[ROM][KK][KTU84P][4.4.4] OmniROM

• 1.372 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
ich hab keinen commit angesehen :blushing:, aber ja klar aospa is pa

falkenbein schrieb:
Hab mir gerade die davik geflasht. Kann aber nich nix zu sagen. Läuft aber erst mal. Bionic hab ich noch nicht getestet. Kann man die beide parallel nutzen?

Ja kann man, weiß jetzt mur nicht ob omni schon bionic hat. Wenn ja könnte es einen bootloop geben.

Mal nebenbei erwähnt wurde seit zwei drei Wochen Ruhe mal wieder ein neuer Patch für Multiwindow hochgeladen.

Moin, dass wäre auch was Geiles
Gruß Emsholgi

MuFuko schrieb:
Ja kann man, weiß jetzt mur nicht ob omni schon bionic hat. Wenn ja könnte es einen bootloop geben.

Naja, hab erst mal nur Dalvik genommen. Erst mal so testen.

Fett, die QT (oder doch QS? :rolleyes:) Kacheln sind Klasse - gefällt! :thumbup:

Morgen im Update:
- Quicksettings quickpulldown (links, rechts oder mitte einstellbar)
- Quiet Hours von SlimBean

• Danke
Reaktionen: L30nh4rt
MuFuko schrieb:
Hat hier schon jemand Qualcomm-optimized Dalvik & Bionic libraries getestet?

Was ist das - kurz erklärt?

dalvik & Bionic geht beides, ich flashe das immer mit.

Der ursprüngliche Beitrag von 16:06 Uhr wurde um 16:17 Uhr ergänzt:

Ich hab mal alle Dateien die ich momentan mit Flashe gezipt, falls jemand etwas brauchen kann. Einfach in den Opendelta/FlashAfterUpdate Ordner spielen.
Enthalten sind:
/////////////////////////////////////////////////////////
Kernel: Franco .200 +
Performance Patches: Dalvic + Bionic
Fixes: Wlan Fix Nexus 4(für Fullspeed Wlan)
Supersu
////////////////////////////////////////////////////////
Download: Zippyshare.com - omni.zip
////////////////////////////////////////////////////////
Was ich auch noch jedem empfehlen kann ist das Ausschalten der Synchronisation des AOSP Browsers(unter Konten -> Google). Diese ist momentan Buggy und zieht sehr viel Akku.

Dieser "WiFi Fix" ist nur eine geänderte config. Hab da mal reingesehen ohne es zu flashen und kann schon mit Gewissheit sagen das dies das 5 Ghz Problem leider nicht löst.
Geht mir auf den Sack das 5 Ghz WLAN mit der FB 7390 nicht funzt, würde das gehen würde das WLAN auch deutlich schneller als mit 2,4 Ghz laufen, am Nexus 7 2013 sehe ich was allein das neuere Frequenzband/-standard bringt.

Dazu kann ich nicht viel sagen, mein Router kann das eh nicht. Ich hab mit 2,5 ghz ca. 3Mb/s (Auf dem N4 und N7 2013).
Ich finde das eigentlich mehr als Ausreichend für Handy und Tablet.

Mit 5Ghz hatte ich 6 Mb/s und mehr.

Auf meiner NAS habe ich viele Full-HD Filme die ich mir gelegentlich auf dem Tablet ansehe übers WiFi oder auf den Speicher ziehe um sie unterwegs zu schauen wenn ich mal wieder wohin mitgeschleift werde wo ich nicht hin will, da ist etwas Geschwindigkeit schon nötig.

Funktioniert bei euch eigentlich die Videoaufnahme? Bei mir stürzt immer die Kamera ab..

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App

Hatte ich auch... Da musst die Kamera App nach installieren dann gings bei mir wieder

Wie welche Kamera App?

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App

Worum geht's da?

Elting schrieb:

Darum das ICS Blau zu verbannen. Alles was in den Popups und Ladebalken noch blau ist soll weiß/grau werden.
Totaler Blödsinn wenn du mich fragst, ein schwarz/weiß Betriebssystem ... als wenn wirs früher nicht schon mal gehabt hätten :blink:

So wie es ist, ist es gut.. mMn.
Das Reine ICS und JB war mir zu viel blau.. jetzt würde es endlich passen.