[ROM][KK][KRT16M][4.4][31.Oct.] KitKat Custom ROM

• 208 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ok danke...aber die Icons können doch nicht Standard so groß sein...was haben die sich dabei gedacht xD
Noch ne Frage...sind nur klick und lock/unlock neue Sounds? Keine Klingeltöne oder Benachrichtigungssounds?

Das kommt höchstwahrscheinlich davon, dass die DPI vom N4 um einiges kleiner als die vom N5 ist.

mensch94 schrieb:
Ja die Entwickleroptionen habe ich auch, aber dort finde ich das nicht...
Entwickleroptionen root zugriff,
oder su Einstellungen supperuser -Zugriff,

Gibt noch keine Custom Kernel den ich mit dieser ROM verwenden kann oder?

@B.o.b Nein, noch nicht.

Kann jemand etwas zur fehlenden Exchange-Funktionalität sagen? Wurde hier angesprochen, interessiert mich brennend.

janosik schrieb:
Entwickleroptionen root zugriff,
oder su Einstellungen supperuser -Zugriff,

die option root zugriff gibts bei mir nicht :( liegt es daran das ich evtl keinen root mehr habe?

unter super su - zugriff da habe ich den standart zugriff auf zulassen geändert. aber auch dann sagt er mir, wenn er die "SU-Binary" aktualisieren will, installation fehlgeschlagen...

edit:
der back button funktioniert bei mir nicht und die lautstärke tasten links auch nicht?

In meinem Kalender werden keine Einträge synchronisiert. Weder im Stock, noch bei aCalender

Kalender funzt bei mir auch nicht :(

Nebukatnedzar schrieb:
die option root zugriff gibts bei mir nicht :( liegt es daran das ich evtl keinen root mehr habe?

unter super su - zugriff da habe ich den standart zugriff auf zulassen geändert. aber auch dann sagt er mir, wenn er die "SU-Binary" aktualisieren will, installation fehlgeschlagen...
Mach auf Apps oder Apps und Adb Reboot.Eine von beide soll gehen

Ich lade bereits, bin gespannt.

• Danke
Reaktionen: Fight4Music
Wo liegt genau der Unterschied zwischen dem Port vom N5 und dem AOSP Build von PA?

Der Hauptunterschied liegt darin, dass der Port odexed ist und der PA Build deodexed.

Aber wahrscheinlich selben bugs hat?

Weiß einer von euch wieso Google keep nicht mehr funktionieiert, er meldet die ganze Zeit das er den Standort nicht findet

Gesendet von meinem AOSP on Mako mit der Android-Hilfe.de App

Eine Bitte hier an Alle:

Ein Thread pro ein ROM!