[ROM][KK][KOT49H][4.4.4]SlimKat [Build8]

• 1.068 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Kann mich MadMurdoc nur anschließen, keinerlei Probleme, alles funktioniert. Dabei hab ich von SlimBean kommend nur System und Cache gelöscht und Data behalten.

Momentan nutze ich den Neo Kernel dazu.

Der ursprüngliche Beitrag von 15:01 Uhr wurde um 15:06 Uhr ergänzt:

Btw: Schaut euch doch mal das hier an:
http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=2520533

{ROM} {4.4} {Swigs' ROM} {Build 3}

Aktuelle Slim mit ein paar nützlichen Picks.

Gerade auf dem neuesten Bilder von 0.0 unterwegs.

Die Seite verfolge ich schon länger,aber noch nichts von dort geflasht

Die von 0.0 ist aber nicht weiter abgespeckt, nur aktueller. Oder?

Zuletzt bearbeitet:
ist der Lautstärke Balken blau oder weiß?

also den meine ich

Anhänge

• uploadfromtaptalk1384784924567.jpg
    uploadfromtaptalk1384784924567.jpg
    8,8 KB · Aufrufe: 293
Weiß.

• Danke
Reaktionen: vetzki
privat75 schrieb:
Die Seite verfolge ich schon länger,aber noch nichts von dort geflasht

Die von 0.0 ist aber nicht weiter abgespeckt, nur aktueller. Oder?

Ja, genau - aktueller Slimcode + die Picks.

• Danke
Reaktionen: privat75
Nutzen die meisten hier die Slim Gapps?

Bei Stock 4.4 ändert sich die Farbe des W-Lan / Empfangssignals ja nicht mehr zu grau, wenn keine Verbindung zu Google besteht und die Pfeile, die den Traffic anzeigen sind auch nicht mehr vorhanden, wie ist das bei SlimKat?

Genauso. Ist ja auch Android.

Aber eben nicht Stock ;)

Du hast doch gerade Stock beschrieben und ich habe dir geantwortet das es hier genauso ist.

privat75 schrieb:
Nutzen die meisten hier die Slim Gapps?

Also ich schon ;)

Fred Perry 91 schrieb:
Bei Stock 4.4 ändert sich die Farbe des W-Lan / Empfangssignals ja nicht mehr zu grau, wenn keine Verbindung zu Google besteht und die Pfeile, die den Traffic anzeigen sind auch nicht mehr vorhanden, wie ist das bei SlimKat?

Ich hab seit dem letzten Flash Pfeile, aber keine Ahnung ob das von Slim direkt kommt oder es einer der Picks ist.

Schau mal auf den Shoot

Anhänge

• uploadfromtaptalk1384795188819.jpg
    uploadfromtaptalk1384795188819.jpg
    33,8 KB · Aufrufe: 332
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@c@p
Ich hatte auch mal deine Anzeige in der Statuszeile, wie viele Daten genau übertragen werden, weiß aber nicht mehr, woher das kam, ob aus der Rom oder einem Framework mittels Xposed oder was auch immer.
Woher hast du das hier?

c@p schrieb:

Habe ich jetzt auch mal probiert, und das Problem mit Navbar targets ist auch gelöst
Anscheinend braucht man Google Search oder Now damit das funktioniert.
Und mit den jetzigen Slim Gapps, ist an der Rom leider nichts mehr Slim.
Ich warte mit dem Probieren noch ein paar Versionen ab.

laborskript schrieb:
@c@p
Ich hatte auch mal deine Anzeige in der Statuszeile, wie viele Daten genau übertragen werden, weiß aber nicht mehr, woher das kam, ob aus der Rom oder einem Framework mittels Xposed oder was auch immer.
Woher hast du das hier?

Das ist in der inoffiziellen Version von Slim die ich verwende mit drin, kann aber auch mit Hilfe der App hier nahezu 1 zu 1 nachgebaut werden (nur Pro) .

https://play.google.com/store/apps/details?id=info.kfsoft.android.TrafficIndicatorPro

• Danke
Reaktionen: laborskript
Habt ihr eigentlich auch das Problem das bei WhatsApp und Co. kein Ton mehr kommt?

Nein das Problem hab ich nicht

Jetzt geht es wieder nachdem ich in den Einstellungen Notification and Ringer getrennt habe, beobachte das mal weiter kann nämlich sein das hier ein Bug existiert. Nutze doch immer PowerToggle um die Kiste zum schweigen zu bringen auf Arbeit und eben das es wieder reden kann, ging sonst immer nur jetzt eben vielleicht nicht. :D

Super :) Ich kann mit Chrome keine Bilder hochladen in das Forum

Desweiteren habe ich noch ein Bug entdeckt. Das Icon für die Tastatur in der Statusleiste wenn man schreibt kommt nach einem Reboot wieder wenn man es ausgeschaltet hat.

Geht das mit den Bildern in einem anderen Browser?