[ROM][KK][KOT49H][4.4.4]SlimKat [Build8]

• 1.068 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Die stable 6 scheint aber zu funktionieren... seltsam

mko schrieb:
Geil, meins ist auch hängengeblieben...ich kann aber natürlich nicht sagen, ob das vorher auch schon so war bzw. mit einem anderen Gerät auch auftritt.
Für die Statistik: Meines auch.
Weekly ...5419

Hat vielleicht wer ein Nexus 5 und kann es dort mit dem aktuellsten SlimKat ausprobieren?

Was soll mim Nexus 5 getestet werden? Das video auf fifa.com?
Auf dem Nexus 5 hab ich momentan die build 6 nightly drauf, aber die Weekly hat soweit ich weiß nur eine Änderung mit dem zurück button bei den heads up.

Laut einem User von XDA tritt es beim Nexus 5 auch auf. Kufikugel (Slim-Entwickler) vermutet die gapps als Ursache?

Hab es jetzt mit einem nexus 5 getestet und dieses hängt sich auch auf.

Ich habs bei XDA gepostet, es beschäftigen sich schon alle damit (inklusive Devs) und kommen nicht drauf was los ist ;).

• Danke
Reaktionen: -earth-
Ich bin der subjektiven Meinung, dass die Slimkat seit 4.4.4 etwas mehr Akku braucht als vorher.
Kann diesen Eindruck jemand bestätigen?

Da ich nicht weiß, ob es ein SlimKat- oder aber Android-Problem ist, frage ich zuerst hier:

Ich kann seit kurzem an meinen Google-Kalendern die Farben nicht mehr dauerhaft ändern. Nach einer Änderung (bunte Quadrate öffnen und Farbe auswählen) springt die neue Farbe nach wenigen Sekunden wieder zur alten zurück.

Aufgefallen ist es mir, als ich kürzlich mal wieder den Google Kalender geöffnet hatte (nutze eigentlich den aCalender) und dort der Hintergrund bzw. Oberfläche schwarz war. Ich weiß nicht, ob es mit "Real Dark Slim" zusammenhängt/-hing, was zu jenem Zeitpunkt aktiviert war, dann aber von mir deaktiviert wurde.
Ich nutze z.Z. die Weekly -5533 und die Beta Normal Gapps (weiß aber nicht, welche Version).

Merkwürdigerweise passen die Farben der Kalender im aCalender, außerdem habe ich noch ein Tab2 mit SlimKat (ich glaube, mit Stable -5268, Gapps weiß ich nicht mehr), da ist alles ok.

Hat jemand einen Tipp für mich?

Gruß
fahrer17

Anhänge

• Screenshot_2014-07-17-10-54-12a.png
    Screenshot_2014-07-17-10-54-12a.png
    46 KB · Aufrufe: 309
Hallo,
ich habe seit gestern ein Problem mit dem Scrollen.
Egal ob ich im Appdrawer oder in einer App wie Facebook runterscrolle, lädt mein Handy die Elemente nach.
Ich habe bewusst nichts im System verstellt und finde auch nirgend eine Einstellung.
Kann mir jemand vielleicht helfen oder sagen von wo es kommt.

Anbei noch ein Video vom App Drawer aber den selben Effekt habe ich auch in allen anderen Apps

ROM: SlimKat Satble6 (4.4.4)

Danke für eure Hilfe

EDIT: Problem gelöst

Unter Einstellungen -> Display -> ListView Animation auf Standard stellen

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Predo
Zur Info:
Das Update wurde diese Woche erstmal verschoben, da es noch ein paar Dinge gibt, die gefixt werden müssen.
Notice to users: We've postponed this week's release. There are some minor things we need to fix. It'll be worth waiting for, and it won't be long.

Grade am installieren...

Titel angepasst.

Build 7 mit 7er full Gapps:

Bei mir ist die Navigationsleiste im Launcher nicht mehr transparent . Nun ist sie wieder schwarz wie früher.... Betrifft den Google sowie den Nova Launcher.

Noch jemand mit diesem Phänomen?

Hatte ich bei der 6.8 schon mal. Einfach das Hintergrundbild nochmal frisch festlegen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Predo
Danke, so einfach kann es sein

• Danke
Reaktionen: web-seb
Hallo, ich bin von build 6 auf 7 und habe die neuen gapps auch geflasht inkl wipe Cache und dalvik.

Problem : habe jetzt sehr oft einen "Notizen wurde beendet" oder "Maps wurde beendet" auf dem Bildschirm.

Bekanntes Problem? Bei build 6 lief alles ohne Probleme.

Danke

Unbekannt.
Notizen und Maps funktionieren bei mir auch mit 7 wie gewohnt.

Ich öffne die Apps ja nicht mal, es kommt völlig sporadisch, z.b. beim surfen mit Chrome oder in der Galerie.