[ROM][KK][KRT16M][4.4]Unofficial CyanogenMod 11 Builds


Cyanogen Mod 10.2 ist doch wohl ein Android 4.3 ;-).

Also nochmal genauer ich wipe,
Installiere die aktuelle 10.2 und die Gapps die oben im Thread bei XDA-Developers verlinkt sind.
Das System bootet normal noch, bleibt aber bei dem nächsten reboot beim Google Bild hängen.
 
Hast du auch wipe Data gemacht?
 
Ja alles komplett
 
Hm komisch. Neuste cwm oder twrp drauf?
 
Es schein nun zu gehen:
Ich habe das Handy mit einem Factory Image von 4.3 versehen.
Wieder Twrp drauf.
Kompletter Wipe.
CM 10.2 neu aufgespielt.

Jetzt geht die GPS Lokalisierung wieder, und rebooten kann ich auch.
 
Ok, scheint aber neuer zu sein (von heute 11:30) als die Version vom Startpost. :confused:

Kann das Problem mit dem WLAN bestätigen, die Stock Rom hatte da selbst Probleme gemacht. Vielleicht flashe ich CM10.2 einfach nochmal drauf, dass hatte zumindest bei Stock 4.3 geholfen.
 
Also ich hab jetzt festgestellt das mein Nexus nach ein paar Minuten nutzung z.b. in Whatsapp auf einmal hängt und dann ca. 7 sekunden gefreezed ist und danach alles wieder funktioniert. Kann das noch jemand feststellen??

Ansonsten läuft das ROM absolut herrlich!
 
Whatsapp aus dem Store oder von deren Seite?
WhatsApp for Android

Focal gefällt mir ausgesprochen gut, bisher keine Bugs entdeckt. Nur das WLAN Problem geht mir tierisch auf den Senkel. :glare:
 
Man muss einen kompletten Wipe machen auch wenn von 10.1 kommt.
Habe schon bei einigen im XDA gelesen das es da Probleme gibt wenn man einfach drüber flasht.
 
Schon zweimal komplett gewiped unter TWRP, passiert genau das gleiche im WLAN: nix.
Langsam glaube ich, dass das ganze an der Fritzbox liegt.
 
Mal in einem anderen Wlan Netz bzw. Router versucht ?
 
Über WPS geht das ganze, also kann ich den Router als Fehlerquelle bestimmen.
 
Ich denke nicht das es alleine an der Fritzbox liegt, bei mir ist es das selbe, WPS in der Fritzbox sagt Verbindung erfolgreich, aber beim Nexus 4 keine Verbindung, breche ich nun den WPS Versuch ab, wird die Verbindung erfolgreich hergestellt, nach einem Neustart das selbe Spiel bin vorn, keine automatische neu Verbindung. Da das ganze mit dem selben Router problemlos mit CM10.1 funktioniert, tippe ich eher auf eine Kombination aus Router und Rom/Kernel. Nachher werde ich das ganze mit meinem alten Router testen.
 
Was ist eigentlich mit den ganzen CM Funktionen wie cLock und den ganzen netten vielen kleinen Gimmicks? Sind diese garnicht bzw. teilweise portiert schon mit enthalten? Im Gerrit überschlägt sich derzeit viel, man kann im Grunde alle paar Stunden builden was aber auch sinnlos ist weil die CM Devs nicht alles schon public haben.
 
Es ist alles schon enthalten in den Builds.
 
Ich builde es mir gerade fürs Nexus 7 nur so zum schauen. Auf meinem Handy will ich mir eigentlich keine Baustelle installieren. Ich nutz es zwar kaum zum surfen und spielen etc also mehr wie ein Telefon, dafür ist mir Zuverlässigkeit umso wichtiger, daher die Frage: wie alltagstauglich ist es schon? Was da hinter den Kulissen geschraubt wird ist schon wahnsinn...
 
Also die CM10.2 Builds laufen wirtklich richtig gut.
Hätte ich selber nicht erwartet das es so schnell geht.

Vollkommen alltagstauglich.
Läuft genauso gut wie die cm10.1 Build.
Hatte noch keinen einzigen reboot oder aufhänger.
Einziger negativer Punkt.
Hoher Akkuverbrauch bis jetzt.
Sonst *Daumen hoch* :D
 
Keine Einschränkungen mehr? Zb Bluetooth oder GPS?
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
20
Aufrufe
8.759
AraldoL
A
5
Antworten
111
Aufrufe
26.098
klaust
klaust
A
Antworten
36
Aufrufe
14.373
AraldoL
A
Zurück
Oben Unten