[ROM][KK][KOT49H][4.4.4]SlimKat [Build8]

• 1.068 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Servus,

ich hatte
1.Reboot/wipe system-dalvik-cache
2.install Slim-mako-4.4.4.build.8.0-OFFICIAL-6939 + Slim_full_gapps.4.4.4.build.8.x-282
3. am ende meist nochmal wipe cache/dalvik und reboot

eigentlich wie bei jedem update seit monaten

//Edit: Hatte deinen Tipp vesucht, leider ohne Erfolg. Jetzt aber nochmal wipe system/dalvik/cache. Rom installiert und Slim_full_gapps.BETA.4.4.4.build.8.x-292 installiert.

Problem scheint behoben durch installieren der BETA Gapps.

Danke

Zuletzt bearbeitet:
Hab grade die Build 8 drauf gemacht, läuft euer Phone jetzt auch so mies? Hab Micro-Ruckler und Chrome hängt die ganze Zeit.

Nööö, gar nicht. Alles Ok.

...und "Micro-Ruckler" interessieren 'eh nicht :rolleyes2:

Kurze Zwischenfrage. Lohnt sich der Umstieg von CM11 auf SlimKat bezüglich der Akkulaufzeit? Momentan sind es DOT um die 3h.

Wird kein großer Unterschied sein, der Kernel ist da relevanter. Zum CM11-Kernel kann ich nichts sagen.

• Danke
Reaktionen: cre@tives
Hallo, kann mir jemand evtl erklären wie ich die Android 5.0 Notification deaktivieren kann unter SlimKat? Danke

Ja bekomme ich auch die ganze Zeit, verstehe ich auch nicht. Kann das überhaupt funktionieren mit dem Update ? Also ich traue mich nicht, gibt es da vielleicht erste Erfahrungsberichte ?

Nein, es wird nicht funktionieren.

Ich sage Finger weg. Du hast SlimKat, da einfach die original Android 5.0 zu installieren würde dir wohl alles verballern. Falls ich falsch liege, bitte ich um Korrektur.

Habe die 8.14 weekly drauf und bekomme die Meldung von 5.0 nicht mehr. Ich war vorher auf 8.4?! Glaube ich und dort hatte ich die Meldung über das Update bekommen.

MikeRoxx schrieb:
Habe die 8.14 weekly drauf und bekomme die Meldung von 5.0 nicht mehr. Ich war vorher auf 8.4?! Glaube ich und dort hatte ich die Meldung über das Update bekommen.
Ich hatte die Build 8 ohne weekly und habe jetzt auch mal ein Update gemacht, leider bekomme ich die Meldung zu 5.0 weiterhin :(

Anhänge

• uploadfromtaptalk1417294143119.png
    uploadfromtaptalk1417294143119.png
    30,4 KB · Aufrufe: 280
Hallo, ich werde bei xda nicht schlau, hat denn SlimKat 4.4.4 einen otg fähigen Kernel? Falls nein, welchen habt ihr installiert? Es gibt ja anscheinend einen Kernel von Franco und hells mit otg.

Mit welcher App aus dem store greift ihr dann auf den USB stick zu?

Hat jetzt jemand eine Lösung wie die Update Meldung verschwindet?

Die ConfigUpdater.app Daten und Cache löschen und Beendigen erzwingen. Neustart.
Wenn es nicht ausreicht geh hiernach

Funktioniert leider beides nicht :(

Du musst einmal nach dem /cache löschen die Update-Benachrichtigung aufrufen und bestätigen. Passiert aber nichts, da die Update-Datei im /cache gelöscht ist. Dann rebooten. Danach geht die Benachrichtigung weg. Ist bei mir und vielen anderen so.

Also nur draufklicken? Nicht runterladen?

Ich habe im /cache Ordner allerdings keine update.zip, weder vor noch nach löschen des caches über die recovery