[ROM][KK][KTU84P][4.4.4] OmniROM

• 1.372 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Cwm 6.0.4.4

Habe ich auch, aber Touch. Ich versuche mal TWRP, obwohl es nicht so mein Fall ist.

• Danke
Reaktionen: sveni666
Mit TWRP klappt es. Habe schon mehrere Delta Updates auf N4 und N7 gemacht.

• Danke
Reaktionen: sveni666 und Flextrick
Habe jetzt auch TWRP drauf, damit geht es tadellos. :-D

Eigentlich kein Wunder, wenn Dees_Troy der Entwickler ist. :)

Haha, ja genau!
Der soll man daran arbeiten, dass TWRP in jeder hinsicht mit KitKat-Roms umgehen kann! :D

Habt ihr übrigens mitbekommen, dass es jetzt auch verschiedene %-Anzeigen für das Battery-Symbol gibt? Auszuwählen unter Einstellungen - Akku

Man sollte glaube ich nach jedem update alle Menüs mal durchgehen, was es Neues gibt. ;-)

Ja, bei Omni kommt das alles dort hin, wo es hingehört, gefällt mir!
Nicht wie bei allen Kangs, die alle Settings in den System Pfad mergen.

• Danke
Hmmm... auf der einen Seite gebe ich dir recht. Auf der anderen Seite muss man deswegen tatsächlich jedesmal alle Menüs durchgehen, weil einem sonst ein neues Feature entgeht... First World Problem... :D

Oder alle paar Tage die Changelogs lesen. :)

Man kann sich auch Changelogs selbst generieren aus dem Git ;)

Ist nur ein kleines Script nötig was man möglicherweise sogar unter Windoof laufen lassen kann. So kann man sich dann auch (so mach ichs zumindest) bei interessanten Dingen framework_base/packages_apps_settings/etc etc. sich diese vornan hervorheben lassen.

So wie ichs bei XDA rausgelesen habe ist eine detailierte Changelog nicht gewollt, die möglichen Hintergründe kann ich vielleicht sogar verstehen.

Leider ist nicht jeder so gut, so ein Script laufen zu lassen, und würde daher lieber ne changelog lesen, auch wenn darin auch nicht immer alles verständlich ist. ;-)

Das hast du falsch verstanden. Diese "unverständliche Changelog" wie du sagst kannst du dir selbst bauen. Was bei CM von BBQ die Changelog ist ist auch kein Hexenwerk, ist auch nur ein Script mit einer Schleife die ab einer Zeit X eine Text-Datei vollschreibt.

Da Omni so etwas nicht anbietet kann man sich das wenn man sich möchte auch selbst zusammenschreiben.

Wo wir gerade beim Thema sind, die Uhrzeit für den repo sync des Omni-Builds möchte ich mir aus der Build.prop der jeweiligen Zip ziehen. Hat jemand irgendeine Ahnung welcher Zeitzone das entspricht bzw. wo der Buildserver steht, sprich wie viele Stunden ich da draufschlagen oder abziehen muss?

Ist nicht: https://changelog.omnirom.org/#/mako/1386571389 das was du dir selbst generieren willst?

Sollte doch als Changelog ausreichen oder?! ;-)
Hab eben das erste Update über den OpenDelta bekommen. Gefällt mir echt gut das Teil!

• Danke
Cool :cool2:

Danke. Vor drei vier Wochen wurde bei den XDAs mal danach gefragt und die Frage im Keim erstickt, sinngemäß mit den Worten "wenns nötig wird, wirds gemacht".

Hatte mich drauf verlassen das man über Omnirom.org oder hier informiert wird bevor man was blödes sagt. :rolleyes2:

Aber ja, schöner als da hätte ichs nicht hinbekommen :flapper:

• Danke
Reaktionen: Flextrick
:D

NoNickFound schrieb:
Wo wir gerade beim Thema sind, die Uhrzeit für den repo sync des Omni-Builds möchte ich mir aus der Build.prop der jeweiligen Zip ziehen. Hat jemand irgendeine Ahnung welcher Zeitzone das entspricht bzw. wo der Buildserver steht, sprich wie viele Stunden ich da draufschlagen oder abziehen muss?

Beispiel:
Code:
ro.build.date=Mo 9. Dez 09:24:51 CET 2013
ro.build.date.utc=1386577491

In ersterem steht die Zeitzone mit drin (hier: MEZ). Letzteres ist per Definition UTC.

• Danke
Reaktionen: NoNickFound