[ROM][KK][KOT49H][4.4.4]SlimKat [Build8]

• 1.068 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Firefox geht. Nutze SwiftKey, keine Probleme damit.

Nutze ich auch, wie gesagt nach reboot ist es komischerweise da wechsele ich die Tastatur geht es wieder, sehr komisch.

Ladylike871 schrieb:
Super :) Ich kann mit Chrome keine Bilder hochladen in das Forum

Habe das auch eben feststellen müssen.
Liegt aber nicht an der Rom, nehme ich an, da ich auf Stock 4.4 bin.

Edit//
Nicht nur hier auch in anderen Foren kann ich mit Chrome keine Bilder hochladen.

Gibt es für die Alphas Changelogs?

Am 17.11. kam ka ne neue Version.

@MadMurdoc (als Thread-Ersteller) - Wäre es möglich, sämtliche bekannte Bugs im Startpost zu listen? Das würde einigen Usern vielleicht bei der Entscheidung helfen, die Alpha zu flashen oder nicht...

Welche Bugs denn....??

Also bei mit läuft alles wie Butter

Okay da hab ich die Logs wohl überblättert. Danke. Kann mir einer von euch sagen ob man die Shortcutkacheln schon manuell verändern kann. In der vorletzten Alpha ging das noch nicht oder ich hab die Einstellung nicht gefunden. Danke nochmals. :)

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App

increpidix schrieb:
@MadMurdoc (als Thread-Ersteller) - Wäre es möglich, sämtliche bekannte Bugs im Startpost zu listen? Das würde einigen Usern vielleicht bei der Entscheidung helfen, die Alpha zu flashen oder nicht...

Welche Bugs?

Kazama schrieb:
Okay da hab ich die Logs wohl überblättert. Danke. Kann mir einer von euch sagen ob man die Shortcutkacheln schon manuell verändern kann. In der vorletzten Alpha ging das noch nicht oder ich hab die Einstellung nicht gefunden. Danke nochmals. :)

Hey, also ich hab bis jetzt noch keine Einstellung gefunden zum einstellen.. Hab mom den build vom 17.11. drauf ;)

Gruß Kevin.

• Danke
Reaktionen: Kazama
Ja keine Ahnung welche Bugs. Ist ja nicht selbstverständlich, dass ne Alpha super läuft. Falls halt welche bekanntwerden, könnte man die sammeln. Oder so.

Alpha Staus bei Slim bedeutet "noch nicht alle Features drin" und nicht "Funktionsbefreite Software" - nix anderes, das Teil ist stabil wie jede andere Rom auch.

Die einzigen Bugs habe ich gestern genannt, kam anscheinend auch nur bei mir und selbst wenn nicht sind das Bugs die vernachlässigbar sind.

Gravierende Bugs wie es zu Beginn des Galaxy Nexus und KitKat ist sind bei einem Nexus einfach nicht da, das wird erst passieren wenn Google das N4 fallen lässt und die Community rückportiert, da gibt es dann diese gravierenden Bugs die dann aber auch recht fix behoben werden.

Ansonsten, Alpha eben weil es nicht im Ansatz so viel kann wie die SlimBean.

Bugs, sind Käfer die in Elektronenröhren krabbeln. Alles andere ist noch nicht fertig.
Features wie von slum bekannt sind noch nicht fertig

Zuletzt bearbeitet:
Nur kurz der Hinweis - neue Build verfügbar.

Ist das bereits die neue Versionsnummer KRT16S ?

Was erhoffst du dir von der? Sehr viel geändert hat sich da nicht was dich tangieren würde. :)

Bugfixes...jede Menge Bugfixes ;-) Nee ernsthaft erhoffe mir nix besonderes, bin nur gestern Abend erst auf die SlimKat gewechselt und ich bin einfach gern auf dem aktuellen Stand, that's it!

Changelog der neuen Slim?

kann man die rom einfach über ein gerootetes 4.4 factory image flashen?