[ROM][KK][KOT49H][4.4.4]SlimKat [Build8]

• 1.068 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Kann man das irgenwie einstellen das das Suchfenster nur auf dem Google Now Reiter zu sehen ist....auf dem "normalen" Homescreen will ich das sicht...:blushing:

an alle, die das problem mit com.android.povision haben, es kann wie folgt gelöst werden:

Einstellungen --> Die App com.android.povision auswählen --> bei Berechtigungen auf "modify" klicken und "Einstellungen ändern" verbieten --> jetzt sollte es wieder gehen

• Danke
Reaktionen: gadjetorama
Super..., das hats gebracht...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
morpheus620 schrieb:
Ich nutze sie als Standard ROM.
Läuft soweit stabil.
Außer vorhin wo ein Anruf kam hat es sich aufgehangen und ganze Zeit vibriert.
Sonst Top :)

Die Aussage find ich schon geil... läuft stabil, man kann nur nicht telefonieren...muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen...

Sorry, ist nicht persönlich gemeint, zeigt nur den Zeitgeist :what:

• Danke
Reaktionen: possi88
Na ja, jeder hat andere Prioritäten, die Telefonfunktion kommt bei mir z. b. ziemlich weit hinten.

Telefonieren ist doch Nebensache :)

• Danke
Reaktionen: ara
Sozusagen Komfortfunktion...mei, ich hab ja nix dagegen, finds nur lustig

Kann ja auch sein, dass schon x Telefonate problemlos verliefen und es dann einmal dieses Problem gab.
Dann würde ich auch nichts sagen.
Wenn das aber regelmäßig passiert, dann wäre das ein no go, auch, wenn Telefonieren heutzutage immer mehr in den Hintergrund rückt.

vergilbt schrieb:
Die Aussage find ich schon geil... läuft stabil, man kann nur nicht telefonieren...muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen...

Sorry, ist nicht persönlich gemeint, zeigt nur den Zeitgeist :what:

Der Fehler kam jetzt nur einmal vor.
Und ich habe heute schon paar mal Telefoniert.

Und das war noch mit der Build vom 03.11.
Habe ja jetzt die vom 04.11 drauf.

Neuer Build und sehr schnell im Vergleich zu den vorherigen. :thumbup:

kufikugel schrieb:
so new build is up.....same location as usual.......short and dirty changelog:

- added dalvik optimizations....so speed up step one :p
- reworked and adapted status bar clock and date customization to 4.4
- added some of our camera features (smart captchure, jpg quality, color filter, gps indicator)
- reworked the complete camera to the new google style. Google stoped it after they finished the photo camera interface lol. So all into new PIE style + some fixes + more consistent now
- added a bunch of Mms/SMS fixes
- activated on supported devices lockscreen transparency on nav and statusbar
- some stability fixes
- fixed some google 4.4 code derps
- a lot small stuff

have fun and report back :)

Geht mit der neuen Version location über wifi bzw Netz?

• Danke
Reaktionen: OnkelDan
Funktioniert whatsapp mit der Rom ohne Probleme? Hab auf xda gelesen das manche 4.4 rom's Probleme machen .
Kann ich die pa gapps vom 2.11 holen?

Zuletzt bearbeitet:
Location ja, WhatsApp ja, das Team sagt die Slimgapps verwenden.

Edith: ART ist wie bei allen 4.4 "experimental" und sollte daher auch nicht aktiviert werden. Die meisten Probleme kommen wohl daher.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: OnkelDan
Was ist Art?

• Danke
Reaktionen: possi88
Zum Thema ART, hier mal was in Deutsch. ^^

• Danke
Reaktionen: c@p und Fabipro
Kann jemand bitte schon mal eine Tendenz zum Akkuverhalten unter 4.4 geben? Angeblich soll ja durch neue SpeicherVerwaltung alles etwas sparsamer sein...
Und ja, ich weiß, da es sich hier um eine Alpha-Version mir relativ wenig ZusatzFunktionen handelt...

• Danke
Reaktionen: Kazama
Wie siehts überhaupt mit dem Kernel aus? Ist da überhaupt schon was dran gemacht? Kann man z.B. die GPU runter schrauben? Displayfarben intensivieren? Swipe2wake? *träum*

TricksterMod hat ja einige Updates bekommen in letzter Zeit, hier hat er vielleicht auch schon Anpassungen für 4.4 dabei.

Habs mit dem AK-Kernel probiert. Ist quasi alles drin! Wie es mit dem Slim-Kernel aussieht, habe ich bis dato nicht getestet.

Was mich speziell an der Alpha-Version interessieren würde: ist es deshalb Alpha, weil zwar alles stabil läuft, aber noch nicht so viel implementiert wurde, oder ist es Alpha, weil das, was implementiert wurde, noch ab und an zu Abstürzen/freezes/Rucklern etc führt?

Es interessiert mich deshalb, weil ich meine, daran feststellen zu können, wie gut man voran kommt.
Wenn schon alles stabil läuft und nur noch einiges fehlt, dann freue ich mich und gehe von einer baldigen Beta aus.
Wenn die Implementierungen Probleme machen, dann stelle ich mich lieber auf noch längere Wartezeit ein.

Danke für die Infos.