[ROM][KK][KOT49H][4.4.4]SlimKat [Build8]

• 1.068 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hallo Leute,
ich habe den Ruhemodus als Toggle in der erweiterten Leiste.

Manchmal vergesse ich den zu deaktivieren, gibt es eine möglich den aktiven Zustand vom Ruhemodus anzuzeigen wie z.B. durch eine Notifikation in der Notifikationsleiste bis man den Ruhemodus beendet?

slickor schrieb:
Letztendlich hat nur ein Fullwipe mit Installation der neuen Gapps geholfen.
Na super.
Da missachte ich monatelang die Wipe-Hinweise und fahre damit hervorragend, halte mich ein mal dran und prompt kommt es zu Schwierigkeiten, die wohl zu einem Full-Wipe führen.
Argh...

Hallo,

NOTE:
For dirty flashers: Before you flash, you MUST wipe your system manually. Gapps has received major rework, and this way you ensure that nothing old will be left.
As usual read the changelog, install instructions and known issues below.

Also reicht hier ein normales format/system aus?

Im IRC bei Slimkat meinte einer, ein Fullwipe müsste her wenn ich von Build4 auf 5 möchte?!

Ja, reicht. Steht doch auch da :winki:

Ja, hab ich gestern ebenfalls so gemacht und bisher keine Probleme.

Guten Tag,

ich wollte mal nachfragen ob jemand von Euch Probleme mit den Navigationstasten im querformat hat.

Wenn ich als Bsp. Clash of Clans spiele und dann das spiel verlassen will, tauchen die Tasten zwar auf aber ich kann sie nicht anwählen. Das ist bei jeder Anwendung im Querformat so.

Im Moment helfe ich mir, das ich die Einstellungen in der Taskbar aufrufe und dann per Pinch die Anwendungen schließe.

Anhänge

• 2014-05-15 12.13.02.png
    2014-05-15 12.13.02.png
    374,7 KB · Aufrufe: 342
Zuletzt bearbeitet:
Habe seit einer Stunde ständig soft Reboots. Werde morgen mal neu flashen und berichten.

Edit: ca 12 Std später war alles weg. Habe nichts neu geflashed. Werde es aber weiter beobachten.

Sent from my Nexus 4 using Android-Hilfe.de App

Zuletzt bearbeitet:
Guten Morgen,

die neue Weekly läuft bei mir super und ich bin sehr zufrieden. Bin jetzt auch, nachdem ich für mich keinen wirklichen Vorteil erkennen konnte, wieder von Art auf Dalvik zurück, und nutze wieder xposed (wegen einiger Features wie vollbild-Anruferbild usw.). Alles spitze.

Aber die neuen Batterie-Icons sind ja nicht wirklich gut bzw. es ist ja nicht viel dazugekommen. Ist keine Kritik, aber ich hatte mehr erwartet, irgendwie...

Tiffy666 schrieb:
Guten Morgen,

die neue Weekly läuft bei mir super und ich bin sehr zufrieden. Bin jetzt auch, nachdem ich für mich keinen wirklichen Vorteil erkennen konnte, wieder von Art auf Dalvik zurück, und nutze wieder xposed (wegen einiger Features wie vollbild-Anruferbild usw.). Alles spitze.

Aber die neuen Batterie-Icons sind ja nicht wirklich gut bzw. es ist ja nicht viel dazugekommen. Ist keine Kritik, aber ich hatte mehr erwartet, irgendwie...

Ich erlaube mir mal einen Full-Quote, weil ich das ziemlich exakt so unterschreiben kann.
Geht mir also genau so. ;)

• Danke
Reaktionen: Tiffy666
Kann einer mit den SlimAIO Paket im PlayStore mit PayPal zahlen? Bei mir ist die Option nicht vorhanden.

Dann Versuch mal manuell den Playstore zu aktualisieren, dafür musst du in den store Einstellungen auf die Versionsnummer drücken :)

• Danke
Reaktionen: panhans
Ich bekomme dann lediglich eine Nachricht dass eine neue Version heruntergeladen und installiert wird. Das bestätige mit Ok und ansonsten tut sich nix.

Hm, dann sollte sich der playstore in den nächsten Stunden aktualisiert haben :)
Wenn du nicht warten willst musst du im intetnet mal nach einer apk des neuen stores schauen (findet sich meist gleich bei den news Artikeln) und dann manuell installieren :)

Hallo zusammen.

Seid neustem kann ich meinen Google Kalender nicht mehr nutzen. Bekomme folgende Fehlermeldung: bei der Kommunikation mit den Google Servern ist ein Problem aufgetreten, versuchen Sie es später erneut.... Jemand ne Idee?

Der Kalender funktioniert bei mir einwandfrei. Aber ich habe festgestellt, dass die Größe meiner Navigationsleiste wird immer wieder verstellt. Ich nutze immer Größe 40, aber es wird immer größer.

Haben herausgefunden woran es liegt.... Am privacy guard.

Hier mal mein neuer persönlicher Rekord. Stable build 5 und zu ca. 90% im WLAN,sync an und alle googledienste an:

ubanevu8.jpg

gejuve2u.jpg