[ROM][KK][KTU84M][4.4.3] ParanoidSaberDroid - AOSPAL - Remix

• 186 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Oswald-Kolle schrieb:
Kann ein Anderer helfen die Notification-Count zu aktivieren?

Ich kann also keine Klingeltoneinstellungen mit den Quick-Settings vornehmen? (geht also nur über das Ein-/Ausschaltmenü?)

Unter DISPLAY kann ich nur das Aufwachen beim Einstecken des Ladekabels steuern - aber nicht die Ladezustandsanzeige per LED aktivieren.

Bei CM gibt es quasi das "Energiesteuerung" Widget zusätzlich unter der Statusleiste... Sehr praktisch und nicht so groß wie die Einstellungen unter den "4 Quadranten"

Hallo.

Nimm doch für die Notification-Count einfach Nova oder nen anderen Launcher...kostet so gut wie kein Geld und du kannst so ziemlich alles
konfigurieren und einstellen.

Danke für die Idee, aber mit den Launchern kann ich nur in den Widgets bzw. den Verknüpfungen die Anzahl anzeigen lassen - das geht aber nicht für die Anzahl in der Statusleiste oben... (oder schaffe ich nur nicht das zu aktivieren? Ich nutze den (bezahlten) Apex Launcher.)

Sollte auch in der Statusleiste gehen. Hast du dir die Apex Notifer App installiert?

Die Apex Notifier? Ja, ist installiert... Bei mir hat die allerdings keine Auswirkungen auf die Statusleiste...

İch habe die remix settings bissi eingedeutscht. Build gibt's bald

Jetzt spamst du schon xda und hier...
It's done when it's done...

Foren sind unter anderen auch für fragen da... Und sowas ist wohl kaum spam...
Oder steht irgendwo geschrieben, dass ich nur in einem forum dieser Welt fragen stellen darf.....nein steht es nicht! Aber ich konzentriere mich dann wenn es um diese ROM geht dann wohl lieber auf den xda Thread da hat man mir mittlerweile freundlich auf meine Frage (ohne es spam zu nennen) geantwortet

Du bist nicht der erste der Fragen rund um pie stellt! Und es ist egal ob ich xda oder hier reinschaue! Anstatt sinnvolle Fragen die es noch nicht gibt, Anregungen oder Probleme zu posten, kommt der 100ste und fragt nach pie! Und dann einen G+ Link von PA zu posten... Denkst du die devs sind irgendwie blöde? Zudem ergibt sich die Antwort auf deine "tolle" Frage beim lesen des ersten Satzes auf Seite 1 ... Nun gut mit offtopic

Das Team ist schon fleißig dabei, es gibt aber Konflikte im code die zu lösen sind. Danke für eure Geduld.

• Danke
Reaktionen: chaosnr1
Kernel tweaker gibt bei mir einen FC, sowie die navbar shortcuts in den remix Einstellungen. Kann das jemand bestätigen?

Kernel tweaker auch hier, wurde gemeldet. Navbar geht mit clean install weg. Bald wird es ein update geben

Gibt's ne Möglichkeit Pie 2.0 größter zu machen... Ich glaub meine Finger sind zu fett... :D

Nein, leider.

• Danke
Reaktionen: ComaWhite
Aber mit den Einstellungen von Gravitybox konnte ich die Farben ändern, ist doch auch was.. :rolleyes:

Hallo
Ich habe das Problem dass ich PIE zwar einstellen kann allerdings bekomme ich es nicht hin die Statusbar dauerhaft sichtbar zu machen wenn PIE aktiv ist.
Wenn ich in den Quicksettings auf das PIE Symbol beziehungsweise das Vollbildmodus Symbol klicken friert mir mein Handy ein was kann ich dagegen tun und wie bekomme ich es hin dass die Statusbar dauerhaft sichtbar ist wenn PIE aktiv

Kann mir keiner weiter helfen?

Ich habe die Rom nicht drauf, aber versuche mal einen dirty flash inklusive wipe cache und dalvik

Jetzt geht es! Dirty flash startete zwar aber ich habe dann nur die wallpaper gesehen sonst nichts nicht mal die PIN Eingabe.
Also habe ich komplett gewiped außer internal storage.
Um das Problem mit der statusbar zu lösen, habe ich dann beim ersten Start die systemsprache auf englisch gelassen. Dann klappte die Einstellung der dauerhaften statusbar mit pie in den quicksettings. Anschließend wieder auf deutsch gestellt. Nervig ist nur das ich um den data wipe nicht rum komme und mir meine apps erstmal alle sichern muss.

• Danke
Reaktionen: zill und chaosnr1