[ROM][KK][KTU84P][4.4.4] OmniROM

• 1.372 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Moin,
wieso ist die Nightly vom 21.12. über den internen Updater 301 MB groß und die von der offiziellen Seite nur 190 MB?
Es sind aber beides die gleichen ROM's :confused:
Dann ist mir nach dem Update auf die Nightly vom 20.12. aufgefallen, dass ich, obwohl ich die SuperSu im Recovery nachgeflasht habe, kein Root hatte und ich mir erst aus dem Play-Store SuperSu installieren musste :confused:
Am Ende funktioniert ja alles, aber komisch ist das schon!
Gruß Emsholgi

Anhänge

• uploadfromtaptalk1387694124474.jpg
    uploadfromtaptalk1387694124474.jpg
    38,9 KB · Aufrufe: 313
  • uploadfromtaptalk1387694155346.jpg
    uploadfromtaptalk1387694155346.jpg
    57,2 KB · Aufrufe: 309
Die Update Zips per Open Delta sind immer so groß. Warum genau weiß ich nicht, wahrscheinlich weil braucht es einfach mehr Platz, wenn die ältere Nightly mit der neuen Nightly gepatcht wird. Das ist also normal!
Root verlierst du, weil beim flashen der Nightly System gewiped wird und damit SuperSU weg ist. Entweder du flashst jedesmal SuperSU nach, oder du nutzt die Funktion in der SuperSU App, dass Root nach dem flashen erhalten bleibt.

• Danke
Reaktionen: Emsholgi
Nötig ist es eigentlich nicht das die Zip´s so groß sind. Schaut doch mal rein warum die so groß sind ;)

Ich möchts nicht kritisieren aber nur mal erwähnen: Auf Dinge wie Multi-Window und Halo können wir noch etwas warten, aktiv wird daran im Gerrit nicht mehr gearbeitet wies aus sieht.
Wie bei OmniKang zu sehen dürften aber bald in der Höhe und Reihenfolge einstellbare Nav-Keys kommen und einstellbare QS-Kacheln.

Und jetzt mal zu einer anderen Frage: Zu Anfang wurde rumgetönt das BBS unter KitKat nicht mehr läuft, dann wurde mir in anderen Threads gesagt das es doch läuft und jetzt läuft es nicht, zumindest die Partitial Wakelocks sehe ich nicht was mir wichtig ist. Wie ist es denn nun wirklich ?

Achja, schönen 4. Advent :)

In den Advanced settings das root Feature aktiviert? Bei geht es mit purity 4.4

Es geht. Root features aktivieren und danach als system APP (ebenfalls in den advanced settings).

sockxo schrieb:
Also ich hab es mal mit 01_ und 02_ ausprobiert und das war dann entsprechend die Reihenfolge

Jap, geht genauso.
Sorry, hatte gedacht, schon geschrieben zu haben, hatte ich aber nicht. :blushing:

VG,
karsten

NoNickFound schrieb:
Und jetzt mal zu einer anderen Frage: Zu Anfang wurde rumgetönt das BBS unter KitKat nicht mehr läuft, dann wurde mir in anderen Threads gesagt das es doch läuft und jetzt läuft es nicht, zumindest die Partitial Wakelocks sehe ich nicht was mir wichtig ist. Wie ist es denn nun wirklich ?

Aktuelle Version vom PlayStore drauf? Damit geht es.

Super, der nackte Wahnsinn - läuft. :)

Ich finde es super das sich BBS selbst als Wakelock sieht und sich auch selbst anzeigt, quasi als Teil des Problems :thumbsup:

Hab ich noch nie gesehen und ich nutze die App schon seit Anfang an.

Übrigens wurde bereits Patch Set 6 für die SlimBean Quicksettings hochgeladen. :)

Hast dus erfolgreich gebuildet bekommen oder gilt es da noch selbst Ecken rund zu feilen?

Nein, keine Zeit zum bauen.
Habe es nur gerade im Gerrit gesehen.

Schon gebaut?

Jain. Ein Build lief durch hatte aber einen anderen Fehler, Framework lief fehlerfrei durch. Mach gerade noch einen der klappen müsste aber nicht auf meinem Arbeitsrechner sondern dem HTPC im Schlafzimmer und da dauerts paar Minütchen länger ...

Wenn das hinhauen sollte kann ich die Zip ja mal hochladen falls es auch jemand probieren möchte.

• Danke
Reaktionen: Flextrick
Ja QS laufen.

Mal eine Frage.. Wo finde ich den die Updates zum Flashen. In welchem Ordner werden die abgespeichert?

Die Deltas?
Die findest du unter /sdcard/OpenDelta

• Danke
Reaktionen: Betonjonny
OpenDelta heißt der Ordner

• Danke
Reaktionen: Betonjonny
ydejeset.jpg

avuju6uj.jpg

QS funktionieren 1a :)

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: AA1973, Elting und Flextrick
Super, na dann wird es wohl nicht mehr lange dauern, bis sie offiziell gemerged werden.