[ROM][KK][KOT49H][4.4.4]SlimKat [Build8]

• 1.068 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Danke, hat geklappt :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ist bei der Rom die Heartbleed Lücke eigentlich vorhanden? Manche Custom Roms benutzen eine alte SSL obwohl sie auf 4.4 beruhen.. Hat da jemand Infos?

Anscheinend ja.

Anhänge

• uploadfromtaptalk1397658616811.jpg
    uploadfromtaptalk1397658616811.jpg
    2,5 KB · Aufrufe: 331
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: enjoi
Es gibt neue Gapps die den temporären Fix für die neue Google Cam integriert haben.

• Danke
Reaktionen: RealDanyo
Ich habe die neuen Gapps gleich mal geflasht, doch jetzt bekomm ich immer nen fc: Google Play Dienste wurden beendet. :confused2:

noch jemand?

Bei mir nach dem flashen bisher keine Probleme.

Wipe mal im Recovery den Cache, vielleicht hilft das.

• Danke
Reaktionen: RealDanyo
Hab den Cache mal gewipet, hat aber leider nichts gebracht. Dann hatte mich der Playstore auf ein update der Google Play Dienste hingewiesen. Seitdem hatte ich keinen fc mehr.

Ich habe die Daten der Google Play Dienste gelöscht, danach kam bei mir kein Fehler mehr, auch nicht nach den Neustart.

Habe auch diesen Fehler. Mein Play Store meldet sich nicht, auch habe ich den Cache der Play Dienste gelöscht. Brachte ebenfalls nichts. Wo lösche ich denn die Daten genau?

Ich habe Google play Spiele installiert. Dieses verweist automatisch auf ein fehlendes Update. Danach einfach wieder löschen, fertig.

Bei mit kam die Meldung des updates beim öffnen der YouTube APP.

Hauptsache Google ;-)

In dem neuestem Changelog steht das hier:

"Frameworks: apple can do...we can do as well"

Was meinen die damit? Bzw. Was hat es allgemein mit diesen framework Änderungen bzw. Verbesserungen auf sich ? Kann mir das jemand erklären? Bin da nicht so in der Materie.. Führt das eher zu mehr smoothness oder Stabilität oder bringt das was ganz anderes? :p

Vielen Dank schon mal :) und noch Frohe Ostern!

https://gerrit.slimroms.net/#/c/6843/

incredible apple engineers speeded up the overall UI and reduced per default slightly
the animation scales. Well we do as well and reduce it from 1 to 0.75...smooth, looks well
and does not break anything

Bedeutet also ein bisschen schnellere Animationen von Haus aus, das kann man aber natürlich in den Entwickleroptionen auch selber einstellen.

• Danke
Reaktionen: enjoi
Habe grade die 4.6 installiert, wie in den changelogs angemerkt /system von Hand formatiert und die aktuellen gapps geflasht, kann aber irgendwie die neue Google camera nicht installieren, es kommt immer die Meldung, dass das Programm schon existiert. Wenn ich die Camera2.apk umbenenne das gleiche...

Und wenn du die alte Kamera deinstallierst?
Ich weiß nicht mehr, wie das bei war, als ich auf die neue gewechselt hab.
Aber bei dir müsste es ja spätestens nach dem Deinstallieren (zum Beispiel über Slimsizer) möglich sein, die neue Kamera über den Play Store zu installieren.

Bei funktioniert es einwandfrei.

Also ich sehe im playstore den button "installieren", kein "aktualisieren" oder "öffnen", deswegen weiss ich garnicht mit welcher Kamera das in Konflikt stehen soll.