J
janosik
Dauer-User
- 572
Bei xda grade geschriben ca.4ND11 schrieb:Aber wahrscheinlich selben bugs hat?
Ein Fehler, dass ich gefunden habe ist, dass Photosphäre nicht working.Edit Bilder arbeiten
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Bei xda grade geschriben ca.4ND11 schrieb:Aber wahrscheinlich selben bugs hat?
janosik schrieb:Mach auf Apps oder Apps und Adb Reboot.Eine von beide soll gehen
Hast su drauf starten su Einstellunge dort kannst enden.Nebukatnedzar schrieb:auch das finde ich nirgends
ScanixOne schrieb:Kalender via tb löschen und aus dem Play Store installieren -> hast bei mir funktioniert
hansichen schrieb:Wie kann man eigentlich ein Video vom Bildschirm machen (Screen Recording)? Das soll doch eines der neuen Features sein...
janosik schrieb:Hast su drauf starten su Einstellunge dort kannst enden.
4ND11 schrieb:Ja? hab ich noch nie was von gehört..weiss nur das CM das mit in ihre nightlys bringen will...soll dann mit vol+ & power funktionieren...
Flash rom nochmal neu nimm Su SuperSU Download )ist zip über recovery.Nebukatnedzar schrieb:verstehe ich nicht ganz.
Ich habe SuperSU drauf. Das meinst du doch oder? Dort habe ich bei "zugriff" auf "zulassen" geändert.
Aber sobald ich starte kommt die Meldung "Die SU-Binary muss aktualisiert werden." und wenn er das versucht kommt eine Fehlermeldung...
Da in den Einstellungen finde ich auch nirgends die Einstellung die du meinst...
janosik schrieb:Flash rom nochmal neu nimm Su SuperSU Download )ist zip über recovery.
janosik schrieb:nochmal "zugriff" auf "zulassen"beenden reboot
"zugriff" auf "zulassen"einschalten reboot,