[ROM][KK][KOT49H][4.4.4]SlimKat [Build8]

• 1.068 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich hab seit einiger Zeit das Problem - ich weiß nicht ob es Rom-spezifisch ist - dass ich trotz vollen Empfangs und Internetverfügbarkeit (und ja, ich kann surfen) nicht telefonisch erreichbar bin.
Das Ganze spielt sich immer dann ab, wenn ich in der Natur unterwegs bin. Habe dort aber besten Empfang und ein Kumpel, der sich im gleichen Netz befindet, ist immer ohne weiteres erreichbar.

2g oder 3g? Hab das selbst auch manchmal wenn ich z.B. im Media Markt bin. Da zeigt mir der Empfang 3 balken und H+ an. Surfen geht aber telefonieren nicht. Schalte ich dann auf 2G um hab ich 4 balken und kann telefonieren. Egal welche Custom Rom.

• Danke
Reaktionen: panhans
3g.. Ok ich werde das mal mit 2g testen. Scheint dann ja ein kitkat problem zu sein. Ich weiß dass ich frueher dort sorgenlos telefoniert habe.

Die gapps sind für die stable 4 komplett überarbeitet worden. Sauber gemacht einige sachen geupdated etc etc.

Deswegen auch das manuelle system partition formatieren damit die backup scripts der alten gapps gelöscht werden. (Das ist der Zeitpunkt wo ich mir wünschen würde das man gapps mit in die ROM machen kann....aber das dürfen wir nicht :/)

Hoffe alle sind sonst soweit zufrieden mit der SlimKat 4?

liebe Grüße,

Lars

Der ursprüngliche Beitrag von 02:35 Uhr wurde um 02:35 Uhr ergänzt:

mikkey schrieb:
screenshot2014zgb38e61ch.png

:biggrin:

:flapper:

• Danke
Reaktionen: Hotteli, mko, enjoi und 6 andere
Hallo Lars,
Vielen dank für die Klasse Arbeit von dir und deinen Team!
Die Rom war beim s2 schon mein Favorit, und ist beim n4 auch direkt drauf gekommen!

Ich bin vollends zufrieden!

Bin auch seit über einem Jahr auf eurer ROM unterwegs und voll und ganz zufrieden damit.

Großes Dankeschön an dich und das Team!

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App

klaust schrieb:
Das neue "Recent Apps" zurückstellen????
Geht nicht...warum auch? :rolleyes2: :lol:

Nun ja, die sind etwas gewöhnungsbedürftig, aber dann muss ich wohl :D

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App

Danke für die tolle ROM. Ich nutze die auf dem Nexus 4, Samsung Galaxy Tab 2 und dem alten HTC EVO 3D.

Okay zugegeben das ist Krümel Kackerei.. Aber was mir nicht gefällt an der Rom ist, dass falls Prozent eingestellt werden bei der Akku Anzeige (also nur die Zahl ohne Symbol) ist die Zahl für meinen Geschmack zu weit links.. Weiß nicht ob das noch wen stört, wollte ich aber mal sagen :p

Ansonsten bin ich super zufrieden.. Stabil ohne ende.. Benutze jetzt auch nur noch den mitgelieferten Kernel, da mir mittlerweile die ewigen Spielereien mehr Zeit rauben als Akku bringen..

Alles in allem, Daumen hoch! :)

kufikugel schrieb:

Mit der Rom bin ich top zufrieden. Vielen Dank für eure Arbeit. :thumbsup:
Was ich bei SlimBean klasse fand, war die Möglichkeit beim Sperrbildschirm ein eigenes Hintergrundbild einzustellen. Diese Option gibt es leider nicht bzw habe bisher noch nicht gefunden, ob man "einfach" ein Bild in einen Ordner kopieren kann und dann würde das auch gehen. Also wenn wir bei "Wünsch dir was" sind, dann hätte ich gerne diese Option wieder :biggrin:

kufikugel schrieb:

Bestes ROM ever, nettestes und kompetentestes Team ever :).

klaust schrieb:
Das neue "Recent Apps" zurückstellen????
Geht nicht...warum auch? :rolleyes2: :lol:

Also mir die alt Übersicht auch besser. Aber über Geschmack lässt sich streiten. Höhö

kufikugel schrieb:

liebe Grüße,

Lars

Die Wetterskins Skins für das Addon cLock, gehen bei mir nicht bzw ich bekomme die nach der Installation nicht angezeigt, wo ist der Trick?

Ich lad mir die Zips aufs Handy. Installiere cLock, boote, wieder ins Recovery und installiere den Skin, aber es ändert sich nichts.

Ansonsten ist das die beste ROM die ich kenne, liegt bei mir noch vor Cyanogen. Läuft auf allein Geräten. N7 und N4s. :thumbsup:

Zuletzt bearbeitet:
hallo zusammen,
folgende problemchen: wenn ich angerufen werde, dauert es ca. 4 sekunden, bis der bildschirm aktiviert wird und ich den anrufer sehen kann. das nervt!!!
tritt dieses phänomen auch bei euch auf? falls nein, wisst ihr, woran das liegt?
ergebensten dank im voraus.
zinedroid

Berti mir dauert es auch ein wenig. Schätze 2, 3 Sekunden. Kann damit super leben. Bis ich es aus der Tasche habe, ist die Zeit eh rum.

Weiß jemand wie man die Auflösung ändern kann?
Bei SlimBean ging das noch.
Außerdem fehlt mir die Schnellstartleiste, gibt es sowas auch nicht mehr?

In der build.prob die DPI anpassen (ro.sf.lcd_density).
Falls man nicht editieren kann, da gibt's wohl auch Apps dafür...

Nein, die "Schnellstartleiste" ist weg. Es gibt ja die Quicksettings.

Das mit den Quicksettings habe ich mir fast gedacht ...
Editieren kann ich nicht, gab bei Slimbean eine Einstellung für die DPI.
Was für Apps gibt es denn da?

Super, danke für den Link!