[ROM][KK][KTU84P][4.4.4] OmniROM

• 1.372 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Okay, dann installiere Ich jetzt mal die aktuellste Nightly. Habe die von gestern Nacht drauf

Also ich habe bereits die Version vom 26.11 aber ich muss jedes mal wieder flashen...was mache ich falsch?

Ist eine gute Frage, da das Backup Script eigentlich problemlos funktionieren sollte mit Omni und den PA GApps :)

Also ich würde alle paar Tage mal auf nen mirror hochladen, wenn da nichts dagegen spricht?? Also wenn der Wunsch besteht.. Ist ja wie zu ISDN Zeiten grade beim runterladen :-/

• Danke
Reaktionen: Maze44 und sveni666
Ich flashe die PA-Gapps auch bei jeder Nightly neu... muss ich das bei Omni etwa gar nicht??

Nein :) Mache ich bei Omni nie und meine GApps bleiben nach jedem Flash erhalten

Das neue OTA System wurde in der neuen 6er auch integriert.
Zu finden unter Einstellungen->über das Telefon->System Updates

• Danke
Reaktionen: Elting
Was noch richtig geil wäre, wäre sowas wie Cyandelta für Omni! :)
Gibt's das schon als Anfrage?

Alosha schrieb:
Also ich würde alle paar Tage mal auf nen mirror hochladen, wenn da nichts dagegen spricht?? Also wenn der Wunsch besteht.. Ist ja wie zu ISDN Zeiten grade beim runterladen :-/

Lade gerade mit vollen 1,6MByte/Sek... hast du am Phone ggf auch das Problem mit WiFi an einem intelligenten Router?

In wie weit ist eigentlich in der Nightly vom 6. auch die neue GoogleKamera dabei? Gar nicht oder? Dürfte ja nur die AOSP Kamera sein, gibt es da schon eine saubere Quelle, wo man die neue her bekommen kann? Banks hat die Pakete leider noch nicht geupdated.

Habe ich mir auch schon überlegt.
Im Gerrit habe ich dann folgendes gefunden:
ANDROID_VENDOR_OMNI*2013-12-05 21:25:14
Add OpenDelta package to build list...
Mit der Gefahr, dass ich komplett daneben liegen könnte, wäre das vielleicht ein Commit für Delta Updates

könnte sein, zumindest is ne U
update app

DaBigFreak schrieb:
Lade gerade mit vollen 1,6MByte/Sek... hast du am Phone ggf auch das Problem mit WiFi an einem intelligenten Router?

In wie weit ist eigentlich in der Nightly vom 6. auch die neue GoogleKamera dabei? Gar nicht oder? Dürfte ja nur die AOSP Kamera sein, gibt es da schon eine saubere Quelle, wo man die neue her bekommen kann? Banks hat die Pakete leider noch nicht geupdated.

Ich lade immer so langsam vom omni Server, egal ob mit dem Handy oder am Rechner (LAN).
Von anderen seiten lade ich mit 4mb/s, bei omni 0,1mb/s
So tragisch ist das ja auch nicht, aber wenn das mehrere haben, wäre ein mirror nicht schlecht.

Welche Gapps nehme ich für das letzte Build ? Ob die Mini Gapps von Rastakat auch gehen ? Die Gapps sind ca 35mb groß..

Ich habe die von Paranoid Android genommen und funktioniert.

DickenAc schrieb:
Welche Gapps nehme ich für das letzte Build ? Ob die Mini Gapps von Rastakat auch gehen ? Die Gapps sind ca 35mb groß..

Gapps sind eigentlich nicht Rom spezifisch, also ja.. sollte funktionieren.

• Danke
Reaktionen: DickenAc
Super, dann werd ich gleich die Omni testen ;)

Banks hat die GoogleApps aktualisiert, leider bekomme ich kein HDR+ 5 Bilder stitch, ganz normales HDR+ :( Oder geht es erst, wenn man auch die GApps_Core flasht? Da läuft bei mir gerade alles so supi, möcht da nicht dran :D

Oh, Widget Locker scheint mit der aktuellen Nightly nicht mehr zu funktionieren...

Also ich muss sagen, dass bei mir die Downloadgeschwindigkeit immer unterschiedlich ist. Gestern habe ich mir eine Nightly geladen, da lud ich etwa eine Stunde. Heute (bzw. vor 10 min.) lud ich mir die 4.4.1er Nightly und das ging innerhalb von 2-3 Minuten.

sveni666 schrieb:
Habe gerade versucht auf ART umzustellen, aber leider steht nach dem booten wieder Dalvik drin. Hab es jetzt dreimal gemacht, aber nexus 4 bleibt hartnäckig auf Dalvik.

Kann jemand helfen? Danke

Das scheint Leuten zu passieren, die xposed installiert haben. Der xposed dev hat schon ein Statement dazu ausgegeben. Es scheint ein Problem mit seiner App zu geben, weswegen während dem Starten wieder zurück auf Dalvik gegangen wird. Ohne xposed sollte also alles problemlos gehen.

Die automatischen Delta Updates funktionieren super, das einzige Problem ist, dass ich nochmal in die Recovery musste, um meinen Custom Kernel zu flashen. Hoffe, dass da noch eine Einstellung kommt.
Zudem haben wir jetzt einen eigenen Filemanager mit dem ich nichts anfangen kann und ein neues lwp, das Polaruhr heißt und ich zumindest im momentanen Design zum hässlichsten lwp wählen würde, das ich je gesehen habe :D

Zuletzt bearbeitet: