[ROM][KK][KOT49H][4.4.4]SlimKat [Build8]

• 1.068 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Komisch, seit ich Build4 geflasht habe, habe ich nur noch die Stock Camera und nicht mehr die modifizierte Version. Hab extra vorher /system gewiped, damit keine Reste der alten Gapps übrig bleiben.
Wie komme ich denn wieder an die Kamera-App mit den schönen Zusatzfunktionen?

Genau!
Was kann denn die Stock Kamera von Slim?

increpidix schrieb:

Aber laut der SlimRom-Seite enthält die Photophere eben überhaupt keine verbesserten Funktionen, die angepasste Stock-Version aber doch.
Welche Dateiversion hat bei euch denn die normale (nicht-Photosphere)-Version der Kamera-App?

Edit: Ich nehme alles zurück... ich hab doch die modifizierte Version. Hab nochmal selbst die Funktionen verglichen. Alles ist gut. :)

Zuletzt bearbeitet:
Hey Lars, was man eventuell noch ein wenig verbessern könnte wäre das dt2w. Ich nutzte seit einiger Zeit den semaphore Kernel, dort habe ich keine Probleme mit nicht reagierenden Display. Die Implementierung vom dt2w scheint dort ein wenig besser zu arbeiten.

Kurze Zwischenfrage: kann man bei SlimKat nicht mehr die DPI ändern? Ich suche mir schon 'nen Wolf...

Du kannst sie manuell in der build.prob Datei ändern :)

Ist nicht eingebaut, die Funktion. Musst den Wert in der build.prop zu Fuss ändern (oder mit einer App...)

Hier ein Link zur [OFFURL="https://www.android-hilfe.de/forum/custom-roms-fuer-google-nexus-4.873/rom-kk-kot49h-4-4-4-slimkat-build8.492068-page-28.html#post-7223522"]App[/URL]. Post #551[/OFFURL]

Hat noch jemand Probleme damit, dass der GPS fix immer ewig dauert? Oder meint ihr da würde komplett neues Aufsetzen vielleicht was bringen?

Hatte ich vorgestern nachdem ich OsmAnd im Flugzeug angemacht habe (hat sogar funktioniert). Am Boden hats dann ewig bis zum fix gedauert. Dann mit einer dieser Gps-test-apps versucht und als das auch nichts gebracht hat schließlich die Rom drüber geflasht, dann ging es wieder.

Okay super, danke für die Antwort.. Vor dem Joggen nervt das nämlich ein wenig, wenn man erstmal 10 Minuten rumstehen muss :p

Hallo, kann mir jemand eine Möglichkeit erklären, wie ich alle geöffneten Apps aus der rechten Leiste schließen kann? Ging bei SlimBean ja direkt mit einem Wisch.

Gruß und Danke.

Pinch-to-zoom Geste

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App

• Danke
Reaktionen: Bondar und S7rik3r
Danke, manchmal kann es so simpel sein.

Hallo, muss wieder nerven. Normal, dass der Lockscreen Englisch ist? Bzw wie bekomme ich die Temperatur richtig eingestellt? 34° passt eher nicht ;)
u8e5esu6.jpg

Vielleicht das Widget mal löschen und neu einrichten......?

• Danke
Reaktionen: Bondar
Uhr gedrückt halten und runter scrollen. Dann kannst du auf das Wetter klicken und ändern

Lg

Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Android-Hilfe.de App

• Danke
Reaktionen: bronkster und Bondar