S
sveni666
Neues Mitglied
- 1
Okay, dann installiere Ich jetzt mal die aktuellste Nightly. Habe die von gestern Nacht drauf
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Alosha schrieb:Also ich würde alle paar Tage mal auf nen mirror hochladen, wenn da nichts dagegen spricht?? Also wenn der Wunsch besteht.. Ist ja wie zu ISDN Zeiten grade beim runterladen :-/
Mit der Gefahr, dass ich komplett daneben liegen könnte, wäre das vielleicht ein Commit für Delta UpdatesANDROID_VENDOR_OMNI*2013-12-05 21:25:14
Add OpenDelta package to build list...
DaBigFreak schrieb:Lade gerade mit vollen 1,6MByte/Sek... hast du am Phone ggf auch das Problem mit WiFi an einem intelligenten Router?
In wie weit ist eigentlich in der Nightly vom 6. auch die neue GoogleKamera dabei? Gar nicht oder? Dürfte ja nur die AOSP Kamera sein, gibt es da schon eine saubere Quelle, wo man die neue her bekommen kann? Banks hat die Pakete leider noch nicht geupdated.
DickenAc schrieb:Welche Gapps nehme ich für das letzte Build ? Ob die Mini Gapps von Rastakat auch gehen ? Die Gapps sind ca 35mb groß..
sveni666 schrieb:Habe gerade versucht auf ART umzustellen, aber leider steht nach dem booten wieder Dalvik drin. Hab es jetzt dreimal gemacht, aber nexus 4 bleibt hartnäckig auf Dalvik.
Kann jemand helfen? Danke