[ROM][KK][KTU84P][4.4.4] OmniROM

• 1.372 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich bekomme mit den PA Gapps immer dieser Meldung
uploadfromtaptalk1386694005594.jpg

Danke Vetzki, probiere ich mal aus!

was aber relativ egal ist, in system hat man eh dicke platz und kommt ja sonst nix rein (ich nehm aber auch die banks gapps, zwar standart ohne launcher aber hatte bisher keine probleme mit denen von ihm)

Bei dem Core Paket muss ich dann aber Kamera & Co. noch nachflashen, oder?

nimm am besten standart (kamera, gel drin) und ggf. ggoglekeyboard + geniewidget (wenn du die app benutzt).

• Danke
Reaktionen: Elting
Mache ich...

DaBigFreak schrieb:
Banks, wiederhole mich gerne, Banks macht ein 20MB großes Core Paket, da ist nur das aller nötigste drin, der Rest wird per PlayStore installiert, also immer up to date, denn sobald es ein Update einer Google App gibt, wird ja dann die unter /data/app verwendet und nicht mehr die unter /system/app. Man schaufelt sich also mit den dicken Paketen unnötig /system zu....

wie genau ist da dein doing:
rom flashen, gapps flashen , dann system botten .. und dann ? wie kriegste die google-photoshere-kamera, face_unlock, ... usw. ? machst du das manuel über den playstore? oder geht das automatisch? merci.

Startpost aktualisiert!

• Danke
Ich weiß, ist ein bisschen offtopic, aber: ich habe gestern das Standard-Dingens von Banks geflasht und konnte mich danach nicht mit Google+ und Hangouts bei meinem Googlekonto anmelden.... muss man zu dem Standardpaket nochwas zusätzlich flashen?

Eigentlich nicht ? (bei mir gehts zumindest so)

Nightly 11.12.:

Immersive Mode ist nun über die QS aktivierbar
6epu8aga.jpg

RAM Circle in den Recent Apps
a2yrude5.jpg

Volume Rocker Wake unter Einstellungen -> Buttons

Hmmm... Komisch. Hab gestern Google+ nicht zum Laufen bekommen. Es erschien auch nicht in der Synchro-Übersicht im Google-Konto! Naja, egal.

Mit der heutigen Nightly gibt's übrigens
- Phone mit Lautstärketasten wecken
- so einen häßlichen RAM-Indikator in der Recent-App übersicht... :D

Edit: Huch, zu langsam! :D

Ich hab gerade g+ installiert (hatte ich länger nicht drauf), anmelden ging ohne Probleme

• Danke
Komisch... ich hatte komplett neu aufgesetzt (also vorher Fullwipe), dann ROM, Bank-Gapps und SuperSU geflasht. Dann den ganzen Google-Kram im Store gesucht (da haben übrigens alle Google-Apps (Playmovies, Playmusic, Gmail) erstmal zicken wegen dem Google-Konto gemacht... Das konnte ich aber alles beheben nur eben Google+ und Hangouts nicht.

Der Immersive Mode ist ja... :scared:
Wenn wenigsten die Statusleiste sichtbar bleiben würde...

Schade, nachdem was im Gerrit gerade los ist hätte ich gedacht das mehr Commits Einzug in Omni erhalten.
Der Versionssprung auf 4.4.2 wurde auch erstmal aus gelassen.

Naja, ImmersiveMode ist eben ImmersiveMode. Also Fullscreen eben Fullscreen :) Klappt nur noch nicht so ganz, denn ist ImmersiveMode aktiviert, geht das erst mit der nächsten App die man startet. Genauso wenn man es wieder deaktiviert.

Naja, XPosed bzw. genauer GravityBox geht aktuell ohnehin nur mit vielen Bugs, habs jetzt nach dem sauberen Reflash zunächst alles wieder sauber, die Quicktoggles, aber jetzt hab ich den ein oder anderen toggeln wollen, WLAN ist jetzt dauerhaft nen laufender Kreis, andere funktionieren einfach nicht.

Kann gut sein, dass Google das Verhalten der WuickToggles ENDLICH mal einheitlich gestaltet hat?

Überlege auch gerade, ob ich nicht auf komplett Stock + root +XPosed +GravityBox gehe, bis in Omni das gröbste drin ist... dann hab ich ja wohl auch hoffentlich immer performantes WLAN...

Zu den GApps per Core Edition, dann den Rest per PlayStore: Da hatte ich bisher NUR Probleme mit dem Kalender, Hangouts hat eine kleine Weile Nachrichten nicht aktualisiert, aber alles problemlos fixbar, indem man nach dem Installieren der GApps über PlayStore, seinen GoogleAccount neu im Gerät anlegt.

Was mir aufgefallen ist: die LED-Benachrichtigungen funktionieren nicht immer ganz zuverlässig. Hatte nun schön öfter, dass bei Whatsapp oder Gmail die LED ausgeblieben ist...

Übrigens: Omni ist auf KOT49H! :)

das scheint nicht nur bei der omni so zu sein ... bei PSX ist mir das in sachen whatup auch schon aufgefallen.

• Danke
Kann man bei Omni über die Lautstärkebuttons den Musik player steuern?

Ist soweit ich weiß noch nicht drin.