[ROM][KK][KTU84P][4.4.4]Nexus 4 Stock Kitkat + Transparenz

• 285 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ok, läuft. Bin am hochladen.

Edit

OP aktuallisiert, Link eingefügt

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Maestro85 und Hotteli
Super ich danke dir!
Lade gerade ;)

Screen

Zuletzt bearbeitet:
Moin,
ist das wieder die alte Baseband-Version und dafür ein anderer Kernel?
Momentan sieht es bei mir noch so aus ( siehe Screenshot )
Lässt sich schon was zu den Änderungen sagen, also bezüglich Bug-Fix oder so?
Ich denke mal, dass die Änderungen eher das N5 betreffen und sich auf die Audio-Ausgabe beziehen.
Gruß Emsholgi

Anhänge

• uploadfromtaptalk1384985769415.jpg
    uploadfromtaptalk1384985769415.jpg
    43,1 KB · Aufrufe: 390
Danke für die Arbeit. Stelle fest das der link über denn mobilen Browser nicht startet trotz Einstellung auf Desktop Mode.. :confused:
Mit Chrome und Dolphin probiert.

Emsholgi schrieb:
Moin,
ist das wieder die alte Baseband-Version und dafür ein anderer Kernel?
Momentan sieht es bei mir noch so aus!
Lässt sich schon was zu den Änderungen sagen, also bezüglich Bug-Fix oder so?
Ich denke mal, dass die Änderungen eher das N5 betreffen und sich auf die Audio-Ausgabe beziehen.
Gruß Emsholgi

Das N5 ist vom Update ausgeschlossen ;)

Der ursprüngliche Beitrag von 23:21 Uhr wurde um 23:22 Uhr ergänzt:

Nazenber schrieb:
Danke für die Arbeit. Stelle fest das der link über denn mobilen Browser nicht startet trotz Einstellung auf Desktop Mode.. :confused:

Hab das selbe "Problem" lädt aber unsichtbar im Hintergrund runter, einfach mal mit nem File explorer in dem Download ordner gugcken

• Danke
Reaktionen: Nazenber und Emsholgi
@Kev0

Dann wurden die ja schon zum zweiten mal übersprungen ;)
Das N5 hat hinten ja noch das M dran.
Gruß Emsholgi

Und schon irgendwas neues entdeckt bei der Version ? :)

Kernel ist neu, Bootloader und Baseband sind die gleichen wie bei KRT16O geblieben.

• Danke
Reaktionen: enjoi
Dirty-Flash als Update über die vorherige 4.4 genügt doch, oder?

Also ohne system-Wipe ...

Google Play Kiosk scheint neu zu sein! Hatte ich vorher nicht drauf. (normales App-Update)

// ersetzt Google Currents LINK

Zuletzt bearbeitet:
irgendwie stelle ich mich zu dumm an, ich bekomme die .zip nicht aufs handy :cursing: was ich auch mache es heisst currupted file
bei kopieren heisst es "das Gerät reagiert nicht mehr oder die Verbindung wurde getrennt" .... damn hab so nen f%$k noch nie gehabt.
Selbst das laden über Handy funktioniert nicht :mad:

Anhänge

• Unbenannt.jpg
    Unbenannt.jpg
    58,8 KB · Aufrufe: 362
Was ist das für ein Dialog-Fenster? Welches Programm? :-S

Wie kopierst du die zip auf das N4?

Vollständig runtergeladen?

... würd dir empfehlen mal die Google Treiber neu zu installieren und erneut kopieren bzw. runterladen vorher.

Zuletzt bearbeitet:
Maestro85 schrieb:
Was ist das für ein Dialog-Fenster? Welches Programm? :-S

Wie kopierst du die zip auf das N4?

Vollständig runtergeladen?

... würd dir empfehlen mal die Google Treiber neu zu installieren und erneut kopieren bzw. runterladen vorher.

IZarc, habs aber auch mit anderen versucht, Treiber passen, da alle anderen Dateien kopierbar sind :confused2:
jetzt versuche ich den download nochmal mit IE anstelle von Chrome

AAAAHHHHH ich brech ins essen, IE kackt ab und sagt mir der Download wurde unterbrochen -.- ist ja nicht das erste mal das ich nen ROM flashen will ;-)

Wait ... ich kenn IZarc zwar nicht, aber scheint ein WinRAR/ZIP-Abklatsch zu sein.

Ist doch nicht nötig die ZIP zu öffnen oder hast du vor bestimmte APKs zu entfernen? :-S

Die ZIP in einem Stück einfach runterladen und DIREKT auf das Phone per Explorer/Dateimanager kopieren.

... mehr ist da nicht nötig, außer natürlich die Recovery des Phones anschmeißen und dann zu flashen.

Maestro85 schrieb:
Wait ... ich kenn IZarc zwar nicht, aber scheint ein WinRAR/ZIP-Abklatsch zu sein.

Ist doch nicht nötig die ZIP zu öffnen oder hast du vor bestimmte APKs zu entfernen? :-S

Die ZIP in einem Stück einfach runterladen und DIREKT auf das Phone per Explorer/Dateimanager kopieren.

So war der Plan ;-)
nur kam die fehlermeldung konnte nicht kopieren, dem bin ich auf den Grund gegangen und siehe da currupt file

EDIT: aus mir unerklärlichen Gründen krepiert jeder download des files bei 99% bei diesem Hoster, egal mit welchem Browser ich laden will

haha, ok.

Dann lad die Rom doch direkt auf deinem Phone runter, wenn es am Desktop nicht geht.

Habe eben selbst per Chrome-Desktop gezogen - alles picobello. Scheint also was an
deinem Internet nicht ganz zu stimmen?

Maestro85 schrieb:
haha, ok.

Dann lad die Rom doch direkt auf deinem Phone runter, wenn es am Desktop nicht geht.

Habe eben selbst per Chrome-Desktop gezogen - alles picobello. Scheint also was an
deinem Internet nicht ganz zu stimmen?
Wie gesagt, da gehts auch nicht

Via Chrome auf deinem N4 klappt der Download auch nicht?

Kannst du denn sauber browsen/surfen? Sieht für mich nach einem Internet-Verbindungsproblem aus. :-S

... schmeiß mal dein Router kurz vom Netz und starte neu nach ne Minute.

Maestro85 schrieb:
Via Chrome auf deinem N4 klappt der Download auch nicht?

Kannst du denn sauber browsen/surfen? Sieht für mich nach einem Internet-Verbindungsproblem aus. :-S

... schmeiß mal dein Router kurz vom Netz und starte neu nach ne Minute.

-.- nein sonst könnt ich wohl kaum schreiben :drool:
Inet passt soweit, ich werde aber, um alles ausschließen zu können mal die box neustarten, wer weiß was sich mein custon rom auf der fritzbox da zurechtbastel t...

Maestro85 schrieb:
Dirty-Flash als Update über die vorherige 4.4 genügt doch, oder?

Also ohne system-Wipe ...

Google Play Kiosk scheint neu zu sein! Hatte ich vorher nicht drauf. (normales App-Update)

// ersetzt Google Currents LINK

also geht nun einfach flashen ohne wipen? und ist das update wirklich so notwendig?