[ROM][KK][KOT49H][4.4.4]SlimKat [Build8]

• 1.068 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Nein diesen gibt es bei Slim nicht.
Wird es wahrscheinlich so schnell auch nicht geben.

• Danke
Reaktionen: pro.aggro
Schade!

Mit "Pinch to Zoom" hast du doch denselben Effekt.

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App

Kannst du das mal näher erklären wie das mit pinch to zoom funktioniert?

Recents öffnen und mit zwei Fingern - einer von oben und einer von unten - zur Mitte zusammenziehen. Wie wenn du sonst zoomen würdest.
Daraufhin wird der Hintergrund rot und alle Apps sind weg.

Zuletzt bearbeitet:
HM, also das funktioniert mit Version 3.0 noch nicht, zumindest bei mir nicht. Kam das feature mit einer späteren Version? Und wenn ja mit welcher?

Hm, das wurde mit der neuen recent-apps Liste von slim eingeführt. In 3.8 ist sie vorhanden, 3.6 denke ich auch, davor weiß ich nicht

• Danke
Reaktionen: RockyBalboa
Es wurde mit der 3.4 eingeführt.

• Danke
Wurde mit der Weekly 3.4 eingeführt. Bei den Versionen davor funktioniert das nicht.

• Danke
Kann mir einer von euch bitte die camera2 apk vom aktuellen build oder eine flashbare ZIP der camera hochladen?

Hol dir das apk doch selbst aus dem aktuellen Zip raus und kopieren es nach /system/app.

Ok, wenn das so einfach ist versuche ich das mal

Joo, ist so einfach :)
Aber die Berechtigungen so setzen, wie bei den anderen Apps auch (-rw-r--r--). Danach rebooten.

Jo das kenne, ich wusste nur noch nicht, dass die apps so einfach einzeln aus den zips zu holen sind

Beim stock Android gibt es die Möglichkeit ein Photosphere Bild von oben zu anzeigen zu lassen und als solches speichern. Ist ein button rechts in der Bildansicht. Wird diese Option in die Photosphere gapps von slim eingebaut oder kann man die selbst updaten?

Keine Ahnung was du meinst.

Ich glaube er meint den Tiny Planet. Wenn ja, dann musst du dafür erstmal ein 360° Bild machen und kannst das dann auswählen

• Danke
Reaktionen: Wiesel6
Funktioniert, wenn man die photosphere camera, welche auch angeboten ist flasht.. Muss allerdings eine ganze photosphere sein, dann wird der Button rechts unten angezeigt :)

• Danke
Reaktionen: Wiesel6
Danke. Bei dem Bild mit dem ich es getestet hab, fehlte ein Streifen. Jetzt bei nem kompletten photosphere gehts. Danke für den Hinweis

Gern! :)

In der neuesten Weekly wurden, so wie es aussieht nur Bug fixes reingepackt.. Denke die nächste stable lässt nicht mehr lange auf sich warten..
Kommt mir insgesamt schneller vor die neueste Version, oder es ist Einbildung :p

Benutze den 13.5 Matr1x Kernel