[ROM][KK][KTU84M][4.4.3] ParanoidSaberDroid - AOSPAL - Remix

• 186 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
ja war sogar bei meiner mit bei, habe ich nicht richtig geschaut, danke für die antwort

Es git wieder ein Update mit neuen Features.

• Danke
Reaktionen: ComaWhite
Changelog

February 22th, 2014 | PA 4.0 BETA-6
AOSP:
Merged AOSP's latest changes (android-4.4.2_r2) KVT49L
Just some changes in LatinIME
PA (BETA6):
Quicksettings: Immersive: Make last active state a system variable.
Removed PA beans, back to PA's kitkat easter egg.
Features:
Renamed "Additional Settings" to "Remix Settings", also includes layout revamp by me. NOTE: Using Dual Panel will cause issues with it. We'll wait for the new Hybrid feature and currently it's beeing worked by aaron.
Lockscreen: Slider Shortcuts (CM) (Remix Settings -> Lockscreen -> Slider Shortcuts)
Wakelock Blocker (Chamaleon OS)
ADB Paranoia mode (Settings -> Developer Options)
Fixes
Immersive: Fix Left handed navbar during landscape mode
Settings: fix QuietHour start time
-when user decide when quiethour will start/stop using time preference
alarm manager will setup the time, and call stop service in many times
before starting the service

this add some check to prevent call stop service before time to start

• Danke
Reaktionen: droidjam
Gerade auf die 22. geupdated, wo ist denn der trebuchet hin?

chaosnr1 schrieb:
Gerade auf die 22. geupdated, wo ist denn der trebuchet hin?

Hast du die pa stock gapps geflasht?

Jap vom 17.02, also ist er eigentlich noch drin ;)?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
bei stock gapps wird der aosp launcher gelöscht, es sei denn du änderst die einstellungen vorher in der text datei auf dem sd speicher.

Okay wusste ich nicht, hab ja sonst auch immer die PA stock apps geflashed und da war er ja auch nicht weg! Nun ist's egal, jetzt bin auch erst einmal auf Nova umgestiegen, das Backup feature hat mich dann doch überzeugt! Wieso ist eig asop=trebuchet? dachte trebuchet ist cm?

@ droidjam wann kommt einer neuer build von dir. PC hat jetzt das neue Pie an Bord. Und darauf warten wahrscheinlich noch ein paar mehr als nur ich. Wann meinst das du einen fertig hast?

Dann, wenn er es veröffentlicht

• Danke
Pie wirds nicht so schnell geben. So in einer Woche circa gibt's das neue pie für alle. Alle andren haben noch das alte pie.
Meine builds gibts hier. www.drdevs.com/devs/aospal/psd/device/mako . Changelog siehe github.com/Aospal . Aktuellster build ist vom 2.März

Zuletzt bearbeitet:
Benutzt jemand das Dual Panel für die Einstellungen?

Wie stellt ihr die DPI kleiner?

Die kann man leider im Rom nicht verstellen...

Aber ich hab irgendwo nen Screenshot gesehen, wo man trotz Dual Panel alles lesen konnte

Kannst es mit xposed app settings einstellen.

• Danke
Reaktionen: pro.aggro und ComaWhite
Moin zusammen!

Habe seit gestern diese ROM installiert und bin eigentlich begeistert...
Aber:
  • Wie bekomme ich 'Notification Count' aktiviert? (Also Anzahl der Mails in der Systemleiste)
  • Wo aktivierte ich die LED Ladeanzeige? (Aktivierung des Displays beim Einstecken sollte auch aus)
  • Schnelleinstellungen: wo kann ich da die Lautstärke-Regelung (an/lautlos/vibration) hinzufügen?
  • Bei CM hatte ich zusätzlich eine "Energieeinstellungen" Leiste, die immer bei den Notifications angezeigt wurde - gibt es die auch?

Wenn diese Dinge gelöst werden könnten, wäre alles für mich noch besser... :)

Besten Dank für die Hilfe!

Oswald-Kolle schrieb:
Moin zusammen!

Habe seit gestern diese ROM installiert und bin eigentlich begeistert...
Aber:
  • Wie bekomme ich 'Notification Count' aktiviert? (Also Anzahl der Mails in der Systemleiste)
Kann ich dir leider nicht sagen, hab ich nie benutzt.

Oswald-Kolle schrieb:
  • Wo aktivierte ich die LED Ladeanzeige? (Aktivierung des Displays beim Einstecken sollte auch aus)
Diese einstellung findest du unter Display

Oswald-Kolle schrieb:
  • Schnelleinstellungen: wo kann ich da die Lautstärke-Regelung (an/lautlos/vibration) hinzufügen?
PA ist etwas anders aufgebaut als CM die Schnelleinstellungen machst du wenn du die schnelleinstellungen herunterziehst und den button mit den 4 quadraten drückst. Aber die einstellungen die du brauchst sind hier nicht enthalten soviel ich weis.

Oswald-Kolle schrieb:
  • Bei CM hatte ich zusätzlich eine "Energieeinstellungen" Leiste, die immer bei den Notifications angezeigt wurde - gibt es die auch?
Was meinst du damit, irgendiwe sagt mir das nichts?!

Kann ein Anderer helfen die Notification-Count zu aktivieren?

Ich kann also keine Klingeltoneinstellungen mit den Quick-Settings vornehmen? (geht also nur über das Ein-/Ausschaltmenü?)

Unter DISPLAY kann ich nur das Aufwachen beim Einstecken des Ladekabels steuern - aber nicht die Ladezustandsanzeige per LED aktivieren.

Bei CM gibt es quasi das "Energiesteuerung" Widget zusätzlich unter der Statusleiste... Sehr praktisch und nicht so groß wie die Einstellungen unter den "4 Quadranten"

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Und wieder ein update.