[ROM][KK][KRT16M][4.4][31.Oct.] KitKat Custom ROM

• 208 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
mmh ich hab den recovery ordner gelöscht, von mega runtergeladen, aber er bricht unter TWRP ab ( error executing updater binary in zip)

Hat jemand einen Tipp?

Geht mir genauso, könnte jemand seine zip hochladen, die unter twrp funktioniert?

Ich glaube, der Mega-Download funzt nicht, da die zip immer nicht in Ordnung ist. Zumindest hatten dies einige User berichtet.

Ansonsten könntest du auch kurz cwm flashen und danach wieder twrp ;)

Wanya schrieb:
mmh ich hab den recovery ordner gelöscht, von mega runtergeladen, aber er bricht unter TWRP ab ( error executing updater binary in zip)

Hat jemand einen Tipp?

Bei mir von mega unter TWRP hat geklappt.

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App

Ist die gleiche zip

mmh ich hab die Rom jetzt von 2 Quellen aus probiert, ich hänge immer mit TWRP bei demselben Fehler fest, vorher Factory Reset, vorher steht noch im Log , set_metadata_recursive:some changes failed

:( adaway läuft nicht mehr.

Sendspace funkt super.

@4ND11
Vermute ja
Da Google gestern den Quellcode von Android 4.4 veröffentlicht hat hat da einfach jemand schnell aus dem AOSP Code ein Rom für das Nexus 4 kompiliert.

• Danke
Reaktionen: 4NDR345
Ich schaffe es auch nicht egal welche Version zu installieren... Auch die von Giga.de funzt nicht :( Es kommt immer Error Status 7

janosik schrieb:
@4ND11
Da Google gestern den Quellcode von Android 4.4 veröffentlicht hat hat da einfach jemand schnell aus dem AOSP Code ein Rom für das Nexus 4 kompiliert.

jemand = ParanoidAndroid Team ;)

Wanya schrieb:
mmh ich hab die Rom jetzt von 2 Quellen aus probiert, ich hänge immer mit TWRP bei demselben Fehler fest, vorher Factory Reset, vorher steht noch im Log , set_metadata_recursive:some changes failed

Flash mit CWM

janosik schrieb:
Flash mit CWM

Hab ich auch versucht... geht nicht :(

Bei mir geht die ZIP von GIGA auch nicht

Bei mir funktionieren beide zip´s....hab ihr auch alle die aktuelle version von cwm???

Ich habe mir CWM 6.0.3.5 heruntergeladen und sicher jetzt die Daten. Anschließend wird geflasht und berichtet :)

Kann mal jemand die Standorterkennung testen? Geht bei mir nicht :(

Die zip von giga geht bei mir über cwm, allerdings gibts keine Transparenz und der Google experience launcher ist auch nicht dabei.

hansichen schrieb:
Ich habe mir CWM 6.0.3.5 heruntergeladen und sicher jetzt die Daten. Anschließend wird geflasht und berichtet :)

6.0.3.5 ist aber eine sehr alte Version!...6.0.4.3 ist die aktuelle