[ROM][KK][KTU84M][4.4.3] ParanoidSaberDroid - AOSPAL - Remix

• 186 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Nein, habe den entsprechenden HellCore am laufen. Wenn ich quasi untertakte, dann bleibt die Einstellung auch erstmal, auch nach der Tastensperre oder einem Reboot. Das was bleibt, wie eingestellt, ist der IO Scheduler und der Governor, komischerweise.

Der ursprüngliche Beitrag von 21:27 Uhr wurde um 21:29 Uhr ergänzt:

Apropos, habe die Rom vom 13.01.2014 normal drüber geflasht, ohne Probleme beim Dialer. Geht sowohl rein als auch raus.

Es gab 2 Roms vom 13.01. Die jetzige soll ja laufen.

Andere Frage : ist es möglich die Google suchleiste zu entfernen?

An

Kommt auf den launcher an.

Auf dem Lockscreen kann man keine Apps in dem Ring anordnen oder ?

Naja so wirklich rund läuft die neue bei mir nicht. Clean install. Gapps und hells drüber. Und wenn ich jetzt lange auf den power button drücke um das Menü aufzurufen. Kommt es zum soft reboot.
Bei xda hat das auch schon jemand gemeldet .

Komischerweise tritt der Bug bei mir nicht auf.
Benutzt du xposed oder ähnliches?

Nein komplett neu und nackt. Ist mir sofort beim ersten mal aufgefallen. Weil ich ins Boot Menü wollte. Aber heute morgen hab ich einfach mal runtergefahren und dann ja nochmal. Neu gebootet. Und komischerweise geht's jetzt

Mein Telefon verhält sich nach dem Einspielen des Titanium Backups und dem Neustart auch verdammt komisch!

Es startet in einen leeren Bildschirm mit einem Wallpaper (grün ein Blatt oder so) und das Einzige, was ich machen kann ist zu Google Now zu wechseln... komisch

Benutzt du den gel oder hast es schon mal mit einem anderen launcher versucht?

Über das Backup wurde Novalauncher wiederhergestellt...

Danach konnte ich nichts machen hab also erstmal neu geflasht und versuche jetzt erneut mein Backup einzuspielen. War bei den anderen Roms Omni, Cataclysm, Slim.... kein Problem ist das gleiche Backup

AOSPAL hat jetzt auch einen ParanoidSaberDroid Stock Build released. Da hinter verbirgt sich eine Linaro optimierte AOSPA Version ohne Features.
Thread wurde entsprechend angepasst und die Stock Version wird hier nun auch angeboten.

Zuletzt bearbeitet:
Ok irgendwie scheint PA mein Backup nicht zu wollen. Hab nochmal Slim geflasht und konnte das Backup problemlos einspielen. Mal gucken ob ich die Apps etc. einzeln herstelle um zu gucken woran es lag oder ob ich einfach auf Slim bleibe.

Vol7rix schrieb:
Nein komplett neu und nackt. Ist mir sofort beim ersten mal aufgefallen. Weil ich ins Boot Menü wollte. Aber heute morgen hab ich einfach mal runtergefahren und dann ja nochmal. Neu gebootet. Und komischerweise geht's jetzt

Habe mal einen reboot gemacht und seitdem tritt der FC auch bei mir auf.

Hab auch gerade ne soft reboot auf der Power taste mit er ersten Version vom 13.01 gehabt...

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App

Das komische ist, dass der soft reboot bei mir nicht immer auftritt.

Mal ne andere Frage, kann man den pocketmode vlt verlängern? Bedeutet bei mir stellt sich das Handy kurz an und dann direkt wieder aus... Kann man vlt diese erkennungszeit von der Kamera oder was da benutzt wird so um 2s hochstellen? Achja ich benutze so ne Tasche mit ner rausziehlasche...

Gibt es irgendwelche Probleme mit der Version von 17.01 oder kann man die bedenkenlos flashen?

Habe sie geflasht und mir ist bis jetzt nichts aufgefallen.

• Danke
Reaktionen: ComaWhite