[ROM][KK][KTU84P][4.4.4] OmniROM

• 1.372 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Meinst du den Überlebensmodus?

spiel es einfach in den ordner, dauert 2 sekunden länger beim flashen und geht 1a :)

y4a6y7ur.jpg
Nein, relativ weit unten ist der Punkt "supersu backup script wird installiert". Den aktivieren, dann bleibt su erhalten

Zuletzt bearbeitet:
mal noch als tipp, ich hab da noch zusätzlich immer den wlan fix von xda drinnen. der geht super, hab ohne nur super langsame übertragungen(maximal 100 kb/s)

Hast du ein Link dazu?

Nach dem heutigen Update wurden bei mir nur zwei Apps angepasst. Nicht wie sonst alle Apps.

Elting schrieb:
Nach dem heutigen Update wurden bei mir nur zwei Apps angepasst. Nicht wie sonst alle Apps.

vll. gabs keine framework änderung?

Wenn man sich den Sinn der Dalvik VM und ART mal vor Augen führt und dann mal das Updater-Script anschaut und sieht warum das für alle Apps durchläuft scheint das doch schön und sinnvoll, auch wenn ich das jetzt nicht bestätigen kann das es bei mir auch so ist.

Moin,

sagt mal, kann man die Reihenfolge, wie die ZIPs im FlashAfterUpdate Ordner geflasht werden, beinflussen?
Ist das ASCII-Reihenfolge oder irgendwie anderes?

TIA,
karsten

Das läuft alphabetisch. Es genügt wenn du vor den Dateinamen zahlen von 1-x setzt

Keine Ahnung, wär aber wirklich interessant.

Kannst ja mal zwei zips rein tun, vorn mit 01 und 02 benennen, ein mal stock kamera, ein mal google, müsste man ja raus bekommen, wenn man es dann umbenennt, obs was ändert :)

Übrigens wurde die Google Restore Funktion gefixt.

Bitte mal alle Hand hoch die ein Fritzbox 7390 haben mit FritzOS6.XX.

Bei mir funktioniert seit JellyBean schon kein 5Ghz WLAN mehr. Wird angezeigt und beim verbinden schmiert es ab und dann verschwindet es aus der WLAN Liste bis zum An/Aus schalten wieder.
Habe eben das Stockrom JB/JB/KK geflasht und da funktioniert es genauso wenig.

Bitte mal kurzes Feedback bei wem diese Kombi funktioniert sonst teste ich mir noch einen Wolf hier.

Ich habe die gleich Box und mein Nexus 4 verhält sich genauso. Das ist aber nicht nur seit FritzOS6.0 so, sondern schon auf den Vorgänger-OS. Du musst also nicht weiter testen. Woran das liegt, weiß ich allerdings auch nicht. Auf dem Nexus 4 nutze ich jetzt 2,4GHz-WLAN und auf meinem Nexus 10 die 5GHz-Verbindung. Dort funktioniert es nämlich. Es ist daher wohl eher ein Problem des Nexus 4 und nicht der FritzBox.

habt ihr mal den wlan fix geflasht?

Moin,
da gab es glaube ich zwei Versionen oder?
Ich habe die hier:
Nexus4_wifi_solution_by_kalo86_AOSP-4.4.zip
geflasht, aber ich merke da jetzt kein Unterschied.
Allerdings kann sich das ja auch erst ab einer bestimmten Entfernung bemerkbar machen.
Das werde ich mal testen wenn ich wieder zu Hause bin.
Gruß Emsholgi

ja den meinte ich. komisch bei mir geht es damit 1a. ohne ist es auch sehr langsam..

Geht trotz allem nicht.

Nachtrag:

Ich hab jetzt alles geflasht, von Stock 4.2 bis 4.4, CM, AOSP und unter keinen Umständen läuft 5 Ghz WLAN mit meiner Fritzbox. Kann doch nicht sein das das bei anderen auch so ist und somit normal. Das es schon mal ging weiß ich. Das N7/2 hat ja den gleichen Chipsatz und damit läufts wie ein Länderspiel.
Vielleicht gönne ich mir vom Weihnachtsgeld der Firma ja doch ein hübsches neues. :D

Zuletzt bearbeitet:
lecturer schrieb:
Moin,

sagt mal, kann man die Reihenfolge, wie die ZIPs im FlashAfterUpdate Ordner geflasht werden, beinflussen?
Ist das ASCII-Reihenfolge oder irgendwie anderes?

TIA,
karsten

Also ich hab es mal mit 01_ und 02_ ausprobiert und das war dann entsprechend die Reihenfolge