Flextrick
App-Anbieter (unklar)
- 1.567
- Themenstarter
Ich werde auch schon ein wenig ungeduldig.. hm.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
tortinho schrieb:Habe mir gerade die aktuelle Nightly geflasht. Kam von der Stock 4.4.1 und habe alles außer den internen Speicher gewipet. Gapps habe ich von PA genommen.
Bis jetzt wirkt alles gut. Allerdings hat die Wiederherstellung von Google nicht funktioniert, was besonders für meine WLAN Netze wichtig ist. Zum Glück habe ich zur Sicherheit vorher alles mit Titanium Backup gesichert und wiederhergestellt. Ist das ein Bug oder Feature, dass die Wiederherstellung von den Google Servern nicht funktioniert?
Flextrick schrieb:Ich werde auch schon ein wenig ungeduldig.. hm.
NoNickFound schrieb:Wunderbar was bei Omni alles gemerged wird und scheinbar keinen juckt es das Superuser als elementarste Funktion immer noch kein Bestandteil der Rom ist.
NoNickFound schrieb:Hat im Gerrit aber auch noch keiner was erfunden soweit ich das sehe.
Naja, muss ich mal bei anderen ROMs klauen gehen.
Eine Idee wärs noch das SuperSU-Zip Gedöns nach dem builden mit in die Rom.zip zu werfen und das Updater-Script dahingehend zu ändern das ers gleich mit rüberbügelt. Hab mich noch garnicht so richtig damit befasst was in der SuperSU enthalten ist außer der App.
Flextrick schrieb:Ich werde auch schon ein wenig ungeduldig.. hm.
+Utkarsh Gupta*Already in there. If you're on the 201312*08* nightly (or newer), if you check for updates, a FlashAfterUpdate folder is created for you inside (internalstorage)/OpenDelta. You can drop ZIPs in there and they will be flashed automatically after each update.