[ROM][KK][KRT16M][4.4][5.Nov] KitKat Nexus5 Port "odexed"

• 365 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ist nicht so doll? Lohn sich nicht?

Man muss Chrome mit Titanium Backup deinstallieren (oder einfach aus /system/app löschen) und dann aus dem Playstore neu installieren.

• Danke
Reaktionen: elenco
Funktioniert bei mir nicht... habe die apk gelöscht doch nach reeboot ist sie noch da!

dann hast du sie wohl doch nicht gelöscht :)

Ha ha! Klar vier oder fünf mal schon...

sicher?

Vielleicht ohne root-Rechte "gelöscht"? Ich weiss nicht ob da eine Fehlermeldung kommt.

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App

Dann ist sie vielleicht auch noch als Data app vorhanden. Ich glaube aber eher, dass sie nicht richtig gelöscht wurde.

So mit TB ging es...

Gleiche Problem mit Chrom bis vorhin gehabt aber mit titanium gelöscht und von play store installiert und geht ohne Probleme.
Ich Frage nochmal wegen 36dpi Navbar vielleicht hat das jemand von euch oder kann was machen wäre echt cool?

Wie sind die Akku Werte bei AK kernel?

Also ich hatte mit der V5 viele spontane Reboots, was mit der V4 nicht der Fall ist.

Im XDA Thread ist im Startpost die final mit Chromefix drinn. Bin aber aufgrund mehrerer Probleme z.B. große Hitzeentwicklung auf die CM11 euroskank builds gewechselt.

Hab gestern den Rom mal Dirty geflasht, der Homebutton ging wahrscheinlich deswegen nicht, aber mein größtes Problem sind die wirklich riesigen app Icons, kann man die irgendwie verkleinern?

Mit texdroider dpi aus playstore geht einwandfrei.
280dpi ist für mich perfekt.

• Danke
Reaktionen: MasterOfDesaster, Mou1234 und elenco
Werde ich gleich mal ausprobieren, vielen Dank :)
Edit:
Funktioniert wunderbar, vielen Dank nochmal :)

Zuletzt bearbeitet:
Morgen bekommt och mein Austauschgerät, kann mir jemand nochmal ganz grob sagen, wo die bugs bzw die nicht so schönen Dinge der Rom sind ??