[ROM][KK][KOT49H][4.4.4]SlimKat [Build8]

• 1.068 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Die ROM hat für das WA Problem nichts zu tun, das liegt eher an der WA.

Das war auch meine Vermutung aber ich finde einfach keine Erklärung. Wenn es Server Probleme gab müssten ja eigentlich auch andere Leute betroffen gewesen sein aber das war nicht der Fall.

Wer weiß wo WA wieder geschlampt hat, vielleicht hast du auch ein Backup zurück gespielt. Was dann die 2 Stunden erklären würde.

Ne, an einem Backup liegt es nicht, die Fehlerquelle habe ich schon ausgeschlossen. Naja, ist ja auch egal, ändern kann man es jetzt nicht mehr...

Dann hau rein

Ich habe mit der aktuellen Version von Slimkat kein einziges der genannten Probleme.

• Danke
Reaktionen: Dr-Kimble
laborskript schrieb:
Hab auch mal ne Frage: Seit der letzten oder vorletzten Weekly hab ich beim Verwenden der Tastatur in der Navigationsleiste zwei Pfeile nach Links bzw. Rechts.
Irgendwann hatte ich das mal aktiviert, weil die damals genutzte Tastatur keine permanent angezeigten Pfeile geboten hatte.
Aktuell nutze ich aber Swiftkey und da gibt es Pfeile, brauche die Pfeile in der Navbar also nicht.
Aber ich finde keinen Einstellungspunkt mehr dafür. Ist der irgendwo versteckt oder auch in einer Datei, die editiert werden muss oder...?

Seit der neuesten Weekly (seit heute verfügbar) kann man die Navbar-Cursor-Controls quasi deaktivieren, indem man die Cursor-Steuerung der Hardware-Lautstärketasten aktiviert. Es ist immer nur eine Art von Cursor-Steuerung aktiv:
https://gerrit.slimroms.net/#/c/7017/

• Danke
Reaktionen: laborskript
Moin,

hat jemand noch das Problem, dass wenn ich in den Einstellungen auf die Navigationleiste gehe und "Größe und Layout verändern möchte, die Einstellungen abstürzen?

Neuste Weekly

Anhänge

• 2014-04-30 06.24.41.png
    2014-04-30 06.24.41.png
    27,9 KB · Aufrufe: 261
Nöö, funktioniert wie immer....

• Danke
Reaktionen: Predo
Auch bei mir keine Probleme...

• Danke
Auch hier: keine Probleme.

• Danke
Mist, was ist das dann bloß. Mit der vorherigen weekly ging es bei mir auch noch. Habe bereits, nochmal das system formatiert und die ROM sowie Gapps neu aufgespielt. Gleiches Problem weiterhin.

Ich hatte das mal bei slimbean, dass nach einem update die Einstellungen abgestützt sind, wenn ich in den Punkt Sicherheit ging. Hatte damals nur ein full wipe geholfen.

• Danke
Predo schrieb:
Mist, was ist das dann bloß. Mit der vorherigen weekly ging es bei mir auch noch. Habe bereits, nochmal das system formatiert und die ROM sowie Gapps neu aufgespielt. Gleiches Problem weiterhin.
Vielleicht mal die Daten der Einstellungen-App löschen? Dann sind natürlich alle Einstellungen weg, aber dein Fehler vielleicht auch...

• Danke
Reaktionen: Dr-Kimble und Predo
Danke mko, dass hat geholfen! Hätte ich auch selbst drauf kommen können!

• Danke
Reaktionen: Dr-Kimble
Weiss einer wie ich den Taskmanager austauschen kann bzw. ob es überhaupt möglich ist?
Denn der von Slimkat gefällt mir nicht und hätte gerne den ganz normalen wie bei CM11

EDIT : Sorry falscher Thread

Zuletzt bearbeitet:
Ist nicht möglich.

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App

• Danke
Reaktionen: Pharao373, Tiffy666 und Dr-Kimble
Ich habe seit kurzem das Problem, dass der Play Store die zu aktualisierenden Apps nicht mehr in der Notification Leiste anzeigt. Ich muss immer direkt in den Play Store gehen, um zu sehen ob es Apps zum aktualisieren gibt.

Kann das Problem jemand bestätigen?

Im entsprechenden XDA-Thread haben bereits etliche andere User davon berichtet. Ich bin ebenfalls (schon seit einiger Zeit) betroffen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke