[ROM][KK][KRT16M][4.4]Unofficial CyanogenMod 11 Builds

• 400 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Sie haben jetzt bei Google+ bekannt gegeben, dass sie 4.4_r1.2 hinzugefügt haben und kündigen offizielle Nightlys für "bald" an.

For those that care about version numbers, we've updated CM 11 source for yesterday's code push.

Most notably, there is a fix for encryption/decryption for the 4.3 Nexus devices.

We are in the final preparation stages for CM 11 nightlies as well - you crackflashers will have something to play with soon.

vetzki schrieb:
ich hätte noch eine aktuelle unofficial version rumliegen (ohne änderungen), mit den 4.4er binaries. is aber ungetestet und ich hab keine zeit dafür.
Genau so etwas habe ich heute auch schon getestet und für schlecht befunden: Flackern in Home- und Lockscreen, wenn man Live-Wallpaper benutzt. Ich hab den entsprechenden Leuten schon mal Bescheid gesagt...

• Danke
Reaktionen: Fight4Music, Flextrick und vetzki
Diese inoffiziellen Nightlys funktionieren wunderbar, habe momentan die 20131123 build2 drauf. Die Flacker-Geschichte wurde gelöst, er hat glaube ich seinen eigenen Kernel eingebaut. Noch ein paar kleinere Bugs, das GPS Toggle aktualisiert sich z. B. noch nicht so richtig, aber nichts Gravierendes, soweit ich das beurteilen kann. Akku ist auch OK.

Gibts irgendwo eine Feature-Liste? Hauptsächlich interessieren mich die Custom Quick Toggles...

Sind bei besagtem Build drin.

Kann ich die Nightly von Bruce direkt über die von euroskank flashen?
Hab mit der von euroskank das Problem, dass ich keinen Ton bei ein- und ausgehenden Anrufen habe.... Oder gibts dafür eine Lösung? Hab schon die libacdbloader.so in /system/lib kopiert, wie im xda-Thread vorgeschlagen, brachte aber keine Verbesserung :-(

Gleich mal den 25er build testen:p

Mein Problem hat sich erledigt, hatte vergessen die Permissions zu setzen.

@Lasse2810

Welche Permissions müssen denn wo gesetzt werden damit dass ganze funktioniert ? Habe das gleiche Problem

Du musst die Datei libacdloader.so nach /System/lib kopieren und die Permissions auf rw-r-r setzen. Geht beides mit dem ES Datei Explorer. Muss dann so wie Anhang aussehen.
Wenn du bei Berechtigungen auf ändern klickst, müssen bei lesen bei allen dreien Einträgen ein Haken gesetzt werden und bei Owner bei schreiben.
Mit der neuesten Nightly von euroskank (20131126) wurde das aber gefixt.

Anhänge

• uploadfromtaptalk1385566556250.jpg
    uploadfromtaptalk1385566556250.jpg
    54,8 KB · Aufrufe: 342
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Slotte
hm, habe versucht die nightly vom 26.11. zu flashen, jedoch kommt da eine fehlermeldung (set_metadata_recursive: some changes failed), dann steht da installation aborted.

wollte dann mein eben erstelltes backup wiederherstellen, geht aber nicht, da md5 mismatch...

habe dann einfach mal rebooted, kam aber wie befürchtet zum bootloop.

die option "mount usb storage" gibt's leider nicht mehr, um da eben 'ne funktionierende rom draufzuschieben...

was mach ich jetzt am besten?

adb sideload "filename"

Der ursprüngliche Beitrag von 18:52 Uhr wurde um 18:52 Uhr ergänzt:

Oder adb push "filename" /sdcard

danke!

JanTehMan schrieb:
hm, habe versucht die nightly vom 26.11. zu flashen, jedoch kommt da eine fehlermeldung (set_metadata_recursive: some changes failed), dann steht da installation aborted.

was mach ich jetzt am besten?
Recovery updaten :)

Hallo Leute, wollte nur mal hören, ob in KitKat Cyanogenmod mittlerweile die Tastatur mit alternativen Tastaturbelegungen enthalten ist, sprich man könnte die Tastatur auch z.B. in OmniROM integrieren.

Heute gibt es den ersten offiziellen Build.

Kann man den einfach über die euroskank nightlys drüber flashen? Also dirty? Sollte doch eigentlich problemlos gehen...

ja

Zoomen während einer Videoaufnahme geht immer noch nicht. Aber ansonsten schon ganz nett :)