[ROM][KK][KTU84P][4.4.4] OmniROM

• 1.372 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Könnte jemand mal ein paar Bilder machen, wie weit die QuickToggles sind? Bzw mal Feedback dazu geben?
Leider läuft ja GravityBox rein gar nicht sauber mit den CustomROMs, bin jetzt auf stock 4.4.2, da läuft GravityBox einwandfrei :)
Lediglich die Screenrecording Funktion ist da noch nirgends eingebaut, nut per umständlicher app machbar...hoffentlich tut sich da was bei GravityBox.

Wie kann ich einstellen, wann mein ActiveDisplay auftauchen wird?

Wie wie weit die sind? Sie sind da, nicht einstellbar und statisch, quasi Stock.

Bei Omni kümmert man sich lieber um Dinge die keine Sau stört, wie den Ton abschaltbar machen der beim Gesprächsende im Dialer kommt oder Lockscreen Icons.
Die Basics sind scheinbar Nebensache.

Sorry für meine Wut aber ich bin etwas verwundert weil ich so erwartungsvoll war und meiner Ansicht nach derzeit nur an Dingen gebaut wird die total nebensächlich sind. Chainfire ist an Bord und nichtmal Root ist integriert.

• Danke
Reaktionen: frank e. und vergilbt
DaBigFreak schrieb:
Könnte jemand mal ein paar Bilder machen, wie weit die QuickToggles sind? Bzw mal Feedback dazu geben?
Leider läuft ja GravityBox rein gar nicht sauber mit den CustomROMs, bin jetzt auf stock 4.4.2, da läuft GravityBox einwandfrei :)
Lediglich die Screenrecording Funktion ist da noch nirgends eingebaut, nut per umständlicher app machbar...hoffentlich tut sich da was bei GravityBox.

lässt sich halbwegs schön mit nem script lösen, dann musst du nur im terminal (als su) scrrec (z.b. eingeben oder SC oder was auch immer.

(path zeug kann im terminal eingestellt werden, dann muss es auch nicht eingegeben werden), oft macht man ja eh kein "screenrecording", ich zumindest

Anhänge

• uploadfromtaptalk1387112353825.jpg
    uploadfromtaptalk1387112353825.jpg
    75,7 KB · Aufrufe: 329
  • uploadfromtaptalk1387112365304.jpg
    uploadfromtaptalk1387112365304.jpg
    78,7 KB · Aufrufe: 284
  • screenrecord-keineUpdateZip.zip
    448 Bytes · Aufrufe: 71
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: DaBigFreak
Ja, das richtig coole an der Tastenkombi mit der Lautstärke ist ja, dass man da loslegen kann, wo man möchte, bis dahin wo man möchte, so sehr schnell saubere Videos erhält :) Auch mit Terminal Emulator muss man dann ja wieder schneiden :(

ja leider zumindest am anfang, aber ne andere halbwegs Tippfreundliche Lösung weis ich leider nicht (man könnte allerdings beim dateinamen immer z.b. das datum+uhrzeit nehmen)

Hi,

kann mir einer vielleicht sagen wie ich die Update Funktion nutzen kann ohne Fehlermeldung im CWM4403. Dort steht immer ein Fehler mit der SD Card, nachdem ich das OK gebe zum Installieren. Muss ich es immer manuell machen? Ich mein es sind ja nur ein paar klicks in den OpenDelta Ordner, aber ich muss auch immer SuperSU & hellscore nachinstallieren.

MfG, ajx

Hallo, mit CWM funktioniert das DeltaUpdate noch nicht, derzeit nur mit TWRP.

Ah ok. Das hätte ich mir auch denken können. Danke

Kann ich das einfach über CWM flashen?

Händisch problemlos ja, die Rom meine ich jetzt.

Okay habe mich zu ungenau ausgedrückt. Das war auf Flextricks Antwort bezogen. Die Frage war ob man TWRP über CWM flashen kann ohne probleme zu haben.

Theoretisch kann man das wenn du eine flashbare Zip findest. Kannst du dir zur Not auch selbst bauen aber am komfortabelsten sollte es über diese App sein mit nur wenigen Klicks.

Ich habs klassisch via Fastboot gemacht hat auch nicht länger als 2 Minuten gedauert.

Ja!

Ich wollte es halt ohne Laptop versuchen. Ist Twrp_multirom_mako... das richtige?

Ok habs rausgefunden. Menü - Install OpenRecoveryScript...

Danke euch. Ich bleibe dann mal eine Weile auf der Rom bis was gescheites von ParanoidAndroid kommt.

Zuletzt bearbeitet:
Hi!

Elting schrieb:
Komisch... ich hatte komplett neu aufgesetzt (also vorher Fullwipe), dann ROM, Bank-Gapps und SuperSU geflasht. Dann den ganzen Google-Kram im Store gesucht (da haben übrigens alle Google-Apps (Playmovies, Playmusic, Gmail) erstmal zicken wegen dem Google-Konto gemacht... Das konnte ich aber alles beheben nur eben Google+ und Hangouts nicht.

Ich habe das selbe Problem. Zusätzlich habe ich das Problem noch mit Google Fotos. Alle anderen Google Apps liefen bei mir aber ohne Probleme.

Hat hier jemand was hilfreiches?

TIA,
karsten

Definitiv! Einfach nach der Installation der GoogleApps das Google Konto neu ins Telefon einpflegen, dann geht wieder alles.
Man bedenke auch, dass die erste Synchronisation dann eine ganze Weile dauert, am besten das Phone einfach hinlegen und seine Arbeit tun lassen.

Erstmal keinerlei Optionen ändern, später dann die unnötigen Synchs aus schalten.

ajx11 schrieb:
Hi,

kann mir einer vielleicht sagen wie ich die Update Funktion nutzen kann ohne Fehlermeldung im CWM4403. Dort steht immer ein Fehler mit der SD Card, nachdem ich das OK gebe zum Installieren. Muss ich es immer manuell machen? Ich mein es sind ja nur ein paar klicks in den OpenDelta Ordner, aber ich muss auch immer SuperSU & hellscore nachinstallieren.

MfG, ajx
zips zum nachflashen kannst du einfach in den opendelta/flashafterupdate ordner schieben, dann macht er das immer automatisch. ich hab da auch kernel,su und wlan fix drinnen liegen. geht ohne probleme.
wie ist dein akku mit omni + hellscore?

DaBigFreak schrieb:
Definitiv! Einfach nach der Installation der GoogleApps das Google Konto neu ins Telefon einpflegen, dann geht wieder alles.
Man bedenke auch, dass die erste Synchronisation dann eine ganze Weile dauert, am besten das Phone einfach hinlegen und seine Arbeit tun lassen.

Erstmal keinerlei Optionen ändern, später dann die unnötigen Synchs aus schalten.

Nope, keine Chance.
Hangout meldet, dass vermutlich ein Problem bei den Google-Kontoberechtigungen vorliegt. G+ und Fotos können keine Verbindung zum Server aufbauen. Alle anderen GoogleApps (Books, Movie, Playstore, etc.) funktionieren.

Danke,
karsten

Das Komplettpaket von Banks.

VG,
karsten