[ROM][KK][KTU84M][4.4.3] ParanoidSaberDroid - AOSPAL - Remix

• 186 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Welche pa Features sind eigentlich mittlerweile mit in dem build? Bin immer noch auf 4.3.2 :p
Solange kein pie und kein hybrid vorhanden ist bleibe ich auch dort...

criz.89 schrieb:
Welche pa Features sind eigentlich mittlerweile mit in dem build? Bin immer noch auf 4.3.2 :p
Solange kein pie und kein hybrid vorhanden ist bleibe ich auch dort...

Es sind die drin, die auch in der aktuellen pa 4.0 beta eingebaut sind.

• Danke
Reaktionen: criz.89
Ein neues build, basierend auf der offiziellen beta 3, ist draußen! David ist echt schnell :thumbup:
Und es gibt endlich einen alternativen Mirror.

funktioniert ART mit der Rom?

Download, Mirror and Changelog im op.

MacMenu schrieb:
funktioniert ART mit der Rom?

Warum nicht?
Ist ja nur das einstellen unter Entwickleroptionen und das macht eigentlich jede ROM. Ist nur die Frage welche Gapps man einspielt, da sind welche nicht ART kompatibel.

• Danke
Reaktionen: MacMenu
Bis jetzt mein 4.4 Favorit! Es läuft wirklich flüssig über die Bühne (gab einige Roms die an der ein oder anderen Stelle immer gelaggt haben)! Die hinzugefügten Funktionen sind fast alle wirklich sinnvoll! Einige davon sind sogar mal was anderes, was ich bisher nicht kannte, wie ListView animations und Custom System Animations! Bis jetzt im allg Gebrauch keine Systemfehler bekommen! Akku Verbrauch bis jetzt wirklich gut, sogar gefühlt besser als bei anderen Roms! Titanium Backup konnte mühelos verwendet werden! Performance Control ist wirklich gut gemacht, braucht man fast kein Trickster Mod mehr!

Komisch ist ein bisl das sie einfach in Über das Telefon PA Version 4.0-Beta3 drin gelassen haben! War aber nur am Anfang verwirrend! Und ich muss die SIM Pin 2 mal beim Start eingeben, da es sich nach der Eingabe von 3 Zahlen und danach von 1 Zahl zurück setzt auf 0, aber so oft starte ich das Phone nicht, somit verschmerzbar ;)!

Mit der build Version soll noch geändert werden, dass auch die aospal Version drin steht.

• Danke
Reaktionen: chaosnr1
Ich hatte die letzten beiden Abende das Problem, dass mir der komplette Touchscreen ständig eingefroren ist, dazu muss ich sagen das der Akku schon bei unter 30% war. Je weniger Akku ich hatte, desto schlimmer wurde es! Zum Schluss ging wirklich gar nichts mehr!
Im recovery mode ging aber alles ganz normal!
Im Performance Control hab ich noch s2s und dttw aktiviert und hab mir optisch den Lockscreen und die Nav-Buttons angepasst (mit ZipThemer)! mehr aber auch nicht
Build: 0120 Kernel: hellscore
(system+data+dalvik+cache wipe check)
Jemand anderes diese Erfahrung gemacht?
Gruß

Bei den ganzen Änderungen und anderem kernel kann man nichts konkretes sagen.
Aber der bug ist noch nicht aufgetreten, liegt also nicht unbedingt an der Rom.

News: David wechselt jetzt zu PA und da sein Nexus 4 kaputt ist, wird es keine Builds mehr von ihm geben.

Orrr neeee. :(
Was für ROMs bieten denn noch den Pocket Mode und die Lockscreen Notifications?

• Danke
Reaktionen: xFlori
Ich baue weiter für Mako.

• Danke
Reaktionen: Denowa und chaosnr1
beste Rom für mich zurzeit! Danke droidjam!
@ crain, komischerweise hat sich das mit dem Touchscreen irgendwie von selber erledigt, ka wieso, es ging jetzt die letzten Tage!

• Danke
Reaktionen: droidjam
Bitte im mahdi thread fragen ;)

• Danke
Reaktionen: chaosnr1