[ROM][KK][KTU84M][4.4.3] ParanoidSaberDroid - AOSPAL - Remix

• 186 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
der_sascha schrieb:
Die aktuelle mahid hat jetzt auch lockscreen notification?

Dirty Unicorns hat auch lockscreen notification mit an Bord.

Neuer build von heute, diesmal von mir ;)

Sind mittlerweile ein paar pa Features drin oder ist das immer noch eine leicht veränderte Stock Rom? Pie und hybrid wäre top..

Nur das was pa auch hat, mit sabermod toolchain und david's lockscreen notifications usw. Kein halo kein pie.

• Danke
Reaktionen: criz.89
@droidjam, erstmal finde ich es klasse das du die tolle arbeit von David vortsetzt und hoffe das es so genial bleibt wie es ist. Ich finde es jetzt auch ziemlich geschickt einen direkten ansprechpartner hier im Forum zu haben.

Ein paar fragen/anregungen hätte ich aber noch, und zwar meinst du es wäre möglich die "show/hide all notification" buttons aus der NavBar auszulagern? Ich benutze nämlich keine NavBar sonder PIE und deshalb habe ich dieses Feature nicht?!

Und vielleicht noch ne kleine Idee die mir gestern so kam. wäre es den möglich den die Lockdscreen animation (die kleinen Punkte die man auch manuell farblich anpassen kann) so zu gestallten das sie je nach akku stand anderst farbig sind?

Danke

GRuß

• Danke
Reaktionen: droidjam und KingGunna
Vielen dank. Die Entwicklung liegt noch immer beim Team bzw. David. Ich baue nur aus den Quellen.

trebuchet besser als GEL oder warum wurde der hinzugefügt?

K.a. der Nexus 7 maintainer hat es von cm übernommen. Ist noch in Entwicklung, ich verwende seit Jahren Nova.

OK scheint gar nicht so schlecht zu funktionieren! Benutz ich erst einmal den Trebuchet! Systemui Fehler kommt bei mir nicht mehr, noch dazu sind bei mir kleine Hänger in Menu oder sonstigen zu scrollenden Seiten weg! Sehr gut :)

• Danke
Reaktionen: droidjam
Beta bedeutet in diesem Falle das nicht alle bekannten pa features mit drin sind, nicht das das Rom beta bzw. Instabil ist.

Kommt ihr bei der Build vom 10.02 in die Display Einstellungen rein?

JA komme ich.

Gut, ich bekomme nämlich ne FC...

İch komm auch rein. Machst ein logcat bitte?

hi, ich habe mal ne fragen, gibt es die möglichkeit die AOKP system animationen und die list view animation einzeln als flashbare zip zu erhalten? bzw gibt es die schon irgendwo für andere roms?

Zuletzt bearbeitet:
Es gibt ein Update.

Aktueller Changelog und Build im OP.

Der ursprüngliche Beitrag von 07:13 Uhr wurde um 07:29 Uhr ergänzt:

der_sascha schrieb:
hi, ich habe mal ne fragen, gibt es die möglichkeit die AOKP system animationen und die list view animation einzeln als flashbare zip zu erhalten? bzw gibt es die schon irgendwo für andere roms?

Sind auch in anderen Roms enthalten. Ließ dir mal die features anderer Roms durch!

• Danke
Reaktionen: droidjam und der_sascha