[ROM][KK][KRT16M][4.4][31.Oct.] KitKat Custom ROM

• 208 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
also ich komme in den fastboot modus. allerdings erkennt ncry mein nexus nicht.

mit vol- kann ich sachen auswählen wie zb recovery mode. wenn ich da allerdings drauf gehe, kommt nur ein android symbol und das war es. komme gar nicht da rein :(

was ist der download mode?

Erkennt ncry dein fon denn wenn du 4.4 startest?

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App

Fehlen da vieleicht die usb adb treiber von google. Die man im Gerätemanager von Windoof extra installieren muss, damit NCry das Handy erkennt?

Nebukatnedzar schrieb:
mit vol- kann ich sachen auswählen wie zb recovery mode. wenn ich da allerdings drauf gehe, kommt nur ein android symbol und das war es

Wie sieht eigentlich das stock recovery aus?

Muß man da nicht irgendwo drücken wenn Andro kommt?

Vielleicht hat er das stock recovery.
Ich hab echt kein Plan wie das aussah.:)

Zuletzt bearbeitet:
ich glaube ncry funktioniert nicht mit 4.4 ..

Der Fastboot-Modus ist doch aber unabhängig von der Android-Version, daher dürfte es ja eigentlich kein Problem sein...

ich bin aber im fastboot mode .. Und ncry steht kein nexus gefunden, hab im ncry menü auch treiber installiert!

Hast du mal den PC neu gestartet, manchmal bewirkt dies Wunder :)

Ansonsten empfehle ich dir ein anderes Toolkit zu verwenden oder es einfach selbst zu flashen :)

Wie kann man es selbst flashen? :)

@pidl: es gibt nicht nur cryten...hier und auch auf xda sind noch mehrere all in One Tools verlinkt...zum Beispiel wug's

vergilbt schrieb:
@pidl: es gibt nicht nur cryten...hier und auch auf xda sind noch mehrere all in One Tools verlinkt...zum Beispiel wug's

fastboot flash recovery DATEINAMERECOVERY.IMG

So ist jetzt gegangen, alles nochmal neu installiert und neu gestartet danke euch allen :)

• Danke
Reaktionen: Fight4Music
@pidl

Ich weiß genau wie du dich jetzt fühlst :):D

Lautstärke - und power taste beim starten... Und für root einfach die super su über fastboot/adb einspielen

Kann man denn schon sagen, wann es in etwa original factory images von google gibt?

• Danke
Reaktionen: Fight4Music
Normalerweise c.a.2-3 Wochen

• Danke
Reaktionen: Manu95
Doch so lange?? Ich hätte gedacht es geht schneller :(

Hab ich auch gedacht, aber Google will ja scheinbar einen "Anreiz" schaffen, das Nexus 5 zu kaufen, ansonsten wären die Images ja schon längst da.. aber dafür haben wir AOSP rom's und den Port vom N5 :)

Es muss ja ohnehin nur einer das OTA Update bekommen und online stellen, das reicht ja vorerst :D