[ROM][KK][KOT49H][4.4.4]SlimKat [Build8]

• 1.068 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Neues stabile build 6 mit dazugehörigen gapps ist online :)

• Danke
Reaktionen: kammikaatze, Don_Ron, S7rik3r und 3 andere
Getestet und für gut befunden, endlich 4.4.4

Gibt es schon eine ganze Weile über xposed :thumbup:

Anhänge

• uploadfromtaptalk1404497647906.jpg
    uploadfromtaptalk1404497647906.jpg
    2,6 KB · Aufrufe: 298
Muss man bei der 6.2 weekly eigentlich die Beta Gapps flashen oder kann man auch die von der 6 stable nehmen? Was sind eigentlich die Unterschiede?

Ich behaupte mal du kannst auch die Stable nehmen. Immer /system wipen vor dem Flashen von ROM und Gapps. Und nicht auf ältere Gapps zurück gehen, als du schon hattest...

Changelog befindet sich im Download-Ordner...

Hm, habe Heads Up bei mir aktiviert, trotzdem erscheinen die Benachrichtigungen wie bisher - was muss ich denn da noch ändern?

Anhänge

• Screenshot_2014-07-09-10-37-39.png
    Screenshot_2014-07-09-10-37-39.png
    30,4 KB · Aufrufe: 252
Wenn die Benachrichtigung ansteht musst du lange drauf klicken und die APP aktivieren.
Zweiter Weg ist über die Geht APP info.
Muss also für jede APP einzeln aktiviert werden.

• Danke
Reaktionen: fahrer17
Es gibt eine neue Weekly (eher Daily ;)). Die einzige Änderung: Der Zurück-Navbar-Button wirkt sich auf die im Hintergrund laufende App aus anstatt auf die Heads Up Notification.

• Danke
Reaktionen: Predo
Entweder die Headsup Notofications funktionieren bei mir nicht oder ich verstehe nicht, wie die funktionieren.
Sehe ich das richtig, dass da eigentlich zum Beispiel Nachrichten über eine neue Whatsapp Mitteilung kurz als Headsup eingeblendet werden soll?
Wenn ja, dann geht es bei mir nicht.
Egal, ob mit oder ohne Hacken in den Optionen.

Du musst es für die Apps die du haben willst extra aktivieren.
Ich mache das über die App-Info.

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App

• Danke
Reaktionen: laborskript
Genau - ein anderer Weg wäre: Long Press auf die Notifikation -> Enable heads up.

• Danke
@laborskript, 2 Beiträge über deinem habe ich die Antwort geschrieben gehabt wie es funktioniert.

• Danke
Seit dem Update von stable 5.0 auf die weekly 6.2 funktionieren die Videos auf FIFA.com - The Official Website of the FIFA World Cup? nicht mehr. Bei mir bleibt es bei der Fifa Werbung und dann ist Schluss. Also die Spiele sehe ich somit nicht mehr.
Kann das jemand bestätigen?

Bei mir ist das Handy auf der Seite abgeschmiert, als ich mir ein Video ansehen wollte.

Geil, meins ist auch hängengeblieben...ich kann aber natürlich nicht sagen, ob das vorher auch schon so war bzw. mit einem anderen Gerät auch auftritt.

Hab mal mit MultiRom die stable 6 und die weekly installiert.

Bei der stable funktionierte es einwandfrei bei der weekly nicht. Leider brachte ein dirty flash der stable über die weekly keine Verbesserung. Werd ich wohl nochmal komplett sauber installieren müssen.

Das mit den Videos ist mir schon früher aufgefallen.
Kann es sein, dass es eventuell an den ffmpeg Codecs liegt die mit der Weekly 5.4 integriert wurden.