[ROM][KK][KRT16M][4.4]Unofficial CyanogenMod 11 Builds

Da würde ich mal sagen sch*$++%. Genau so habe ich die Bilder angeschaut. Hat mich nur gewundert dass die Bilder nur rückwärts gehen und nicht vorwärts.
Zum Glück hat Google eine Kopie der Fotos.
Da muss man sich erst mal dran gewöhnen.

Edit: gerade nochmal geschaut, aber ich habe kein kleines Vorschaubild. Muss ich das erst erstellen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Das erscheint auch nur für ein paar Sekunden, direkt nach dem man es geknipst hat, rechts oben.

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App
 
NoNickFound schrieb:
Ja mit "cache" war die Zeit gemeint. Aber der erste dauert bei mir niemals ne Stunde, vielleicht 10 Minuten.

AMD Phenom (mit Wasserkühlung auf derzeit 4,5 Ghz/Kern), Corsair Foce GT SSD und 16GB DDR3 auf 1600 Mhz. Als System fürs builden nehme ich Mint.

...

Nicht schlecht:eek: . Bei meinem läppi dauert ein build nach make clobber definitiv >1h. Eher 2 :(
 
Ein Tipp, wenn du viel Arbeitsspeicher z.B. 16 GB dann kannst du 12 GB davon als Laufwerk mounten, die Zugriffszeiten die du damit hin bekommst stehen in keiner Relation zu einer SSD. Schau dir nur mal die Taktung und die Busfrequenz vom RAM und einer SSD an.
Aber selbst wenn, mit deinem i7 solltest du CM trotzdem schneller builden können.
Ich setz schon mein ganzes leben eher auf AMD, vielleicht sind sie nicht besser aber damals waren sie am fortschrittlichsten außerdem werden sie in der Heimat gefertigt :)

Wie lange der erste Build dauert da spielt so viel rein von der Toolchain/Kompiler bishin zu sonstwas. Probier mal deinen RAM als Verzeichnis zu mounten und als Pufferspeicher zu verwenden, vergiss nicht das im RAM alles futsch ist sobald der Strom weg ist.

BTW, mein alter Athlon 6400+ hat für den ersten zwischen einer und zwei Stunden gebraucht und für jeden weiteren ungefähr 20 bis maximal 40 Minuten! Er klang dabei zwar wie eine Flugzeugturbine aber immerhin.
Will meinen bei dir ist vielleicht was verkehrt.
 
Hier mal ein Bild. Oben die Reihe scrollen und Bilder auswählen die man anschauen möchte.
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1375726499387.jpg
    uploadfromtaptalk1375726499387.jpg
    34,6 KB · Aufrufe: 331
  • Danke
Reaktionen: Rallyharry
Jetzt hat es klick gemacht, vielen dank.
 
Vetzki schrieb:
Nicht schlecht:eek: . Bei meinem läppi dauert ein build nach make clobber definitiv >1h. Eher 2 :(

Die Hardware in einem Laptop ist auch um einiges schwächer, als die in einem Tower-PC. Das liegt schon allein darin begründet, dass man nicht so viel Abwärme weg schaffen kann.
Da ist dann auch gerne mal ein Intel i7 lediglich ein zwei-Kerne Prozessor.


Zum Thema, die ROM

Habe Focal bisher noch gar nicht testen können, weil die Kamera hier rein gar nicht funktioniert hat, habs jetzt aber die letzten beiden builds auch nicht weiter getestet. Habe vorher den Auslöser gedrückt, es passierte aber nichts :(

Naja, wird sicherlich auch bald werden :)
 
Klick

Eben gerade gemacht, wie immer ohne jegliche Modifikationen.
 
  • Danke
Reaktionen: DaBigFreak, bjoerniko, tboc und 5 andere
Hallo,
ich hab den Build gerade mal getestet, allerdings bekomme ich keine Verbingung zum Wlan - ich nutze einen WRT54G mit DD-WRT. Das Wlan sendet im G Standard und ich nutze WPA2-PSK mit AES.

Als Kernel hab ich den von Hells benutzt - gibts eine Alternative mit der es geht bzw. weiß jemand evtl. etwas genaueres woran das liegen könnte?
 
Ich bin grad per WLAN online mit meinem Kernel...

hells
 
Hab fürn Keller ebenfalls einen Linksys WRT54G (auf open-wrt), gerade getestet und funktioniert. Alle anderen WLANs übrigens auch. Kernel ist der von CM, kein Customkernel.
 
Als ich das letzte mal CM drauf hatte ging es auch bei mir.
Habe auch einen WRT54.
 
Danke dir NoNickFound, MEGA rockt echt total :)
 
Das das Wlan funktioniert hat ja keiner bestritten - viel interessanter wären eure Einstellungen sprich WPA oder WPA2 dann TKIP oder AES oder TKIP+AES?

Es muss ja einen Grund haben das einige Probleme mit dem Wlan haben. Unter CM10.1 inklusive Hells B29 gibts keinerlei Schwierigkeiten.
 
Das sind meine Einstellungen.
 

Anhänge

  • Unbenannt.PNG
    Unbenannt.PNG
    4,2 KB · Aufrufe: 312
DaBigFreak schrieb:
Danke dir NoNickFound, MEGA rockt echt total :)

Ja. Wenn man die Medien die letzten 2 Jahre verfolgt hat sorgt das nicht für all zu viel Vertrauen in den Fettsack mit der großen Klappe (Kim Dotcom) aber wenigstens ist Mega werbefrei, schnell und ohne viel Schnulli den keiner braucht.
Im Grunde ist es sogar verschlüsselt aber die Kumpels von der NSA sollte das in Kooperation mit MS kaum stören.

Der ursprüngliche Beitrag von 20:31 Uhr wurde um 20:32 Uhr ergänzt:

morpheus620 schrieb:
Das sind meine Einstellungen.

AES allein reicht eigentlich schon aber nagut. Teste es mal mit Stock Einstellungen und Stock Kernel. Ich hab so keine Probleme mit meinem Linksys.
 
Kannst du mal auf AES only setzen und schauen ob es dann immernoch geht?
 
Muss ich morgen nachmittag mal schauen. Liege schon im Bett ^^
 
Also ohne die super su update ZIP hatte ich kein root mehr...

Gapps sind erhalten geblieben.
 
So hab nochmal was ausprobiert - wenn ich auf TKIP+AES umstelle kann ich auch mit dem Wlan verbinden - scheint also als ob Android 4.3 Probleme mit reinem AES hat o0
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
20
Aufrufe
8.761
AraldoL
A
5
Antworten
111
Aufrufe
26.099
klaust
klaust
A
Antworten
36
Aufrufe
14.373
AraldoL
A
Zurück
Oben Unten