[ROM][KK][KRT16M][4.4]Unofficial CyanogenMod 11 Builds

Achso ich dachte es gäbe vielleicht sowas wie eine "official unofficial" Version :)
Selber machen kann ich leider nicht - aber lange wirds mit den offiziellen nightlies wohl auch nicht mehr dauern.
 
NoNickFound schrieb:
Ist doch auch gut so. Ich builde auch für mich selbst, was weiß ich was dritte in ihre Builds noch alles reinfriemeln?! Ist es einmal kompiliert ist schwer zu sagen was einem da untergejubelt wird, daher lieber aus den Quellen selbst bauen darauf kann man mehr Vertrauen haben. Kann gut möglich sein das solche Leute Schadcode verbreiten.

OK, da ich ebenfalls keinen Schimmer vom ROM basteln habe, kannst du uns deine teilen?

Bzw, brauche ich ein GoogleApps Paket mit allem was dazu gehört, aber mit der CM-Tastatur. Bekomme es leider nicht hin.

Ah, geht doch, hab jetzt in die GApps die apk und lib rüber kopiert, die Google-apk und lib gelöscht, endlich wieder schöne Alternativbelegung :)
 
Zuletzt bearbeitet:
DaBigFreak schrieb:
OK, da ich ebenfalls keinen Schimmer vom ROM basteln habe, kannst du uns deine teilen?

Kann ich machen. Soll mir jemand einen Hoster vorschlagen.
 
Zippyshare ist gut und schnell.
 
Ja lädt hoch. Ist von eben gerade also noch hochaktuell. 20 Minuten circa.
 
Ja nice! :)

Also mir ist es am liebsten, wenn es so dicht wie möglich an Cyanogenmod dran ist, bei XDA gibts Googleapps mit der Google Tastatur... wer will denn sowas?
Anders herum hat anscheinend CM aber aus der Google Kamera Sphere ausgebaut...wtf? Da hab ich dann doch wieder die von Google genommen.

Kann aber auch gut sein, dass da einfach so viele dran rumgebastelt haben :D
 
So, stand der Repos ist etwa 17 Uhr. Es ist nichts entfernt oder dazu hinzugefügt, rein die cm10.2 branch.

Klick
 
  • Danke
Reaktionen: Slotte, bjoerniko und droidi2
Genial, hast du auch ein Google apps Paket gefunden, bei dem die Tastatur CM bleibt?

Achso, geht bei euch "swipen"? Nach nem Zentimeter der Spur wird die Tastatur beendet :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Einfach die Tastatur entfernen aus den Gapps.
 
DaBigFreak schrieb:
Wäre genial, wenn das Feedback zu den ROM Versionen im ersten Beitrag gesammelt werden könnte. Ganz knapp, aber so, dass man nen groben Überblick hat :)

Post 1 ist aktuallisiert.
 
Dauert nicht mehr lange...
We continue to churn through our device roster to bring them up to speed with CM 10.2/Android 4.3. We are nearing the point where we feel nightlies are suitable, but not yet. Give us some time to get things in order, 10.2 goodies aren’t too far away. Thanks for your patience.
 
  • Danke
Reaktionen: DaBigFreak und blue8
MadMurdoc schrieb:
Einfach die Tastatur entfernen aus den Gapps.

Leider nicht, denn in den zips die ich gefunden habe, läuft zuerst ein lösch skript, was eben die bisherige Tastaturen löscht, oder exakt die CM Tastatur.

Jetzt hab ich einfach die CM apk und die eine lib in die zip gestopft, damit kommt auch das Layout und Optionen, aber das swipen geht nicht, dann schmiert die Tastatur ab.
 
DaBigFreak schrieb:
Jetzt hab ich einfach die CM apk und die eine lib in die zip gestopft, damit kommt auch das Layout und Optionen, aber das swipen geht nicht, dann schmiert die Tastatur ab.

In den nächsten Builds wird das gefixt sein. Wenn es bei dir im Moment crasht, dann fehlt die die libjni_latinime.so mit Gestenunterstützung (d.h. du hast die von CM, nicht aus den Gapps). Wenn du besagte Datei aus den Gapps verwendest, sollte es funktionieren; am APK musst du nichts ändern.
 
Ich werde eh gleich ein aktuelles Build bauen und werde den besagten Commit schonmal mit reinnehmen, musst du dann mal probieren ob dein Tastaturproblem gelöst ist.
 
  • Danke
Reaktionen: DaBigFreak
DaBigFreak schrieb:
Anders herum hat anscheinend CM aber aus der Google Kamera Sphere ausgebaut...wtf? Da hab ich dann doch wieder die von Google genommen.
Ähm, nein. PhotoSphere war noch nie Open Source. Es gibt Gallery2.apk (CM, AOSP), da ist PhotoSphere nicht mit drin, da kein Source existiert; und es gibt GalleryGoogle.apk (aus dem Google Stock-ROM, Teil der Gapps), da ist PhotoSphere mit drin. Genauso verhält es sich mit der Picasa-Synchronisierung; die ist auch nur in GalleryGoogle.apk enthalten.
 
  • Danke
Reaktionen: Einstein67 und DaBigFreak
Klick

Build ist etwa ein halbes Stündchen alt. Der Commit ist drinnen, hab gesehen das er auch schon gemerged wurde.

Zippyshare mochte nicht mehr, deshalb dieser "seriöse" Host.
 
  • Danke
Reaktionen: segment3, droidi2, DaBigFreak und eine weitere Person
Muß man da ein neues Konto eröffnen um runterladen zu können? Oder geht das auch irgendwie ohne?
 
Vielen Dank maniac, das hat es entwirrt, dann weiß ich auch was ich wo hin stecken muss :)
Solange Focal nämlich nicht wirklich hoch qualitativ arbeitet, ist Googles Sphere noch deutlich besser.

GoogleApps, ja da hatte ich zuerst das CorePaket, dann musste ich aber echt jeden Furtz über den PlayStore laden, wollte dann ein altbekanntes Paket nehmen. Da hat er dann die CM Tastatur raus gehauen, es war die von Google dabei.

Zum Paket von dir NoNickFound, kannst du da einstellen, dass beim flashen der ROM nicht /system formatiert wird? So scheint es mir jedenfalls, sonst könnt ich ja einfach zuerst die GApps flashen, dann die ROM, dann wär definitiv das Zeug von CM vorhanden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hä? AGB akzeptieren und auf Download klicken fertig.

Vielleicht entwickel ich mal die Lust meinen vHost neu aufzusetzen, von dort zu hosten ist wesentlich besser. Bei dem Wetter wird das allerdings nichts. :)

Liebe Grüße aus dem Garten ...
 
  • Danke
Reaktionen: bjoerniko und DaBigFreak

Ähnliche Themen

A
Antworten
20
Aufrufe
8.760
AraldoL
A
5
Antworten
111
Aufrufe
26.099
klaust
klaust
A
Antworten
36
Aufrufe
14.373
AraldoL
A
Zurück
Oben Unten