[ROM][KK][KTU84P][4.4.4] OmniROM

• 1.372 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Bin ich zu dumm oder ist damit der bevorzugte Netztyp gemeint?

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App

Moin!
Habe ich das so richtig verstanden, dass dieses TRDS später so funktionieren soll wie dieses Contextual notification panel?
Also eine automatische Theme Engine.
Wenn es dunkel wird "holodark",
und wenn es hell wird "hololight "?
Ich finde die Idee ja an sich nicht schlecht, wenn sie entsprechend gut umgesetzt wird und wer es nicht will kann es auch ignorieren.
Ich kann mich eigentlich nur wiederholen, OMNI läuft momentan absolut rund und es macht so total Spaß jeden Tag upzudaten
Gruß Emsholgi

Flextrick schrieb:
Einstellen kannst du das unter Mobile Networks, das QuickTile ist noch in arbeit.

ich finde die option nicht?

Emsholgi schrieb:
....
....
Ich kann mich eigentlich nur wiederholen, OMNI läuft momentan absolut rund und es macht so total Spaß jeden Tag upzudaten
Gruß Emsholgi

Dem kann ich mich nur anschließen!!!
Das ist morgens schon ne richtige Sucht :D

Emsholgi schrieb:
Moin!
Habe ich das so richtig verstanden, dass dieses TRDS später so funktionieren soll wie dieses Contextual notification panel?
Also eine automatische Theme Engine.
Wenn es dunkel wird "holodark",
und wenn es hell wird "hololight "?
Ich finde die Idee ja an sich nicht schlecht, wenn sie entsprechend gut umgesetzt wird und wer es nicht will kann es auch ignorieren.
Gruß Emsholgi

Also so wie ich das verstehe wird es da einen Switch geben bei dem man das ganze aktivieren bzw. deaktivieren kann.

xcore111 schrieb:
ich finde die option nicht?

Einstellungen > Wireless and Networks > Mobile Networks > Prefered Network type

Der ursprüngliche Beitrag von 07:32 Uhr wurde um 08:05 Uhr ergänzt:

Übrigens kann man jetzt einstellen, ob die Tiles sich automatisch anpassen (d.h. dass wenn viele tiles da sind, sich dann automatisch 4 tiles pro reihe befinden) oder dass immer 3 Reihen bleiben und das ganze dann Scrollbar wird.

• Danke
Reaktionen: Emsholgi
Hey bei mir kommt unter Kk immer die Meldung dass das Netzwerk überwacht wird...hab wegen Uni Netzwerk ein Zertifikat installieren müssen und seit dem kommt die Meldung. Weiß jemand wie ich diese Meldung weg bekomme? Oder liegt das an Omni? uploadfromtaptalk1389695777361.jpgEinfach ok drucken bringt leider nix

Danke Gruß

NSA College ? :D Ich denke das kommt, weil die einfach die genauste Kontrolle aufs Netzwerk ausüben

Flextrick schrieb:
Also so wie ich das verstehe wird es da einen Switch geben bei dem man das ganze aktivieren bzw. deaktivieren kann.

Einstellungen > Wireless and Networks > Mobile Networks > Prefered Network type

Der ursprüngliche Beitrag von 07:32 Uhr wurde um 08:05 Uhr ergänzt:

Übrigens kann man jetzt einstellen, ob die Tiles sich automatisch anpassen (d.h. dass wenn viele tiles da sind, sich dann automatisch 4 tiles pro reihe befinden) oder dass immer 3 Reihen bleiben und das ganze dann Scrollbar wird.

Wo kann man denn die Anzahl der tiles einstellen?

Die Anzahl kannst du gar nicht einstellen, du kannst nur einstellen, ob sich die Reihen automatisch anpassen (also zb 4 Tiles in einer Reihe) oder ob es immer 3 Tiles pro Reihe bleiben.

Ich habe ein Frage zu den täglichen Updates: muss man danach den kernel noch mal flashen ( z.b. hells-core)?

Moin!
Nö, alles was nach dem Update mitgeflasht werden soll in den OpenDelta/FlashAfterUpdate Ordner schieben und fertig. Ist echt ne geile Sache
Gruß Emsholgi

• Danke
Reaktionen: lenovothinkpad
Flextrick schrieb:
Die Anzahl kannst du gar nicht einstellen, du kannst nur einstellen, ob sich die Reihen automatisch anpassen (also zb 4 Tiles in einer Reihe) oder ob es immer 3 Tiles pro Reihe bleiben.

Und wo kann das eingestellt werden?

Unter Einstellungen > Bar > QuickSettings Configureable :)

Hmmm...ich hab die Version von heute, hab aber keine Einstellung "bar"??? Oder bin ich blind ;-)

Flextrick schrieb:
Unter Einstellungen > Bar > QuickSettings Configureable :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Einstellungen -> Leisten -> QuickSettings configurable

Flextrick hat wohl alles auf englisch gestellt... :D

• Danke
Reaktionen: SpaceCeph und Maze44
Richtig :D
Dachte dass ich das schon in Englisch herschreiben kann :p

• Danke
Reaktionen: Maze44
Ich hab da irgendwie keine Auswahl für Auto 2g3g. Kann nur ganz normal zwischen den beiden wechseln :-( im title steht 3g preferred. Schade finde so einen Auto switcher auf 2g voll gut.

das leben ist hart :D

xcore111 schrieb:
Ich hab da irgendwie keine Auswahl für Auto 2g3g. Kann nur ganz normal zwischen den beiden wechseln :-( im title steht 3g preferred. Schade finde so einen Auto switcher auf 2g voll gut.

wer liest und beobachtet hätte,hätte xposedframework gefunden und als modul intelli3g ausm Playstore!