[ROM][KK][KTU84P][4.4.4] OmniROM

• 1.372 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Man muss sowieso nochmal ins Recovery um SuperSU zu flashen... Trotzdem: Delta Updates sind genial!

Chainfire soll sich mal ranmachen und das Teil vorrooten, sonst bringt ja der Delta Updater nix. :D
Naja, bis auf die Tatsache, dass einem Updates gleich angeboten werden, was eigentlich sehr gemütlich ist.

Ja, geht auf jedenfall super schnell ein Update! Und die LWP finde ich nicht so schlecht...

Elting schrieb:
Man muss sowieso nochmal ins Recovery um SuperSU zu flashen... Trotzdem: Delta Updates sind genial!

Muss man nicht - es reicht in den super su Einstellungen einfach das backup Script zu installieren...
putube6a.jpg

• Danke
Reaktionen: Elting
Geht das auch mit der Non Donate Version?

Ja :) Habe auch nur die normale.
Das lwp finde ich einfach nicht besonders schön dazu die große weiße Fläche, auf der man nicht mal mehr den Großteil der Widgets oder sogar die Google Suchbar erkennen kann
//sehe gerade, dass die Farben änderbar sind, aber schöner finde ich es deswegen nicht :D
Mir wäre es lieber, wenn langsam mal QuickPulldown oder editierbare Quicktiles und paar Navbar Einstellungen kommen, da sie mir viel zu hoch ist und ich zu faul bin es selbst zu ändern.

Zuletzt bearbeitet:
deedeeceleb schrieb:
... anfangen kann und ein neues lwp, das Polaruhr heißt und ich zumindest im momentanen Design zum hässlichsten lwp wählen würde, das ich je gesehen habe :D

bei Motorola gabs mal ne "Polaruhr", ging aber. Kannst du mal ein Bild hochladen?

Habe mal drei Farben genommen. Gibt noch ein paar andere wie exotischer Obstsalat usw. Wenigstens die Namen sind lustig :D
tanymu6u.jpg
qu8ubuha.jpg
uta2e6uq.jpg

• Danke
Reaktionen: vetzki
Genau das war das lwp von Motorola (zumindest beim defy), das schwarze geht doch imo,
aber die Anzeige war mir immer zu kompliziert für ne Uhr

Hab das mit den Delta-Update gerade mal ausprobiert und bin zu folgendem Ergebnis gekommen:

Delta Update: 3:30 Minuten
Omni selbst bulden mit Repository Sync: 3 Minuten
Omni Nightly Download: 1:00 bis 1:30 Minuten

Scheint mir alles schneller zu gehen :D

Solange ich am PC sitze werde ich dennoch weiter selbst bauen. Die Download-Schwierigkeiten die einige plagen habe ich noch nicht mitbekommen. Tablet und das S2 laden meist mit 900 kb/s bis 1,6 mb/s.

Naja, für die Delta braucht man keinen PC... :D

titanium hab ich seit krt16o nicht mehr gebraucht, immer nur so drüber (und hab auch kein omni drauf)

So, mit der built vom 6.12. ist nun OTA integriert, eben fing der an zu laden, schnarch langsam, mit 30-40kb/sek, habs dann erstmal für alle Netze deaktiviert.

Kann denn jemand was dazu sagen, in wie weit die Pakete von Banks automatisch nach dem OTA Update wiederhergestellt werden? GApps_Core und Camera hab ich.

EDIT:
1. Hat jemand erst nachträglich modem/radio/baseband auf 97. geupdated? Besser oder schlechter? Bzw. scheint Omni+84.er nicht ganz die WLAN Ortung auch bei ausgeschaltetem WLAN zu laufen. Gibts Probleme mit der 97.er baseband und Omni vom 6.12.?

2. Bootloader, was für einen Grund gibt es überhaupt diesen zu upgraden?

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: possi88
Ich hab gestern natürlich auf 98 aktualisiert. Es bringt bei Nexus nichts auf alten Radios hocken zu bleiben. Neue Version = neues Radio. Altes Radio in neuer Version = Rückschritt, da so von Google nicht vorgesehen.

"Neuer ist immer besser"
Barney Stinson

:D

• Danke
Reaktionen: Elting
Mal was anderes: in der neuen Nightly kann man ja ein Video des Screens erstellen. Wo wird dieses Video gespeichert?

Wie bei den Screenshots auch, aber bei der Widergabe stürzen bei mir sämtliche Player ab, das Previewbild ist immer nur schwarz.

Doch, war bis heute noch auf der 84er, dabei ist mir beim ES Dateimanager per Remote Kopiervorgang nach ein paar Sekunden die Übertragung auf 1,5MB/Sek runter gegangen. Dann habe ich die 97er geflasht, nach wie vor der drop.

Zuerst dacht ich Etling hätte sich vertippt, aber tatsache, es gibt schon den 98er :) Geflasht und nun habe ich ziemlich konstante 3MB/Sek mit der OmniROM vom 6.12. :D Bin mal gespannt, ob das auch nach nem kräftigen Deepsleep noch so ist, war ja immer das Dilemma, dass nach dem deepsleep WiFi auf schmalen 0,3MB/Sek herumlungerte. Bin ich mal gespannt :)

Edit, konnts nicht abwarten, nach ein paar Minuten noch immer schöne 2-3MB/Sek :) Würd mich grün und blau freuen, wenn das ab jetzt einfach immer so schön läuft, wobei ja mal 6-7MB/Sek drin waren...original Google 4.3 ROM...

Zuletzt bearbeitet:
Du kannst mir ruhig vertrauen! :-D

• Danke
Reaktionen: DaBigFreak
Wunderbar was bei Omni alles gemerged wird und scheinbar keinen juckt es das Superuser als elementarste Funktion immer noch kein Bestandteil der Rom ist. :confused2:

• Danke
Reaktionen: fgru und sveni666