[ROM][KK][KTU84M][4.4.3] ParanoidSaberDroid - AOSPAL - Remix

• 186 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@ droidjam unterscheiden sich die Versionen von Jenkins- dem buildbot von deinen? Oder wie läuft das?

Nein, jenkins ist der buildbot. Davor haben wir alle auf 2 servern gebaut. Jetzt macht alles jenkins und ich bin raus ;)

Hast du bitte einen Link wo ich deine Version runterladen kannst

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die version wirst du schon haben.

Kannst du mir noch mal den link vom update status geben bitte also da wo man sieht wie lange es noch dauert ich finde den nicht mehr

ich weiss nicht was du meinst, warte einfach, auf xda oder g+ wirds schon gepostet

Hat schon jemand eine Version mit Hover gebaut oder muss man bis zum offiziellen Release warten?

Also es gab einen link wo man genau beobachten konnte wie lnage es noch dauert bis der build hochgeladen ist, ich finde diesesn aber leider nicht.

desweiteren schließe ich mich der frage vom pro.aggro an... ist da schon was fertig oder auf öffentlichen buidl warten?...(sollte dann aber auch nicht lange dauern Freitga ist ja ja immer der update tag... in der regel)

Nur mal der Verständnis halber. Habe ich das bei xda richtig verstanden, dass hover nicht zusammen mit den Lockscreen notification läuft und es wohl zu kompliziert ist es hin zu bekommen?

Zuletzt bearbeitet:
Ja, habe ich auch gelesen.
Kann ich mir eigentlich gar nicht vorstellen, da LN auf dem lockscreen läuft und hover nicht.
Hoffe das morgen ein neuer Bild kommt. Bin zur Zeit mit PA RC 1 unterwegs und vermisse schon ein paar features anderer custom roms.

Ich hoffe das sie es hin bekommen.
Weil die lockscreen notifications für mich nicht mehr weg zu denken sind.
Und peek für mich keine alternative ist

der_sascha schrieb:

Die neue Version der peek app ist mittlerweile eine alternative.
Habe ich zur Zeit mit pa rc 1 laufen.

Ist hier jetzt auch möglich das mir immer wenn ich das Gerät aus der Tasche nehme über Peek die Benachrichtigung angezeigt werden und nicht nur 5 Sekunden nach Erhalt ?
Hast du den Kommentar von mrcool bei g+ gelesen sollte angeblich doch mit den asopal lockscreen Notifikation laufen

Wenn die die ganze Zeit die Sensoren aktivierst ist das möglich. Es funktioniert jetzt auch wenn du den power button drükst, das peek angezeigt wird.

Ok, und wo genau stelle ich das ein in peek also wie heißt der Menüpunkt ich finde nur das mit dem aus der Hose und Sensor.

Sobald das display dann aber einmal an war ist peek nicht mehr aktiv abwohl die Benachrichtigung noch nicht geöffnet wurde.

Plötzlich soll es doch keine Probleme mit den aospal lockscreen notification geben, komisch. Laut xda...wie du aber sicherlich auch verfolgt hast.

In bezug auf pie kann es sein das die in rc1 den trigger Bereich am unteren Bildschirm etwas verändert haben? Ich hatte das gefühlt, das es jettr nicht mehr so gut bzw sehr eingegrenzt aktiviert ist. Z.b. kann ich nicht mehr leicht nach rechts oder links wischen sondern muss erstmal hoch um dann auf zurück oder recent button zu gehen

Zuletzt bearbeitet:
Also in den settings der peek app den detection type auf always active setzen. Verbraucht wohl mehr Akku.

Bei pie wurde trigger verändert. Mir ist das auch aufgefallen

• Danke
Reaktionen: der_sascha
der_sascha schrieb:

Im xblast xposed ist die lockscreen notification von AOSPAL mit drin, läuft bei mir super mit der PA RC1... Kann auch nicht mehr drauf verzichten...

• Danke
Reaktionen: der_sascha
Xposed is so toll, da braucht man keine custom roms mehr. Ich frage mich nur wenns keine custom roms mehr gibt, woher nimmt xposed dann die features? Dann bleiben noch die sicherheitsaspekte bei xposed, aber hauptsache alles is drin.

ComaWhite schrieb:
Im xblast xposed ist die lockscreen notification von AOSPAL mit drin, läuft bei mir super mit der PA RC1... Kann auch nicht mehr drauf verzichten...

Super, danke für den Tipp
Mit dem dem Berūhrungsbereich von pie kann man nichts machen oder?
Gefiel mir vor rc1 deutlich besser

Zuletzt bearbeitet:
droidjam schrieb:
Xposed is so toll, da braucht man keine custom roms mehr. Ich frage mich nur wenns keine custom roms mehr gibt, woher nimmt xposed dann die features? Dann bleiben noch die sicherheitsaspekte bei xposed, aber hauptsache alles is drin.

Nun bleib mal auf ne Teppich... Wir lieben eure Custom Roms mit der ganzen Arbeit die da drin steckt.. Und wir respektieren auch das PA jetzt slim sein will... Aber letztendlich soll doch jeder tun was er will...

Ich kann auch verstehen das du dich aufregst das jeder xposed installiert wie ein bescheuerter und sich danach bei dir beschwert das die Rom nicht sauber läuft... Aber wie gesagt das muss jeder selber wissen und gegebenfall damit leben wenn er sich das System zerschossen hat..

• Danke
Reaktionen: droidjam
Stört euch der neue trigger Bereich von pie überhaupt nicht?
Ich finde es sehr nervig

EDIT:
Habe jetzt die uhrsache für das PIE "problem" was in meinen augen eigentlich keins mehr ist jetzt.
ie trigger area von pie ist jetzt den bereichen der jeweiligen navbar buttons angebpasst.
soll heißen dass man je nach dem welchen button man möchte
mittig für Home
etwas links für zurück
etwas rechts vor app verlauf.

Zuletzt bearbeitet: