Maestro85
Dauer-User
- 369
hoodmaxi schrieb:also geht nun einfach flashen ohne wipen? und ist das update wirklich so notwendig?
Japp. Hat geklappt.
@ KeV: kann ja sein, dass du via 3G/Datentarif im Netz grad bist.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
hoodmaxi schrieb:also geht nun einfach flashen ohne wipen? und ist das update wirklich so notwendig?
Maestro85 schrieb:Japp. Hat geklappt.
@ KeV: kann ja sein, dass du via 3G/Datentarif im Netz grad bist.
Maestro85 schrieb:Lädt grad hoch ...
Maestro85 schrieb:Da haste aber Glück. Mein Upload is eben fehlgeschlagen bei 80 % - via Tab und Wifi.
Emsholgi schrieb:@Katao
Ist schon alles mit drin
Ich brauchte nix zusätzlich flashen.
Gruß Emsholgi
halver schrieb:Es entspricht dem 4.4 (KRT16S) "occam" Factory Image(OTA). Damit kann man auch, ohne Datenverlust, auf Kitkat updaten.
Emsholgi schrieb:Moin halver!
Ich bin grade in einer Diskussion mit einem Bekannten ( IPhone-User )
Der behauptet, dass ich mit dieser Rom kein zukünftiges OTA Update von Google erhalte! Selbst wenn ich den Bootloader vor dem Update wieder schließe!
Ich bitte nur um eine Zustimmung das es doch möglich ist, da ja an der Rom nichts geändert wurde.
Vielleicht kann ich ihn ja doch noch von Android überzeugen
Meine Meinung lässt er im Moment nicht gelten
Gruß Emsholgi
Emsholgi schrieb:Moin halver!
Ich bin grade in einer Diskussion mit einem Bekannten ( IPhone-User )
Der behauptet, dass ich mit dieser Rom kein zukünftiges OTA Update von Google erhalte! Selbst wenn ich den Bootloader vor dem Update wieder schließe!
Ich bitte nur um eine Zustimmung das es doch möglich ist, da ja an der Rom nichts geändert wurde.
Vielleicht kann ich ihn ja doch noch von Android überzeugen
Meine Meinung lässt er im Moment nicht gelten
Gruß Emsholgi