bjoerniko
Erfahrenes Mitglied
- 284
Auf dem PC seh ich den Downloadbutton jetzt auch, hatte es vorher übers Nexus versucht, daher die Frage...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Cyanoid schrieb:Dauert nicht mehr lange...
Humpfre schrieb:Kurzes OT: wo hast du das her? Finde bei g+ nichts davon..
Cheers
DaBigFreak schrieb:Oder kannst du NoNickFound aus der flashzip den Befehl nehmen, dass er /system platt macht? Also einfach überschreiben was schon vorhanden ist, mehr nicht.
Das ist aber auch das - AFAIK - einzige noch fehlende Feature. Und schon in ArbeitDaBigFreak schrieb:Zudem geht das ein oder andere noch nicht, kein bug, aber es ist einfach noch nicht da. Z.B. die Helligkeit des Bildschirms, hier ist alles noch Google stock, es gibt noch keine Anpassung.
Was meinst du mit '/system neu einpflegen'? Bei den Updater-Downloads machen wir das übrigens nicht, weil das inkrementelle Updaten nur funktioniert, wenn man die Ausgangsversion kennt. Bei den Stock-ROMs ist das einfach zu bewerkstelligen, bei Custom-ROMs extrem schwer, da es da ja unzählige Ausgangsversionen (Nightlies, M-Builds, inoffizielle Builds usw. usf.) geben kann. Das stabil funktionierend hinzubekommen würde einfach einen unverhältnismäßigen Aufwand verursachen.Gibts eigentlich ne Möglichkeit, die veränderten Commits (glaube ich) in ein kleines Updatepacket zu stecken? Würde ein Mal den traffic extrem reduzieren, zum anderen müsste man dann nicht immer /system neu einpflegen.
NoNickFound schrieb:Bei einem zeigemäßen PC sollte ein Build keine halbe Stunde dauern, wer daheim nur ISDN hat kommt so vllt schneller zu einem Update.
Bei mir dauert ein Build etwa zwischen 90 und 280 Sekunden