[ROM][KK][KRT16M][4.4][31.Oct.] KitKat Custom ROM

• 208 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
4ND11 schrieb:
Aber wahrscheinlich selben bugs hat?
Bei xda grade geschriben ca.
Ein Fehler, dass ich gefunden habe ist, dass Photosphäre nicht working.Edit Bilder arbeiten

Ja habe ich dort schon kommentiert ^^

Bei mir funzt soweit alles, nur die Standortbestimmung mag noch nicht.

Mit dem anderen Rom geht die Ortung. Bei Interesse, ich lad die andere gerade auf Mega hoch... kann ja mal einer nen Thread aufmachen.

Kalender via tb löschen und aus dem Play Store installieren -> hast bei mir funktioniert

Wie kann man eigentlich ein Video vom Bildschirm machen (Screen Recording)? Das soll doch eines der neuen Features sein...

ScanixOne schrieb:
Kalender via tb löschen und aus dem Play Store installieren -> hast bei mir funktioniert

Hab ich gemacht, jetzt FCt er zwar nicht mehr, aber Einträge hab ich trotzdem keine :(

hansichen schrieb:
Wie kann man eigentlich ein Video vom Bildschirm machen (Screen Recording)? Das soll doch eines der neuen Features sein...

Ja? hab ich noch nie was von gehört..weiss nur das CM das mit in ihre nightlys bringen will...soll dann mit vol+ & power funktionieren...

janosik schrieb:
Hast su drauf starten su Einstellunge dort kannst enden.

verstehe ich nicht ganz.

Ich habe SuperSU drauf. Das meinst du doch oder? Dort habe ich bei "zugriff" auf "zulassen" geändert.

Aber sobald ich starte kommt die Meldung "Die SU-Binary muss aktualisiert werden." und wenn er das versucht kommt eine Fehlermeldung...

Da in den Einstellungen finde ich auch nirgends die Einstellung die du meinst...

Bei mir ist es genauso wie bei amo, Kalender neu installiert aber er zeigt nichts an :(

Der ursprüngliche Beitrag von 15:52 Uhr wurde um 15:53 Uhr ergänzt:

4ND11 schrieb:
Ja? hab ich noch nie was von gehört..weiss nur das CM das mit in ihre nightlys bringen will...soll dann mit vol+ & power funktionieren...

Das habe ich gelesen aber in dem Android-Developers-Beträgen zu KitKat wurde dieses Feature erwähnt und das würde ich schon gerne mal ausprobieren :D

Nebukatnedzar schrieb:
verstehe ich nicht ganz.

Ich habe SuperSU drauf. Das meinst du doch oder? Dort habe ich bei "zugriff" auf "zulassen" geändert.

Aber sobald ich starte kommt die Meldung "Die SU-Binary muss aktualisiert werden." und wenn er das versucht kommt eine Fehlermeldung...

Da in den Einstellungen finde ich auch nirgends die Einstellung die du meinst...
Flash rom nochmal neu nimm Su SuperSU Download )ist zip über recovery.

nochmal "zugriff" auf "zulassen"beenden reboot
"zugriff" auf "zulassen"einschalten reboot,

Hab mir das Rom drauf gespielt, und jetzt komme ich nicht mehr ins recovery (cwm 6.0.4.4), nur noch ein Android männchen mit einem roten Dreieck .. Kein root vorhanden !

Gesendet von meinem AOSP on Mako mit der Android-Hilfe.de App

janosik schrieb:
nochmal "zugriff" auf "zulassen"beenden reboot
"zugriff" auf "zulassen"einschalten reboot,

funktioniert nicht

Kannst du noch mit fastboot zB. Mit ncry (dieses all in one tool) auf das nexus zugreifen?

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App