[ROM][KK][KRT16M][4.4][5.Nov] KitKat Nexus5 Port "odexed"

• 365 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Gefühlt läuft es nach dem heutigen update Viel flüssiger!

• Danke
Reaktionen: opee und Fight4Music
Sind die Daten dann weg? Sprich die Userdaten.

Nö, nicht wenn du nichts wipest.

Also einfach drüber bügeln? Danke

So ist es

Ein kleines Statement vom Entwickler

boykioy schrieb:
Guys sorry for not uploaded the fresh build.I didnt fix the compass and propanly because nexus 5 sensors are controlled differently. There is a conf file in system/etc for hammerhead (nexus5) that we dont have.Also there are several missing libs from vendor file which is the new drivers and kernel. Sorry but we will have to wait all of us for the official release. For now just use the v3 of the rom in op.it is almost a full working rom and has actually the same changelong as mine.
Once more i than you all for trying out this port and for all of you that helped with mirrors.
Lets continiue improving this.

Sent from my Nexus 4 using Tapatalk

Für die, die es interessiert ;)

• Danke
Reaktionen: daij-djan und Nudelholz
Ist es bei Euch auch so, das über die Akku-Optionen WLAN als Verbraucher angezeigt wird. Obwohl es deaktiviert ist?

Lässt sich ohne großen Aufwand das Verhalten der Toggles in den Quick Settings (1 Klick An /aus, lange drücken für die jeweilige Einstellung) ändern?

Funktioniert bei jemanden der Wakelock Detector? Bricht bei mir permanent mit Fehlern ab. Deinstalliert und App Daten gelöscht schon gemacht.

busybox?

Die meisten apps werden nicht funktionieren das 4.4 eine neue API ist und somit die meisten apps erstmal ein update brauchen.. Somit sollte man nicht laufend fragen "funktioniert die app bei euch"...

WLAN wird auch wenn deaktiviert bei mir als Verbraucher angezeigt.

opee schrieb:
Auch probiert, leider kein Erfolg. Würde nur gerne wissen, wieso mein Handy am Samstag nach geschlagenen 4 Stunden leergesaugt wurde. Google Play Services und Android OS, aber damit kann ich nicht viel anfangen.

@ debaki

Frage nur nach, weil das die einzige App ist, die bisher nicht läuft (von 50 - 60 bisher getesteten).

BetterBatteryStats

Battery info service error bei BetterBatteryStats.
Gut, muss ich damit leben bis Google endlich das Factory Image oder die Binaries rausrückt.

Habe es seit gestern drauf und extreme Akku Probleme. Android-System hat über 50% Verbrauch.

Dito Akku Verbrauch is echt heftig

Also irgendwas müssen sie auch bei der Kontakt Freigabe per Bluetooth zu einer fse geändert haben. Weiß nur noch nicht was und wie. Und mit dem Akku habe ich bisher auch nicht mehr Verbrauch als vorher

Ich war mit dem Akkuverbrauch auch recht zufrieden.

Normalerweise müsste ich jetzt noch 40-50% haben, ich habe aber nur noch 16%

• Danke
Reaktionen: Nitschoo
Dirty geflasht?