anklicken kann.
Die QuickTiles von Omni sind doch von PA... heißt das, dass wir das auch so bekommen werden?
MadMurdoc schrieb:Danke fürs Testen. Und auch das klingt gut, das ist nämlich nichts anderes als wenn man ein Telefonat führt und dabei mobiles Internet aktiviert hat.
Elting schrieb:Weiß jemand, wie die PolarUhrLWP apk heißt? Ich finde die nicht unter system/app...
NoNickFound schrieb:Es hängen noch verschiedene Dinge im Gerrit fest die einfließen werden, was du aber gerade genau meinst verstehe ich nicht wirklich.
NoNickFound schrieb:Meinst du die PhaseBeam.apk?
Elting schrieb:Bei Omni erkennt man die flipbaren Quicktile erstmal nicht. Bei PA ist ein QuickTile, welches man drehen kann, durch ein kleines Symbol rechts oben markiert...
.add new Image for Flip Tile