[ROM][KK][KTU84P][4.4.4] OmniROM

• 1.372 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Aber wird eingeführt?

Das nehme ich sehr stark an, ja!

• Danke
Reaktionen: Bloodyx3

Neuerdings ist bei mir wieder die "alte" Anzeige wo man nach links oder rechts ziehen muss, um den Anruf zu beantworten. Ne Zeit lang hatte ich die "neue"? Anzeige, bei der einfach unten annehmen und ablehnen stand, welche mir persönlich besser gefallen hat. Wie bekomme ich diese wieder?

Edit: kann es sein, dass das mit dem ring kommt wenn das phone gesperrt ist und das mit annehmen und ablehnen, wenn man das Handy gerade nutzt?? :D

Ja, da geht es um das User verhalten. Ist man gerade in einer App, kommen unten nur die beiden Schaltflächen denke ich, war das Handy zuerst gesperrt und es kommt ein Anruf, ist wieder der typische Ring zu sehen.

• Danke
Reaktionen: Alosha
Na dann hat sich das geklärt. Danke :)

Elting schrieb:
Was mir aufgefallen ist: die LED-Benachrichtigungen funktionieren nicht immer ganz zuverlässig. Hatte nun schön öfter, dass bei Whatsapp oder Gmail die LED ausgeblieben ist...

Übrigens: Omni ist auf KOT49H! :)

Kann ich nur bestätigen. Tritt bei anderen Roms aber auch auf.
Hatte auch schon, dass die led ein paar mal aufleuchtete und dann nicht mehr.
Verwendet ihr whatsapp oder whatsapp+?

Kann ich auch bestätigen! Meistens wenn ich mehrere Nachrichten auf einmal bekomme bzw wa die anzeigt. Ich nutze whatsapp+

Benutzt jemand hier die Banking 4A-App ?
Bei mir bricht die App immer beim anwählen einer Visa Karte oder eines Kontos zusammen.
Ich bin der Meinung das ist erst seit Omni so zumal es auf dem Tablet mit Omni läuft.

Nutze selbige App ohne Probleme auf dem N4 mit Omni...

Haste ma die App-Daten/Cache gelöscht ? Amsonsten würde ich sagen, ist die App noch nicht 4.4.x kompatibel. Hatte das zuletzt auch bei der SparkassenApp. Nachdem ein Update für die App kam, keine Probleme mehr.

Ist kompatibel laut Entwicklern, klagt auch sonst kein 4.4 User. Die App ist mit 5€ verhältnismäßig teuer, deshalb würde ich mir erlauben mal an die Entwickler heranzutreten falls ich mir sicher bin das es an der App liegt.

Ja, ich habe die App gerade mal komplett gelöscht und auch unter /data/data alles platt gemacht. Die Fehler liegen wieder im Detail. Wenn ich ein Bankkonto anlege wird es mir nachher nach dem Login nicht mehr angezeigt, wenn ich meine Visa-Card anlege und diese anwähle gebe ich die PIN zum Login ein und dann friert das Display 20 Sekunden ein und Omni startet neu.

Da es auf dem Tablet mit Omni läuft würde ich auf ein Nexus 4 Feedback dieser App hoffen.

Siehe oben.

Ich installiere die App mal auf 4.4.1 hab se auch irgendwann mal gekauft gehabt :D

Der ursprüngliche Beitrag von 10:27 Uhr wurde um 10:32 Uhr ergänzt:

Es scheint an der App zu liegen. Habe gerade Passwort angegeben, und dann mein Bankkonto hinzufügen wollen, nachdem ich meine Banking Pin eingegeben habe, blinkte 2x ein weisser Bildschirm und dann kam ich wieder zum Anfang, und sollte das Konto nun wieder hinzufügen.

Edit: So denke ich 4.4.0 is kompatibel, und ab 4.4.1 nicht mehr

• Danke
Reaktionen: NoNickFound
Danke das hilft wirtschaften.

Werde mich mal an den Entwickler wenden.

Mein Nexus ist komplett hinüber seit ich die Visa hinzugefügt habe, seit einer halben Stunde zwinkert mich das Omni-Logo an!
Formatiere dann mal wieder /system und flashe neu.

• Danke
Reaktionen: DickenAc
No thanks :) Viel Erfolg ;)

OT Ende.

Wegen den Klagen betreffs LED Notification möchte ich nur mal anmerken das ich LightFlow nutze und noch nie Probleme hatte. Bei Nachichten blinkt alles zuverlässig. Einzig und allein wenn ich es zum Laden anstecke oder abziehe verzögert sich die Reaktion der LED um ein paar Sekunden. Hab die Bezahlversion und den Root-Modus aktiviert.

Die System Version habe ich noch nie benutzt.

Der ursprüngliche Beitrag von 11:40 Uhr wurde um 12:12 Uhr ergänzt:

DickenAc schrieb:
No thanks :) Viel Erfolg ;)

OT Ende.

Habe ein Feedback erhalten. Lange Rede kurzer Sinn, die App ist nicht ART kompatibel.
Hab auf Dalvik gestellt .... läuft wie ein Länderspiel :smile:

An ART hab ich nun nicht gedacht, brauch keinen "Placebo" :D

DaBigFreak schrieb:
Überlege auch gerade, ob ich nicht auf komplett Stock + root +XPosed +GravityBox gehe, bis in Omni das gröbste drin ist... dann hab ich ja wohl auch hoffentlich immer performantes WLAN...
.

Dann empfehle ich dir dringendst die ROM REDKAT - stock ohne schnickschnack (aber mit pie und halo), aber sauber von Haus aus mit xposed und gravity...

Fahre ich seit einigen Tage, komplett bugfrei!

Kuckst du da: http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=2548944

[ROM] [4.4.2] [KOT49H] REDKAT 101213 - True stock - rooted - Xposed mod - HALO - PIE

DaBigFreak schrieb:
Überlege auch gerade, ob ich nicht auf komplett Stock + root +XPosed +GravityBox gehe, bis in Omni das gröbste drin ist... dann hab ich ja wohl auch hoffentlich immer performantes WLAN...

oder ist das was für dich?
PSX-PureSpeed X • Login