[ROM][KK][KRT16M][4.4]Unofficial CyanogenMod 11 Builds

• 400 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Bei mir geht es auch mit nur AES.

Ich habe gestern die neueste von nonickfound geflasht. Heute Nacht geladen und jetzt gerade sehe ich das sich der Akkukreis bewegt und in lockscreen steht wird geladen obwohl kein Ladegerät angeschlossen ist.
Mal reboot machen und schauen

Edit: Nach einem reboot ist alles ok

Zuletzt bearbeitet:
Jungs, ganz kurze Fragen:

Bin noch auf einer stable CM 10.1.2 mit dem hells Core b27 und überlege zu einer aktuellen inoffiziellen CM 10.2 mit dem aktuellen hells Core zu wechseln.

Nachdem ich mir den Thread durchgelesen habe, stelle ich mir die Frage, was alles berücksichtigt werden muss?

Ich tippe mal fullwipe. Welche Gapps? Gibt es sonst noch was wichtiges?
Was hat es mit der root-Geschichte auf sich?

Dankeeee!

Warum gerade die PA Gapps?
Ich hätte jetzt tendenziell die BaNkS Gapps genommen, die die auch im Eingangspost vorgeschlagen werden. Unterschiede oder egal?
Und nach den Gapps der aktuelle hells Core Kernel?

Sioma schrieb:
Warum gerade die PA Gapps?
Ich hätte jetzt tendenziell die BaNkS Gapps genommen, die die auch im Eingangspost vorgeschlagen werden. Unterschiede oder egal?
Und nach den Gapps der aktuelle hells Core Kernel?

Habe jetzt doch ein GApps Core Paket genommen, also einzig die Dateien, damit die Google Systeme überhaupt laufen können.

Dann alles weitere über den Play Store.

Problem für mich: Habe jetzt das ein oder andere GoogleKomplettPaket durch, dabei wurde dann jeweils die Tastatur oder die Kamera so ersetzt, wie ich es nicht haben wollte. Für mich möchte ich die CM-Tastatur, aber die Google-Kamera.
Habe also lediglich die GApps Core und die GoogleKamera geflasht. Rest per PlayStore :)

• Danke
Reaktionen: Sioma
Ja, ich habe eh Swiftkey, also ist mir das schonmal buggie ;)

Lupus schrieb:
SuperSU braucht man nicht, das eingebaute SuperUser von CM 10.2 funktioniert mittlerweile.

Muss aber einnmal in den Entwickleroptionen aus-, dann wieder eingeschaltet und neugestartet werden, oder?

Bei mir macht Titanium Backup Probleme.
Es kommt immer eine Fehlermeldung wenn ich versuche eine App Wiederherzustellen.

"Parsingfehler
Beim Parsen des Pakets ist ein Problem aufgetreten."

ROM Version : 10.2-20130806-UNOFFICAL-mako

Einer eine Idee?

Selbes Problem auch bei mir, kann mit Titanium Backup gar nichts machen. Alle Backups erscheinen defekt unter CM, funktionieren aber einwandfrei, wenn ich wieder auf rasbeanjelly restore.

Ich habe das Problem nicht, nutzte aber auch super su.. Bis jetzt konnte ich alle meine backups einspielen mit TB.

Also das eingebaute SuperUser funktioniert, wenn unter Einstellungen/Entwickleroptionen/Root-Zugriff auf "Ausgeschaltet" und dann wieder auf "Nur Apps" gestellt wird. (Entwickleroptionen sind durch siebenmaliges Drücken auf die Build-Nummer unter "Über das Telefon" aktivierbar!)

Bei Titanium Backup muss unter Menü/Einstellungen/Backup-Ordner das Verzeichnis von /storage/emulated/0/TitaniumBackup auf /storage/emulated/legacy/TitaniumBackup gestellt werden, dann funktioniert die Wiederherstellung wieder problemlos.

• Danke
Reaktionen: DaBigFreak und XXMrHyde
Es mir gleich mal aufgefallen ist, das sich die focal app geändert hat bzw die Art wie man dort jetzt Bilder schaut und löscht. Erinnert stark an aosp Kamera app.

Jop so ists irgendwie umgänglicher :)

Läuft aber unstabiler jetzt. Der erste Start erfolgte bei mir gleich mit einem Crash. Allerdings noch bei CM10.1.

Stimmt, als ich versucht habe ein Bild durch runter ziehen zu löschen hab es einen FC.

Edit: kann man die app auch unter CM10 ohne grosse Änderungen verwenden?

Zuletzt bearbeitet:
Eigentlich ja. Probieren geht ja bekanntlich über studieren.

Ich möchte gerne meine Sperrbildschirmanwendungen ändern. Ich bekomme auch die Meldung, dass die Änderungen gespeichert wurden aber es bleibt alles beim Alten. Weiß jemand Rat?

Nö, hast du einen reboot versucht?