halver
Erfahrenes Mitglied
- 518
- Themenstarter
Ok, läuft. Bin am hochladen.
Edit
OP aktuallisiert, Link eingefügt
Edit
OP aktuallisiert, Link eingefügt
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Emsholgi schrieb:Moin,
ist das wieder die alte Baseband-Version und dafür ein anderer Kernel?
Momentan sieht es bei mir noch so aus!
Lässt sich schon was zu den Änderungen sagen, also bezüglich Bug-Fix oder so?
Ich denke mal, dass die Änderungen eher das N5 betreffen und sich auf die Audio-Ausgabe beziehen.
Gruß Emsholgi
Nazenber schrieb:Danke für die Arbeit. Stelle fest das der link über denn mobilen Browser nicht startet trotz Einstellung auf Desktop Mode..
Maestro85 schrieb:Was ist das für ein Dialog-Fenster? Welches Programm? :-S
Wie kopierst du die zip auf das N4?
Vollständig runtergeladen?
... würd dir empfehlen mal die Google Treiber neu zu installieren und erneut kopieren bzw. runterladen vorher.
Maestro85 schrieb:Wait ... ich kenn IZarc zwar nicht, aber scheint ein WinRAR/ZIP-Abklatsch zu sein.
Ist doch nicht nötig die ZIP zu öffnen oder hast du vor bestimmte APKs zu entfernen? :-S
Die ZIP in einem Stück einfach runterladen und DIREKT auf das Phone per Explorer/Dateimanager kopieren.
Wie gesagt, da gehts auch nichtMaestro85 schrieb:haha, ok.
Dann lad die Rom doch direkt auf deinem Phone runter, wenn es am Desktop nicht geht.
Habe eben selbst per Chrome-Desktop gezogen - alles picobello. Scheint also was an
deinem Internet nicht ganz zu stimmen?
Maestro85 schrieb:Via Chrome auf deinem N4 klappt der Download auch nicht?
Kannst du denn sauber browsen/surfen? Sieht für mich nach einem Internet-Verbindungsproblem aus. :-S
... schmeiß mal dein Router kurz vom Netz und starte neu nach ne Minute.
Maestro85 schrieb:Dirty-Flash als Update über die vorherige 4.4 genügt doch, oder?
Also ohne system-Wipe ...
Google Play Kiosk scheint neu zu sein! Hatte ich vorher nicht drauf. (normales App-Update)
// ersetzt Google Currents LINK