S
sockxo
Ambitioniertes Mitglied
- 6
Bin ich zu dumm oder ist damit der bevorzugte Netztyp gemeint?
Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Flextrick schrieb:Einstellen kannst du das unter Mobile Networks, das QuickTile ist noch in arbeit.
Emsholgi schrieb:....
....
Ich kann mich eigentlich nur wiederholen, OMNI läuft momentan absolut rund und es macht so total Spaß jeden Tag upzudaten
Gruß Emsholgi
Emsholgi schrieb:Moin!
Habe ich das so richtig verstanden, dass dieses TRDS später so funktionieren soll wie dieses Contextual notification panel?
Also eine automatische Theme Engine.
Wenn es dunkel wird "holodark",
und wenn es hell wird "hololight "?
Ich finde die Idee ja an sich nicht schlecht, wenn sie entsprechend gut umgesetzt wird und wer es nicht will kann es auch ignorieren.
Ich kann mich eigentlich nur wiederholen, OMNI läuft momentan absolut rund und es macht so total Spaß jeden Tag upzudaten
Gruß Emsholgi
xcore111 schrieb:ich finde die option nicht?
NoNickFound schrieb:...
Die Theme Engine war gut, aber was kam da von der Telekom?
Flextrick schrieb:Also so wie ich das verstehe wird es da einen Switch geben bei dem man das ganze aktivieren bzw. deaktivieren kann.
Einstellungen > Wireless and Networks > Mobile Networks > Prefered Network type
Der ursprüngliche Beitrag von 07:32 Uhr wurde um 08:05 Uhr ergänzt:
Übrigens kann man jetzt einstellen, ob die Tiles sich automatisch anpassen (d.h. dass wenn viele tiles da sind, sich dann automatisch 4 tiles pro reihe befinden) oder dass immer 3 Reihen bleiben und das ganze dann Scrollbar wird.
Flextrick schrieb:Die Anzahl kannst du gar nicht einstellen, du kannst nur einstellen, ob sich die Reihen automatisch anpassen (also zb 4 Tiles in einer Reihe) oder ob es immer 3 Tiles pro Reihe bleiben.
Flextrick schrieb:Unter Einstellungen > Bar > QuickSettings Configureable
xcore111 schrieb:Ich hab da irgendwie keine Auswahl für Auto 2g3g. Kann nur ganz normal zwischen den beiden wechseln :-( im title steht 3g preferred. Schade finde so einen Auto switcher auf 2g voll gut.